GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA Remastered Trilogy)

Scofield

Fringe Division
Original von Diego de la Vega
Für mich sieht das eher nach der US-Dollar Font aus. Was aber ja auch was mit Vegas gemein hätte.

Gab es nicht vor einiger Zeit das Gerücht , das GTA 5 in Tokio spielen soll ?
Wurde das eigentlich schon dementiert von Rockstar Games ?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Für mich sieht das latino aus. TA Mechico?

Ich bin seit Anfang an Fan der Reihe, auch wenn ich den letzten Teil sehr zwiespältig sehe. Die SP Kampagne gehörte zu den besten der letzten Jahre, aber die Grafik war mir stilistisch zu steril grau-grau und abseits der Kampagne gab es nichts zu tun. Tauben fangen? Gähn. Es war auch unnötig, die Steuerung der Fahrzeuge umzustellen.

Ich hoffe, dass das nächste richtung San Andreas und Vice City, und damit weniger ernst und dafür umfangreicher wird. Ach warte, das kommt ja. Heißt Saint's Row The Third.

Vor 2013 können wir sicher nicht mit dem Spiel rechnen.
 

8Ball

New Member
Es wiederholt sich doch wahrscheinlich!

GTA3 = Liberty City (NewYork)
Gta: Vice City = Miami
Gta :unsure:an Andreas = Westküste (L.A. + San Fransisco + Las Vegas)

GTA4 = (wieder)Liberty City
GTA 5= ? (theoretisch Vice City)
Es sei denn RS bricht mit dieser Tradition

wikipedia sagt zum 1. GTA
Das Spiel setzt sich aus sechs Kapiteln (also sechs Verbrecherlaufbahnen) zusammen, jeweils zwei finden zunächst in Liberty City, danach in San Andreas und schließlich in Vice City statt. Diese Städte sind fiktiv, haben jedoch eindeutig die Städte New York City, San Francisco und Miami zum Vorbild und dienen auch als Basis für die meisten nachfolgenden GTA-Teile.
 

KungPao

New Member
irgendwie kann ich mir ne "realistische" umsetzung von Vice city nich so recht vorstellen, würde mich mit den bunten farben zu sehr an Saints Row erinnern...

:gruebel:

aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.... mag eig auch keine prognosen abgeben lass mich da eher überraschen :biggrin:
 

Deathrider

The Dude
Ja, das V im Schriftzug sieht sehr Lowrider-Latino-mäßig aus. Ich fänds klasse! Es müssen dann aber unbedingt Cheech Marin und Danny Trejo Sprechrollen bekommen. :waaa:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Na denn bin ich ja mal auf den 1. Trailer gespannt.

Mein absolutes fav GTA Game bleibt immer noch Vice City und danach kommt GTA IV
 

.adversus

Well-Known Member
Och, GTA geht immer. Habe das 4. zwar immer noch nicht wieder weitergespielt, aber es macht einfach Laune. Ist bei mir allerdings eher ein Game für Zwischendurch.

Bin trotzdem gespannt, was es diesmal so alles zu entdecken geben wird. Vegas fänd ich natürlich sehr nett! :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht wird es ja wieder topdown wie die ersten beiden :nene:

Meint ihr denn, das kommt noch für PS3/X2 oder schon für PS4/X3? Angeblich soll ja 2013 schon die nächste Xbox kommen, wär doch ein nachvollziehbarer Starttitel.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Würde mich doch extrem wundern, wenn das Spiel nicht für die aktuelle Generation veröffentlicht würde. Mir ist das Setting letztlich egal, hoffe nur, dass es vom Gameplay nicht so ausufernd wird wie San Andreas, welches von vielen ja begeistert aufgenommen wurde, mir aber nicht so recht gefiel. Inoffiziellen Berichten zufolge soll der Schauplatz tatsächlich Los Santos sein.
 

Skylynx

New Member
Für mich persönlich, war alles was nach GTA2 kam, kein GTA mehr.
Das Spielgefühl von GTA 1&2 vermisse ich heute noch ;_;
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Also der mit Abstand coolste Titel war doch, abgesehn von IV der ja ne neue Ära darstellt, San Andreas!

Der hat so richtig cool das Flair der 90er Jahre vermittelt. Außerdem war die Karte RIESIG! Nicht so winzig wie in Vice City. Also ich hoffe dass se San Andreas in GTA IV Optik bringen!

Dem V nach zu urteilen, das für mich eindeutig einem 5 Dollar Schein entliehen wurde, spielt das auf jeden Fall in Amerika (es gab ja allerelei Gerüchte, das London auch ein Ort sein könnte).
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mir hat Vice City immer noch am besten gefallen.

@Skylynx
Dann musst du wohl oder übel GTA Chinatown Wars spielen. :wink:
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Jay
Vielleicht wird es ja wieder topdown wie die ersten beiden :nene:

GTA 3 konnte man doch auch noch Top-Down spielen :lehrer:
(Es sei denn ich täusch mich :ugly: )

Ich freu mich drauf, GTA hat mich noch nie enttäuscht oder gelangweilt. Werd's also auch mit Sicherheit kaufen.
 
Oben