Guardians of the Galaxy (MCU) [Kritik]

Revolvermann

Well-Known Member
Fände es schon cool wenn sie zwar humorvoll aber gegen ihr sonstiges Image spielen würden.
Allerdings will ich keine Carrey bzw. Sandler - Show in diesem Film. Der Comic soll akkurat umgesetzt werden.
 

Slevin

New Member
Wenn schon, dann Danny DeVito als Rocket Racoon! :ugly:

Ernsthaft, das wird doch sowieso eine CGI-Kreatur, spielt da nicht nur die Stimme eine Rolle? Denn von der Stimme her würde ich Sandler als Waschbär gar nicht mal so unpassend finden.
 

CPL386

Well-Known Member
Ich wäre ehrlich gesagt eher auf die Mimik von Jim Carrey aus.
Bin eigentlich eh der Meinung, dass er ein wirklich guter Schauspieler ist (Seit Number 23).
Aber die Stimme passt mir da gar nicht rein.
Da bin ich voll und ganz bei Jay, da muss eine tiefe ggf. grimmige Stimme her.
 
B

Bader

Guest
Gegen Carrey hab ich prinzipiell nichts... ganz toller Darsteller, der ja schon mit Number 23 und vor allem mit Eternal Sunshine of the Spotless Mind gezeigt hat, was er auf dem Kasten hat und ich geh schwer davon aus, dass er eine Rolle wie Andy Serkis übernimmt.

Nur Sandler schmeckt mir nicht. Sorry, ich kann den einfach nicht ernst nehmen. :mellow:
 

Joel.Barish

dank AF
Da der Film nicht zuletzt durch James Gunn als Regisseur wahrscheinlich deutlichere Comedy Elemente als die anderen Marvels aufweisen wird, ist so ein Typ wie Pratt gar nicht schlecht. In ZDT war er als Soldat absolut glaubwürdig, wenn er in anderen Rolle Comedy gut beherrscht hat, passt das umso besser. Ein gelungener Mittelweg. Außerdem ist er ein frisches Gesicht, was ich hier definitiv als Vorteil sehe.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die Guardians of the Galaxy sind in etwa wie die Avengers nur fürs gesamte Universum.
Die Stories sind alle ziemlich kunterbunt und wenn man die nun verfilmt, gibt das einen dicken Gegensatz zu den bisherigen Filmen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also ich kanns kaum abwarten zu sehen, wie Downeys Stark auf Rocket Racoon und Groot reagiert :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Oh ja, genau darauf frei ich mich auch so sehr! Dann müssten bei Avengers 2 die dummen Kommentare am laufenden Band kommen xD
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Jason Momoa könnte die Rolle von Drax the Destroyer ergattern. Er wurde bereits getestet, aber er habe noch keinen Deal angeboten bekommen. Zuvor werden wohl weitere Kandidaten getestet. Aber die sind noch nicht bekannt.
q.: THR

Edit: Ebenfalls getestet wurden Isaiah Mustafa, Dave Bautista und Brian Patrick. Jason Momoa soll aber deutlich vorne in der Gunst von Marvel liegen, nur das Geld steht noch zur Diskussion.
q.: Latino-Review
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerüchte (wie schon im Iron Man 3 Thread von cosmicbooknews.com, also vorsichtig genießen)
- Guardians of the Galaxy spielt angeblich relativ parallel und teilweise etwas früher als Iron Man 3.
- Thor hat angeblich einen Cameo in Guardians of the Galaxy.
 
Oben