Hangover 2 [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Dr. Serizawa
Was genau hat Gibson denn angerichtet? Das ist völlig an mir vorbeigegangen.

Mel sieht sich seit einigen Monaten mit Vorwürfen u.a. wegen häuslicher Gewalt konfrontiert.

Es gibt scheinbar echte Tonbänder die beweisen sollten, dass Mel Gibson Ex-Freundin Oksana Grigorieva verprügelt, beschimpft und bedroht haben soll.
Hinzu kommen mehrere Delikte wegen Alkohol am Steuer in Verbindung mit weiteren Rechtsradikalen äußerungen.

Edit: zu langsam
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Godzilla
[...]
Spricht ja auch irgendwie Bände, wenn die da nicht mir ihm arbeiten wollen.

Bei Tyson, der auch immerhin mehrfach im Knast war, waren sie sich aber nicht zu schade. Da wird doch einfach nur wieder auf der Welle geschwommen. Wäre Gibson mit den Geschichten nicht erst kürzlich in den Medien gewesen, hätte die Leute das gar nicht interessiert.
 

MadMax

Well-Known Member
@Mestizo
Sehe ich genauso!
Wieviele "saubere" Stars haben sich in der Vergangenheit einige Schnitzer geleistet... Da wird man ja mit dem Aufzählen nicht fertig.

Bei Gibson hat dieses "Ablehnen" aber einen speziellen Grund. Und ja, ich sage es auch frei raus: Er hat leider Gottes explizit gegen Juden gehetzt. Und das bricht im momentan das Genick. Genau darum geht es, und sonst Nichts.
 

Godzilla

Shadowrunner
Kann schon sein, aber ich meinte noch was anderes. Ist es nicht auch so, dass Gibson sich beim Filmdreh auf den Sets zunehmend beknackter benommen hat? :gruebel:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Gibson ist zweifelsohne kein Saubermann und die Sachen, die er zu verschulden hat, sind alles andere als schön, aber für mich riecht das hier einfach nach Doppelmoral und das stört mich schon ein wenig. Am Ende ist es mir auch völlig egal, ob er nun auftaucht oder nicht, aber die Begründung ist halt schon ein wenig fadenscheinig.
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Godzilla
Kann schon sein, aber ich meinte noch was anderes. Ist es nicht auch so, dass Gibson sich beim Filmdreh auf den Sets zunehmend beknackter benommen hat? :gruebel:

Davon wäre mir Nichts bekannt. Zumal er ja schon lange selbst nicht mehr vor der Kamera stand. Edge of Darkness war sein letzter Film. UNd selbst als Regisseur ist sein letztes Werk schon Jahre her. Und auch sonst wäre mir da Nichts bekannt.

Also kann man getrost davon ausgehen, dass ihm die Juden-Sager vollends schaden.

Und ob die Behauptungen seiner Frau stimmen, muss erst vor Gericht bewiesen werden. Die Frau ist nämlich ganz sicher nicht dumm, weiß nicht heißt, dass sie lügt.
 
H

Harvey Dent

Guest
Ich kann mir darüber kein Urteil erlauben.

Ja, auf den Tonbändern hört er sich schon etwas derb an, ohne Frage.
Aber hat man bereits das gesamte Tonband gehört und weiß das sie ihn nicht vielleicht gar vorher provoziert hat?

Würde auch so weit gehen und sagen das auch das Filmteam von Hangover 2 nichts genaues weiß und nur aus angst ablehnen.
 

Puni

Well-Known Member
Original von Lord Dralnu
Angeblich soll vor allem Co-Star Zach Galifianakis sehr aufgebracht wegen Gibson's Engagement gewesen sein (welches hauptsächlich von 'Warner Bros.'-Präsident Jeff Robinov ausgegangen ist) und damit gedroht haben, die Produktion zu verlassen.

Wo kommen wir dahin, wenn ein paar aufgeblasene Schauspieler schon mehr zu sagen haben als der Studioboss persönlich ?!! :facepalm:

Das sind doch aber nur Gerüchte. :nene:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News

Die Rolle des Tätowierers soll nun Liam Neeson übernehmen.
Der Kontakt kam über Neesons A-Team Kollegen Bradley Cooper zustande. q.comingsoon.net
 

Clive77

Serial Watcher
Also mir geht die "Klatschpresse" über jeden Hollywood-Star relativ am Arsch vorbei. Gut, bei Mel scheint die Kacke wirklich am Dampfen zu sein, zumal "Der Biber" schon etliche Male verschoben wurde. Sei's drum. Vielleicht sehen wir ihn dann wirklich bald in Lethal Weapon 5 oder Mad Max 4 (auch wenn letzterer scheinbar immer auf Probleme stößt). Für die zwei Filme drücke ich ihm auf jeden Fall die Daumen.
Und nochwas: Einen wirklich schlechten Mel Gibson Film habe ich noch nicht gesehen. Bisher hat der Mann als Schauspieler und Regisseur bei mir immer ins Schwarze getroffen oder zumindest einen sehenswerten Film geliefert.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Interessant, dass Zach keine Probleme damit hatte mit Mike Tyson zu drehen.
 

Timo

Well-Known Member
Original von MadMax
Bei Gibson hat dieses "Ablehnen" aber einen speziellen Grund. Und ja, ich sage es auch frei raus: Er hat leider Gottes explizit gegen Juden gehetzt. Und das bricht im momentan das Genick. Genau darum geht es, und sonst Nichts.

Sekündchen...
Mike Tyson ist ein verurteilter Vergewaltiger. Das war für das Produktionsteam aber ok? Nene, das glaube ich nicht. Aber die wahren Hintergründe wird man sowieso nicht erfahren.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/clintonkopieic6g.jpg

Neben den bereits bekannten Cameos von Neeson und Tyson wird es noch weitere geben.
Niemand geringeres als der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten: Bill Clinton wird einen Gastauftritt haben. Seine Szenen wurden anscheinend bereits am Samstag abgedreht.

Neben dem Ex-Präsidenten soll außerdem noch Paul Giamatti neu zum Cast gestoßen sein.
q.:darkhorizons.com
 
Oben