Hawaii Five-0 (2010)

Sesqua

Lebt noch
Ich glaub nich das sie hier die Staffel verraten :biggrin: immerhin hat die 24 Folgen

würd eher sagen das is alles 1-2 Folge :biggrin:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ja, war aber irgendwie nicht so der große Kracher. Extrem vorhersehbar, aber die Dynamik zwischen den Charakteren stimmt wieder. Find es ein bisschen schade dass
Woo Fat
jetzt wieder aufgewärmt wird. Aber an und für sich eine durchaus solide Geschichte.
 

Sesqua

Lebt noch
Die Staffel hat ja schon mal stark angefangen. Direkt angeknüpft ans Finale und jede Menge Budget Verballert befinden wir uns in einem wahren Actionstreifen der so wie er gezeigt wurde auch als einzelfilm funktionieren würde.

Nachdem ich Castle gesehen hab und wie die ihre Story beendeten und eine neue Knüpfen (werden) so hofft ich es auch bei Hawaii 5 O.

Und hier die große entäuschung am Ende was den Auftakt zu boden reist und ihn hart aufschlagen lässt

Woo Fat
. Wie lange muss man noch warten bis sich endlich etwas neues auftut. Nach 2 Staffeln hätte es mir schon gereicht. Aber ne ganze 3 Staffel ... das wird hart... hoffe die ändern da bald was.
 

Noermel

Well-Known Member
Naja
so schlimm ist es jetzt auch nicht
mit
Woo Fat man weiß ja auch nicht warum seine Mutter ihn nicht erschossen hat. Daraus wird sich sicherlich was neues ergeben.

Bei The Mentalist zieht sich Red John ja auch durch die ganze Serie und es geht auch dort recht langsam vorwärts.

Glaube jedenfalls das H50 diese Staffel schon mehr Aufschluss geben wird.
 

Sesqua

Lebt noch
Woodstock nimmt mir das Wort ausn Mund. Seh das auch so deswegen meint ich ja wir brauchen eine neue Haupthandlung her.

Und Red John darf auch gern bald Bye Bye sagen wens nach mir geht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Noermel schrieb:
Woodstock schrieb:
Ich sage es mal gleich.

Woo Fat ist McGarretts Halbbruder

HHHmm wäre nat. eine Möglichkeit.
Und darum ist die Serie für dich gestorben ?

Schau dir mal die Folge an wo sie Bad Boys 2 like MacGarrett aus Nord-Korea befreien. Das war das mieseste was ich seit langem gesehen habe, da es nur unrealistisch war. Der 38. Breitengrad ist die militarisierteste Zone der Welt, NK ist ein Militärstaat, eine Ansammlung an paranoiden, armen gehirngewaschenen Zivillisten und Soldaten, beinahe jeden Cent den die haben fließt ins Militär und trotzdem schaffen es ein paar ausgemusterte Seals und zwei Cops nach NK zu fliegen, ein wenig Krieg zu spielen und abzuhauen ohne auch nur den kleinsten diplomatischen Konflikt auszulösen. Das ist ein Kriegsgrund und totaller schwachsin, da es mittendrin wieder zur Schießbude verkommt. Ein Schrank von Mann geht in Deckung hinter einem klitze kleinen Baum und hält seine Waffe drum herum, so das er kaum zielen kann. Am Ende wird dann noch die Musik beinahe Note für Note von "Steven Jablonskys - My Name is Lincoln" geklaut und im Prinzip haben sie mit der Folge nichts erreicht... Einfach nur Quatsch.

Aber das ist nicht alles. Die Serie verläuft jedes mal nach demselben Muster, und ich weiß was du jetzt sagen wirst, dass macht jede Serie aber diese hier versucht es nicht mal zu tarnen oder Abwechslung reinzubringen. Ich gebe es zu, ab und an Sonntagabends auf Sat-1 schau ich noch rein aber ich verfolge es nicht mehr wirklich.

Zudem haben sie zwei "Hawaiianer" im Team aber die dürfen nichts machen, da es immer die McGarrett/Dano Show ist. Dafür das sie ein Team sind, haben sie ziemlich wenig zu tun, außer natürlich Anweisungen zu folgen. Sogar bei NCIS hatten Tony usw. mehr starke Momente in einer Staffel als die in drei.

Der einzige lustige Charakter ist im übrigens Masi Oka aber das ist Hiro. Hiro ist immer klasse! :thumbsup:

Sesqua schrieb:
Woodstock nimmt mir das Wort ausn Mund. Seh das auch so deswegen meint ich ja wir brauchen eine neue Haupthandlung her.

