Grim Fandango - Der Film

Paddywise

The last man
Das werd ich echt mal testen. muss man bei dem langsamer werden was berücksichtigen? gilt der Patch nur fürs Spiel oder wird da auch der Pc langsamer? wird dadurch das komplette Spiel in Zeitluppe ablaufen. Wenn ja wie stellt man das da zurrück?

Um zurrück zum Film zu kommen. das passt schon zu Tim Burton hoffe nur nicht das er alles mit diesen Musicaleinlagen zukleistern wird. Das ist außnahmsweise mal eine Spielverfilmung auf die ich mich freuen werde... :yeah:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
hmmmm......

da würde ich dann doch ne monkey island verfilmung vorziehen - jetzt wo hollywood im piraten-fieber ist.

:wink:
 

Deathrider

The Dude
@ Paddywise:
Das Spiel wird noch sehr geil nach der Szene. Werde den Patch auch bei gelegenheit mal ausprobieren. An dieser Stelle danke an Manni! :smile:

Zu den Musikeinlagen... Ich hoffe eigendlich es kommen keine vor. Passt zwar zu Burton, aber nicht zum Grim.

@ Daitarn3:
Naja... ne direkte MI-Verfilmung wäre schon geil. Allerdings klaut Fluch der Karibik schon so arg von den Spielen... Naja, mit vll. ein bissl abgedrehterem Humor. An dieser Stelle werf ich einfach mal den Namen Terry Gilliam in den Raum. Aber das wird nun zu Offtopic... :smile:
 

Paddywise

The last man
ja spätestens wenn die bei Fluch der Karibik nicht mehr alle Schauspieler angagieren können werden die über ne Monkeyisland Verfilmung nachdenken... das Geld wär doch zu verlockend..
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hätte ja nichts gegen einen Film.

Aber lieber wäre mir ein grafisch etwas aufgepepptes Remake des Spiels für die PS3.
Ein 2. Teil würde auch gehen, aber ich wüsste nicht, wie der aussehen sollte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tja, wenn Frankenweenie super angelaufen wäre hätte Disney vielleicht an eine Kinofassung von Mannys Abenteuer gedacht. Paranorman und Corpse Bride liefen ja auch nicht so berauschend.
 
Oben