Halo: The Series (Gameverfilmung) ~ Steven Spielberg

Clive77

Serial Watcher
News
Otto Bathurst (Black Mirror, Robin Hood) führt Regie bei mehreren Folgen, nachdem Rupert Wyatt im Dezember ausgestiegen ist. Drehstart der neunteiligen ersten Staffel ist dadurch auch von Frühjahr 2019 auf "später diese Jahr" verschoben worden. Quelle: Deadline.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Man kann Bathurst's "Robin Hood" ja einiges vorwerfen, aber dynamisch gedreht war er auf jeden Fall. Rein an seinem bisherigen visuellen Stil gemessen, traue ich ihm zu, das Ganze vernünftig zu inszenieren.​
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Robin Hood hatte ähnliche Dynamik und ähnlichen Drecklook wie die alten Neil Blomkamp Videos. Ich frag mich, wieso die darin so vernarrt sind? So vom Vergleich her wirkts, als präferierten sie den Look der Starship Troopers DVD Sequels über den des Originals.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Und zwar Casting-News: Laut Deadline sind neben Hauptrollendarsteller Pablo Schreiber ("American Gods") nun Natascha McElhone ("Californication"), Bokeem Woodbine ("Fargo"), Shabana Azmi ("Fire"), Bentley Kalu ("Avengers: Age of Ultron"), Natasha Culzac ("The Witcher") und Kate Kennedy ("Catastrophe") dabei.
In der Quelle finden sich zudem ein paar Rollenbeschreibungen sowie Fotos der Darsteller.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaub erst, dass das kommt, wenn ichs eigenhändig sehe. Das wurde zu oft angekündigt und erwähnt, über Jahre.

Natasha McElhone ist aber immer toll.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
News
Und zwar Casting-News: Laut Deadline sind neben Hauptrollendarsteller Pablo Schreiber ("American Gods") nun Natascha McElhone ("Californication"), Bokeem Woodbine ("Fargo"), Shabana Azmi ("Fire"), Bentley Kalu ("Avengers: Age of Ultron"), Natasha Culzac ("The Witcher") und Kate Kennedy ("Catastrophe") dabei.
In der Quelle finden sich zudem ein paar Rollenbeschreibungen sowie Fotos der Darsteller.
"British actor Kalu will play Spartan Vannak-134, a cybernetically augmented supersoldier conscripted at childhood who serves as the defacto deputy to the Master Chief. British actress Culzac will star in the role of Spartan Riz-028 – a focused, professional and deadly, cybernetically enhanced killing machine. Kennedy stars as Spartan Kai-125, an all-new courageous, curious and deadly Spartan supersoldier."

Ich wette, die gehen alle in den ersten zwei bis drei Episoden drauf. Vielleicht sogar schon in der ersten Folge.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Es tut sich wieder was. Die Serie läuft nun nicht mehr auf Showtime an, sondern wird bei Paramount+ auf Sendung gehen. Gedreht wird bereits in Budapest und als Starttermin wird das erste Quartal 2022 anvisiert. Quelle: Deadline.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Seit 7 Jahren reden wir darüber... bitte. Masterchiefs Rüstung rostet schon. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Joa sieht doch gut aus. Ob die Cortana für die Serie weniger sexy gemacht haben?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Okay, sehr teasig dieser Teaser, aber immerhin kann man schon mal sehen, dass das Masterchief Design getroffen und nicht wild neu interpretiert worden ist.
 
Oben