Guardians of the Galaxy (MCU) [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nun aber im richtigen Thread.

NEWS

Sieht ganz nach dem 18.02. für einen Trailer aus.

Q: ComicBookMovie

Außerdem steht im unteren Teil des Artikels noch was zur Story. Freie Übersetzung meinerseits (Fehler dürfen gerne verbessert werden):

Demnach findet sich Peter Quill (Star-Lord) als Ziel einer Kopfgeldjagd wieder, nachdem er einen mysteriösen Ball gestohlen hat, der von Ronan, einem mächtigen Bösewicht mit Absichten, die das ganze Universum bedrohen, begehrt wird. Um Ronan zu entkommen, muss er einen Waffenstillstand mit RR, Groot, Gamora und Drax eingehen. Als ihm die Bedeutung des Balls klar wird, muss er seine zusammengewürfelten Mitstreiter zu einem letzten verzweifelten Kampf zusammenrufen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Das wär mal wieder ne Idee fürn Thread!

Marketing-Geschwätz:
Nur du kannst die Welt retten.
Du bist der Auserwählte.
Nur du kannst du die Welt noch retten.
Der letzte Kampf der *Menscheit`.
Werde zur Legende!
etc.

Da gibts noch soooo viele tolle Sachen, die bei den meisten Vorabberichten zu Games stehen.
 

Remix

Well-Known Member
Allein von den GIFs bekomme ich feuchte Träume. :love:
Ich bin immernoch am Überlegen, ob ich den Trailer dann anschauen soll oder es lieber lassen soll. Widerstehen.. Ist.. So.. Schwer..
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ja, originell ist das nicht unbedingt. Aber es kommt natürlich auf die Umsetzung an. Wenn Marvel alles richtig macht könnten sie hier neben den Avengers ein weiteren riesen Zugpferd an den Start bringen. Eine dreckige, ironische Star Trek Version mit Möglichkeiten zu einem fetten Franchise. Das die Story im Marvel Universum angesiedelt ist, ist dann nur noch ein starker Bonus.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ganz genau. Die paar Sätze da oben sind ja erstmal nur ein Grundriss.
Wenn man jede Story auf die Grundprämisse reduziert, gäbe es nur 50 verschiedene Filme. (Vorsicht: Leichte Schätzung :biggrin: )
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ihr müsste euch das nur bildlich vorstellen.....dann interessiert euch nicht mehr wie ausgelutscht das Grundkonzept ist.
 

Clive77

Serial Watcher
Um die Wartezeit bis zum Trailer zu überbrücken: Klick.
(nicht falsch verstehen, ich bin sehr gespannt auf den Film - aber irgendwie muss ich bei RR immer an diese Serie denken....)
 

Carlito

Well-Known Member
Frage mich ob es auch ein Cameo Auftritt von irgendeinem Avengers Mitglied geben wird und ob es zu je einem zusammentreffen geben wird bzw. ein eigenständiger Film zwischen den beiden Gruppierungen.
 
Oben