Halloween 1, 2, Witch, Rückkehr, Rache, Fluch, H20, Resurrection [Kritik]

mailo

Keine Jugendfreigabe
Halloween 6 wirst du kaum noch bekommen. Wenn du viel Glück hast, dann bekommst du Halloween 6 noch auf ein paar Börsen. Der Preis jedoch wäre beim 6ten Teil ziemlich hoch sein, da er Film OOP ist. Zumindestens die Uncut Fassung.

Zu Halloween 9 gibt es keine neuen News. Die Aktuellen und Alten News findest du im Forum. Einfach mal danach Suchen.
 

Andyman

New Member
Original von Aimbot~Cheater
Wo kann ich sofort Helloween 6 in deutsch uncut kaufen ? Am besten zu einem fairen Preis. Amazon ginge auch wenn einer da nen echten Link hat. Hab da bisher nix gefunden wenn nur gebraucht oder sowas und die Angebote konnte man auch nich richtig anklicken sondern nur so allgemein sehen ?

Am besten nen Laden wo ich mit Kreditkarte bezahlen kann.

Und noch ne Frage,

Gibts schon Neuigkeiten über einen neunten Teil der die Serie irgendwie weiterführt oder wird jetzt alles was kommt das Remake fortführen ?

PS:

Hab nur erstmal Teil 1,4,5, und günstig für unter 10 Euro Teil 7 und 8 bekommen. Will nu mal zeitig meine Halloween Sammlung vollmachen damit das vom Tisch ist.
Dann kommen die restlichen Jason Filme dran.
Teil6 gibts bestimmt nur uncut oder ?

Ich geh mal ofdb :wink:
edit*
Huii dafür das der Film mittlerweile ja "relativ" selten ist gibts ja doch schon einige cut Versionen.

am besten mal bei den cyber piraten vorbeischauen, da hab ich alles so Texas, Freitag-Mäsig her, da gibts auch Halloween 6 uncut
 

Howling

Well-Known Member
Hab jetzt zum aufwärmen für zombies Halloween noch mal H20 und teil 8 gesehen und bin immer noch der meinung das Teil 8 doch besser ist als H20.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Naja, dürftest nicht viele finden, die da mit dir einer Meinung sind. :wink:

Aber so lange er dir ja gefällt ist ja alles in bester Ordnung...
 

Puni

Well-Known Member
Original von Howling
Hab jetzt zum aufwärmen für zombies Halloween noch mal H20 und teil 8 gesehen und bin immer noch der meinung das Teil 8 doch besser ist als H20.
Meiner Meinung nach gehört H20 zusammen mit 1 und 2 zu den besten Halloween-Filmen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Es ging ja gerade um die Aussage, das Teil 8, also Resurrection, besser sei als H20.

Das fand ich bemerkenswert... :wink:
 

Andyman

New Member
@hallo an alle, hab hier mal ein kleines edit aus einem anderen thema genommen, passt aber ähnlich dazu:

EDIT: Oh man das muss ich jetzt noch hinzufügen, da ich mir grad die diskussionen im Hallowenn 1 - 8 Treath durchlesen, ist doch schnurzegal wem welcher film besser gefällt, ich hab das doch auch nicht als vergleich gepostet, lediglich nur auf die einspielergebnisse hingewiesen. genau so das selbe wie wenn jemand schreibt ich finde star wars 4 am besten, und der nächste kasper schreibt ich finde star wars 6 am besten, das führt doch zu nichts oder?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Aber gerade um Diskussionen geht es doch bei einem solchen Forum und wenn der allgemein Trend scheinbar so aussieht, dass H20 besser ankommt als der 8. Teil, dann ist es ja nicht überraschend, dass manch einer sich wundert, wenn eine andere Meinung plötzlich auf dem Programm steht. :wink: Von daher sehe ich da jetzt nicht so die Probleme.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Andyman
@hallo an alle, hab hier mal ein kleines edit aus einem anderen thema genommen, passt aber ähnlich dazu:

EDIT: Oh man das muss ich jetzt noch hinzufügen, da ich mir grad die diskussionen im Hallowenn 1 - 8 Treath durchlesen, ist doch schnurzegal wem welcher film besser gefällt, ich hab das doch auch nicht als vergleich gepostet, lediglich nur auf die einspielergebnisse hingewiesen. genau so das selbe wie wenn jemand schreibt ich finde star wars 4 am besten, und der nächste kasper schreibt ich finde star wars 6 am besten, das führt doch zu nichts oder?

Was für Einspielergebnisse? :headscratch:

Es ging doch nur darum, das der stark überwiegende Teil Resurrection ablehnt.

