Harald Schmidt

J

jeremybentham

Guest
Also ich bekenne mich mal als Fan.
Nich seit der ersten Stunde , aber seit ein paar Jahren kuck ichs eigentlich sehr oft. Ich find seinen Humor einfach genial unddie Shows sind meistens sehr unterhaltsam.

Vor allem kommen die Gäste nich unbedingt zu Promozeug und kriegen Fragen, wie in allen anderen Sendungen, da wird einfach nett gequatscht. Find ich spitze.
Vor allem hat das ganze Niveau ... nich wie beim Herrn Raab.
Mein Gott, was is aus dem geworden.

Aber was ich komisch finde, is dass vor allem Jugendliche Raab viel cooler finden und Harald kacke finden.

Wenn ich Besuch hab und grad Harald läuft, dann lachen die auch ... und dann frag ich: na war doch lustig... und die naja ... obwohl nur gefeiert wurde ...

Ich versteh das nich.Isses uncool Harald gut zu finden ?
 

Maga_Barai

New Member
@qu4d

also ich bin auch Harald-Fan, doch wegen meiner blöden Arbeit komme ich nicht dazu die Sendung zu gucken <_<

Aber Haralds Humor ist halt sehr viel spezieller und niveauvoller als der vom Raab, dessen dumme Witze ja jeder versteht.

Also ich fand ihn ziemlich klasse als er noch seinen Bart getragen hatte :biggrin: :top: sah richtig coool aus :biggrin:

Harald rulez!! :yeah:
 

BlackMetatron

New Member
Dirty Harry For Bundeskanzler!!!! :pro: :super:

Wobei ich die Sendungen auf SAT.1 noch besser fand.

Ich mag aber auch Stefan Raab...und als "Jugendlichen" kann man mich ja nun nicht mehr bezeichnen. :heul: :biggrin:
 

Envincar

der mecKercheF
ich erinnere mich grade daran, als ein Moderator ich glaub Hape Kerkeling wars....durch die Prominenten Reihen ging und sachen suchte, die er versteigern konnte für einen guten Zweck.

Harald Schmidt gab ihm seinen Filmpreis? bin mir ned sicher....mit dem Kommentar : nächstes jahr gewinn ich den sowieso wieder.

mahuahuaauha arrogant und cool...da musste selbst sein tischpartner günther jauch lachen.

meiner meinung kommt der harald abends immer zu spät....da laufen entweder irgendwelche anderen sehenswerten filme....oder ich bin einfach zu müde.
 

Maga_Barai

New Member
Original von Envincar
Harald Schmidt gab ihm seinen Filmpreis? bin mir ned sicher....mit dem Kommentar : nächstes jahr gewinn ich den sowieso wieder.

mahuahuaauha arrogant und cool...da musste selbst sein tischpartner günther jauch lachen.

*lol* das bringt mich jetzt auch zum lachen :biggrin: :omg: :rofl:

meiner meinung kommt der harald abends immer zu spät....da laufen entweder irgendwelche anderen sehenswerten filme....oder ich bin einfach zu müde.

ja das stimmt ;_; :sad: ich bin da schon im bett..
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Maga_Barai

meiner meinung kommt der harald abends immer zu spät....da laufen entweder irgendwelche anderen sehenswerten filme....oder ich bin einfach zu müde.

ja das stimmt ;_; :sad: ich bin da schon im bett..

Naja 22.45 geht ja noch .. zum Abendlichen Ausklang isses perfekt :smile:
 

Maga_Barai

New Member
Original von qu4d
Original von Maga_Barai

meiner meinung kommt der harald abends immer zu spät....da laufen entweder irgendwelche anderen sehenswerten filme....oder ich bin einfach zu müde.

ja das stimmt ;_; :sad: ich bin da schon im bett..

Naja 22.45 geht ja noch .. zum Abendlichen Ausklang isses perfekt :smile:

joa stimmt - ich hab aber noch ein extra problem... und zwar find ich das erste nimmer bei mir... keine ahnung - seitdem sie was an der schüssel gemacht haben, find ichs nit <_>
 

Y

New Member
Hat jemand denn mal "Waldi und Harry" gesehn? Während Turin2006? Fand ihn da auch witzig, bloß fand ich das Konzept insgesamt dort etwas ungelungen.
Seine eigene Show rockt aber auf jeden Fall! :yeah:
 

frost

segmentation fault
schmidt ist der beste den wir haben. der mann ist einfach genial...scheiss auf raab. hab damals schon praktisch jede folge schmidteinander geschaut, dann verstehen sie spaß und natürlich die harald schmidt show auf sat.1. seiddem er wieder bei den öffentlich rechtlichen ist, läuft er imho nur noch auf god-mode. doch wirklich, bin auf jeden fall sowas wie ein fan von dem kerl.
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Das Schmidt ab Herbst nur noch einmal pro woche (dafuer aber eine Stunde) kommt war ja schon laenger klar. Laut ARD sollt das eine Art "Motivationsschub" fuer einen doch manchmal schon etwas lustlos wirkenden Schmidt sein und gegen sinkende Zuschauerzahlen helfen. Und jetzt auch noch als Verjuengungsmassnahme Pocher!? Ich bin doch skeptisch, aber wer weiss. Mit Schmidt koennte es trotzdem witzug werden..
 

Mayfair

New Member
Ich gehe davon aus, dass Schmidt weiß was er tut. Wenn er sich nicht was davon erhoffen würde, hätte die ARD ihn nicht dazu gebracht, denke ich.

Ich bin großer Fan von Herrn Schmidt, war schon dreimal in der seiner Show und kann nur sagen, dass er so ziemlich das satirisch komischste ist, was dieses Land für mich zu bieten hat.

Also erst mal sehen, wie das mit dem Pocher wird...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Pocher ins Boot zu holen halte ich für falsch, die Verlängerung auf eine Stunde sehe ich jedoch als dringend notwendig an.

Seitdem er bei der ARD ist, ließ er meines Erachtens schon sehr nach. Er konnte sich ja auch gar nicht austoben, da er in den knapp 30 Minuten einen Gast empfangen und seine Antrittsrede halten mußte. Und dann war die Show auch schon wieder vorbei.

Von daher halte ich das für extrem sinnig. Das er sich jedoch Pocher ins Boot holt ist Schwachsinn.
 
Oben