Harry Potter 1-8: Stein, Kammer, Askaban, Feuerkelch, Orden, Prinz, Heiligtümer

Vermouth

New Member
Darauf freue ich mich schon! :biggrin:

Und das Bild von Tonks, obwohl es so klein ist, finde ich echt toll! Hatte mir sie zwar etwas anders vorgestellt, aber dass haben die echt gut hinbekommen!
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Jepp, Poster sieht klasse aus.
Freu mich schon riesig darauf, dass der Film endlich
in den Kinos erscheint. Leider dauert das noch
ein wenig :heul:
 

Panique

New Member
Der Spruch ist platt, sehr sogar.
Voldemorts Geste ein Klischee und lächerlich, wegen des niedlichen Zauberstabes.

Aber als Erscheinung wirkt er umso besser.

Jedoch: Das hier ist auch wieder nur ein Poster.
 

SKiLL3R

New Member
nach dem vierten Teil im Kino hab ich dann Buch5+6 gelesen und kann die Ungläubigen versichern dass es düsterer und ernster wird. Die Autorin sieht buch5 eher als ab16-tauglich und in Buch6 gibts noch krassere Szenen. Ich freu mich auf jeden Fall auf den Film und das Poster sieht gut aus.

iLL
 

SKiLL3R

New Member
Original von Sidae
Der Orden des Phoenix ist ja nun ein wirklich dickes Buch. Ist mittlerweile bekannt, ob sie das als Zweiteiler ins Kino brigen, wie sie es ursprünglich mit dem Feuerkelch vor hatten?
Nanana! Wozu kann man den Pausen wie beim Herren der CockRinge machen? :jabba:

Nen Zweiteiler zieh ich dann lieber zuhause rein...

iLL
 

Samara777

New Member
Original von gimli
Original von Samara777

schade eigentlich....ja wirklich! ich finde die idee im buch total nett, dass auch ron mal der held ist, trotz vorschuss-spott aus dem hause slytherin.
remember: er hatte sich in band 1 im spiegel nerhegeb mit dem quidditch-pokal im arm gesehen. :wink:

WEASLEY IS OUR KING!!! :jabba:

Im Film hätte es aber eh nur das erste Spiel geschafft, wo Ron mal wieder der Trottel wäre. Kann sich ja noch in der DA auszeichnen, aber ich bin kein Ron - Fan.

Übrigens soll am 17.11 im Vorprogramm von "Happy Feet" in Amerika der erste Trailer oder Teaser besser gesagt laufen.

mensch, das is ja HEUTE!! wann denn, wo denn? :jabba:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS


Der Teaser-Trailer ist noch nicht online, er hat übrigens eine Lauflänge von 54 Sekunden, aber ein paar kleine Szenen wurden gestern schon auf ABC gezeigt und die sind jetzt bei youtube gelandet:

http://www.youtube.com/watch?v=C_ZuZ7qZREo

-----------------

Auf ABC laufen die Tage die Extented Versions der ertsen drei Teile, welche es noch nicht auf DVD gibt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die Extended Version von Teil 2, die es bisher nur in der Schweiz mit deutschem ton gab, lief erst vor kurzem auf Pro7... oder war es ATV?
 

gimli

Elbenfreund
Find ich ziemlich mieß, dass es hier in Deutschland nur die gekürzte Fassung auf DVD gibt, Pro 7 aber die ungekürzte zeigen darf. Eigentlich sollten die, die die DVD kaufen bevorzugt werden. Ich musste mir zweimal die DVD kaufen, einmal extra aus der Schweiz. :flop:
Bin mal gespannt, ob vor dem Film noch der Trailer zu Film 5 gezeigt werden.
 

gimli

Elbenfreund
2 Teiler wird es nicht geben und auch richtig so, denn jeder Film soll ja ein ganzes Jahr enthalten, das gehört dazu und bei diesem Buch kann man wirklich viel rausschmeißen.
Das Poster ist aber nun nichts besonderes.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Diese ungeschnittene Fassung aus der Schweiz ist nicht die Extented Version!!!

Bei allen 3 Filmen wurden die Deleted Scenes von den DVD's wieder eingefügt. Auf der deutschen DVD sind diese sogar schon synchronisiert und außer bei Teil 3 schon mit vollendeten Effekten...
 
Oben