Hätte eigentlich nur mal gerne vom geschätzten Howling erfahren, was ihm denn an Teil 8 gefällt.
 

Howling

Well-Known Member
Hätte eigentlich nur mal gerne vom geschätzten Howling erfahren, was ihm denn an Teil 8 gefällt.


Also mir hat der Film im ganzen irgendwie mehr zugesagt als H20 auch wenn ich dazu sagen muß das ich beide teile nicht als highlight der serie betrachte.
Jedenfalls war mir bei Halloween auch schon immer die ausstrahlung michael myers enorm wichtig.Ich halte ihn für einen der interessantesten Chrarakter der horrorgeschichte.In H 20 war er mir irgendwie nicht böse und angsteinflössend genug.Dann gefiel mir diese Story in der Schule überhaupt nicht.Das beste an dem Film war halt noch Jamie Lee Curtis.Ihren part in teil 8 fand ich auch super und vor allem hat Michael in diesem Film mal wieder emotionen gezeigt,ähnlich wie in Teil 5 und das find ich immer wieder faszinierend.Da war halt doch das gewisse etwas zwischen bruder und schwester.Naja das fand ich halt schon sehr gut gemacht in Teil 8.Den rest fand ich ganz gut mit dieser Big brother geschichte in myers haus.
Hat mich einfach besser unterhalten als H 20.Ach ja den Hauptscore von Teil 8 war auch der Hammer.Ich hab mir davon sogar den Soundtrack geholt.
 

Orga

New Member
Halloween 4

Ein guter Film mit einem überraschenden Ende. Die Schauspieler (allen voran Donald Pleasence als Dr. Loomis) machen ihren Job gut.
Die Morde sind auch gut und der Film hat eine gute Atmosphäre. Außerdem ist die Musik wieder super. Also ein schlichtweg guter Slasherfilm.

8,4/10


Halloween 5

Dieser Film ist genau so gut, wie der vierte Teil. Mit denselben guten Eigenschaften.
Nur das mit der spirituellen Verbindung der beiden ist etwas gewöhnungsbedürftig.

8/10
 

Puni

Well-Known Member
Original von Orga
Halloween 4

Ein guter Film mit einem überraschenden Ende.

Meiner Meinung nach das beste im ganzen Film, mir lief bei der Szene am Ende immer ein Schauer über den Rücken. Wirklich gelungen!

Halloween 4 kriegt von mir ne 7.5 / 10, Halloween 5 ne 6.5 / 10
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe nun Teil 3 gesehen und der ist wirklich trashig, alleine schon die Grundidee :squint: Und leider hat der Film nichts mit Myers zu tun.

2/10
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab heute zum Start meines Videoabend "Halloween - Die Nacht des Grauens" gesehen. In dem Fall war es diesmal die Extended Version. Ich muss wirklich gestehen, dass der Film wirklich top ist, jedoch passiert hier und da recht wenig, wenn man den ersten Teil mit den anderen Teilen vergleichen würde. Jedoch für ein Alter ein gelungener Horrorfilm.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Halloween 2

Habe ich zum zweiten mal gesehen, und diesmal fand ich ihn etwas besser. Nicht so gut wie Teil 1 aber sehenswert.

6,5/10

Halloween 4

Gefällt mir sogar ein wenig besser als Teil 1. :squint:
Hier und dort gab es Stellen, die teilweise vorhersehbar waren, aber das Ende hat mich dann überrascht. Übrigens, das kleine Mädchen ist doch die gleiche Schauspielerin, die in "Last Boy Scout" die Tochter von Bruce Willis spielt, oder?

8/10

Und kann mir mal jemand erklären, wieso in jedem Teil eine etwas andere Maske genommen wird?
Werde mir demnächst noch 5 und 6 ansehen (dank Jigsaw).
 

Howling

Well-Known Member
Hab die letzten tage im zuge des neuen Halloween noch mal angefangen alle Filme zu gucken und ich muß sagen das der neue mit Teil 6 die brutalsten der reihe sind.Ich kann auch echt jedes mal wieder sagen wie enttäuscht ich bin das nach teil 1,2,4,5 und 6 plötzlich dieser bruch kam.Die Story wurde bis dahin toll wieter geführt.Das gibts ja auch nicht bei vielen Filmen die so zahlreiche fortsetzungen haben.Naja wenigstens das Remake konnte wieder absolut überzeugen.Ich würde es toll finden wenn Rob Zombie noch einen Teil machen würde und zwar einen der direkt an Resurrection anschließt.Das wäre genial.Der Mann hats echt drauf!
 
Oben