Es ist einfach keine Sendung die von den Charaktären alleine leben kann.

Sesqua schrieb:
Und Red John darf auch gern bald Bye Bye sagen wens nach mir geht.

Bei Mentalist merkt man immer nur das Red John die Entschuldigung für die Serie war. Im Prinzip bad writing aber schaut es wegen den Charaktären.
 

Beckham23

Well-Known Member
Bin gerade in den ersten Folgen von Staffel 2 und finde es super das Locke (Terry O´Quinn) plötzlich auftaucht und doch eine größere Rolle übernimmt... :top: :top: :top:
Schade hingegen finde ich, daß wieder ein neues Mitglied zum Team gestoßen ist. Dieser Jessica Biel Verschnitt gefällt mir bisher nicht unbedingt, da sie das Duo Steve und Danno etwas "sprengt" - in Staffel 1 sind die beiden immer zu zweit losgedüst, nun in dies etwas anders. Da nun Kono auch wieder zum Team gehört, hoffe ich, daß man Lori Weston nicht mehr so oft sehen wird.

Becks
 

Schneebauer

Targaryen
Die erste Folge war ja ziemlich mau. Alleine schon der Anfang. Können die sich nicht mal was einfallen lassen, dass nicht nach einer halben Sekunde offensichtlich wird?
 

Sesqua

Lebt noch
Die Serie geht im gewohnten hawaii 5-O schema weiter. Wobei ich sagen muss die ersten 20 min waren gut und nahm dann zum Ende hin etwas ab.
 

Beckham23

Well-Known Member
Ich habe mal eine Frage zur Folge 21 aus Staffel 2:

Bei dieser Folge kommt ja das Team von Navy CIS: L.A. auf die Insel und unterstützt Five-0. Die Folge endet aber damit, daß sie bei Navy CIS: L.A. fortgesetzt wird. Meine Frage: welche Folge (aus welcher Staffel) aus der Serie Navy CIS: L.A. brauche ich, um die Story enden zu sehen. Und spielen dabei Danno und Steve auch mit ?

Schonmal danke.

Becks
 

Beckham23

Well-Known Member
Danke Sesqua..... :top:

Nachdem ich nun auch Staffel 2 gesehen habe, kann ich sagen, daß das hohe Niveau aus Staffel 1 auch in der aktuellen problemlos gehalten wird. Die einzelnen Folgen präsentieren sind wieder grandios. Zur Serie sind ein paar neue Gesichter gestoßen. So wird das Team in gut 16 Folgen von Special Agent Lori Weston (Lauren German) unterstützt. Aber auch namhafte Personen haben es in die Serie geschafft, bsw. T. Sizemore. Oder auch G. Grunberg hat einen Gastauftritt und trifft auf seinen früheren Kumpel Masi Oka aus Heroes - was zu einem Insider Gag in der Serie führt - schön mitgedacht. Am meisten hat mich aber das Auftreten von Terry O´Quinn (bekannt als Locke aus Lost) überrascht. Dieser spielt zwar nur eine Nebenrolle, ist aber fast in jeder Folge präsent. Schön ist auch, daß er wieder von Lothar Hinze synchronisiert wird. Dieser hat T. O´Quinn auch in den ersten Staffeln von Lost synchronisiert. Nach dem Tot seines Sohnes, hat er sich aber zurückgezogen, sodaß Ernst Meincke den Charakter Locke gesprochen hat. T. O´Quinn ist ein wahrer Gewinn für die Serie, da er einfach nur sympathisch erscheint und ein wunderbares Mimikspiel besitzt - schade, daß er es bisher nie in einem Kinofilm geschafft hat.

Wie schon erwähnt, versprühen die Folgen wieder ihren gekonnten Hawaii Charm. Die einzelnen Geschichten die pro Folge erzählt werden, sind äußerst unterhaltsam. Schade finde ich nur, daß die Hintergrundgeschichte etwas schleppend erzählt wird. In manchen Folgen, wird diese gar nicht weiter verfolgt. Das Staffelfinale fällt wieder einmal tragisch aus. Allerdings denke ich auch, daß
es Kono trotzdem schaffen wird, zu überleben - sie ist ja ein Hauptcharakter...
Zu erwähnen wäre auch noch die tolle Folge, bei der James Cann (der Vater von Scott Caan) seinen Aufrtitt hat - für mich eine der besten Folgen überhaupt.

Jetzt heißt es einmal mehr Geduld aufzubringen, denn bis Staffel 3 bei uns gezeigt wird, vergeht noch eine ganze Weile.

Becks
 
Oben