Hangover (komödie) [Kritik]

MadMax

Well-Known Member
Der Film war einfach nur endgeil! Ich hab mich echt kaputt gelacht!!! :omg:

Für mich zum momentan Zeitpunkt die Top-Komödie des Jahres! :omg:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
News
Warner Home Video wird im Dezember die Komödie "Hangover" auf DVD und Blu-ray Disc veröffentlichen. Wie man auf der Seite der FSK lesen kann, wird sich auf der DVD und Blu-ray die Extended Version des Films befinden. Die Leih Fassung wird ab dem 11.12.2009 in eurer Videothek des Vertrauens erhältlich sein. Wann der Film für den Handel veröffentlicht wird, ist noch unklar.
 

Denyo

New Member
DVD & Blu-ray News

Laut neuesten Informationen, wird nur auf der Blu-ray Disc die 7 Minuten längere Fassung des Films drauf sein. Auf DVD befindet sich die Kinofassung. Außerdem wurde der Và um 1 Woche vorverschoben. Die DVD und Blu-ray erscheinen jetzt am 04.12.09 (vorher 11.12.09).
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Tja dann wird eben mal wieder in den USA geordert. Aber weltweit sind die Extras ja nen Witz. So gut wie alles ist nur irgendein Zusammenschnitt von Szenen o.ä. und kein gescheites Making Of oder sowas.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Wow..da kauft man den "extended Cut" auf BD und was ist..nur im Original, sicherlich ist das Original Top und leicht verständlich...aber ich finde das von WB eine Frechheit das auch nirgends mal größer drauf zu schreiben. Man kann das allerhöchstens erahnen wenn man bei Sprachen schaut.
 

.adversus

Well-Known Member
Werd mir die Tage auch die BluRay bestellen (Wuhu, meine Erste :ugly: ) und freu mich schon total. Ewig her, seit ich den Film gesehen habe. Ein Kumpel meinte, er sei fast eingeschlafen, weil er den Film so schlecht fand. Kann ich null nachvollziehen.
 

odins_erbe

New Member
Original von sanifox
Wow..da kauft man den "extended Cut" auf BD und was ist..nur im Original, sicherlich ist das Original Top und leicht verständlich...aber ich finde das von WB eine Frechheit das auch nirgends mal größer drauf zu schreiben. Man kann das allerhöchstens erahnen wenn man bei Sprachen schaut.

hat mich auch sehr geärgert
 

delta

Ghost in the Wire
Bitte was? Der Extended Cut ist nur auf Englisch enthalten, und sobald man auf dt schaltet bekommt man den Kinocut serviert? Das nenn ich tatsächlich mal 'ne Frechheit sondergleichen!
 

delta

Ghost in the Wire
Solche Kleinigkeiten sind was für uncoole läute, Mestizo :ugly:

Ich bin mir sicher, er meint das vergangene Jahr :wink:
 
Oben