He-Man & the Masters of the Universe (Netflix Realfilm)

delta

Ghost in the Wire
Original von matte
wo man atmen kann ohne zu husten,
wo man sich am balkon mit jemanden unterhalten kann ohne Autos zu hören,
dort wo das Gras grün ist und der Schnee weiß,
dort wo die wilden Kerle wohnen,
dort wo man sport ohne Fernseher betreibt,
dort wo Bäume sind die Blätter tragen,

Is das irgendein Zitat oder ist das von dir? Flasht mich gerade voll. Sehr schön geschrieben :super:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von delta
Original von matte
wo man atmen kann ohne zu husten,
wo man sich am balkon mit jemanden unterhalten kann ohne Autos zu hören,
dort wo das Gras grün ist und der Schnee weiß,
dort wo die wilden Kerle wohnen,
dort wo man sport ohne Fernseher betreibt,
dort wo Bäume sind die Blätter tragen,

Is das irgendein Zitat oder ist das von dir? Flasht mich gerade voll. Sehr schön geschrieben :super:

Ich denk mal das ist aus "Wo die wilden Kerle wohnen" :wink:
 

nebomb

Well-Known Member
Original von Sid
Original von nighthawk
Original von matte
@nighthawk
wasn daran jetzt so schlimm??

schlimm ist daran nix, i finds nur komisch. he-man kennt eigentlich jeder und He-man muss man eigentlich auch kennen, der hat nen bekanntheitsgrad wie Heino, Obama und Otto :smile:

Ich kannte mal jemanden, der nicht wusste, wer George Clooney ist:rolleyes: Das finde ich persönlich schlimmer, als Er-Mann nicht zu kennen :wink: :ugly:

Georg Clooney? Wer soll des sein? Also He-Man ist matürlich bekannt und sollte auch jeder kennen, eigentlich ein Stück Naturgut. Ihm haben wir es zuverdanken, dass noch keine Aliens unseren blauen Planeten angegriffen haben.... wobei jetzt weiß ich wer Georg Clooney ist *g*
 
S

SlyFan

Guest
Wäre schon klasse,endlich eine neue Vrsion davon zu sehen.Den 1987er habe ich als Kind schon geliebt,habe heute noch alle Figuren.Ne ernstere Version würde ich auch sehr begrüssen.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Das ist He-Man:

http://www.thesmokinsammich.com/upload/mike he man.jpg

Und @ "Draussen gewesen, also kenne ich He-Man nicht"
Also dass nehme ich so nicht an... He Man ist ja nicht irgend ein Film, der mal gemacht wurde, sondern hat fast schon so einen Status, wie die Schlümpfe, würde ich mal sagen...

Ein sehr guter Freund von mir guggt sein Leben lang so gut, wie nie Fernsehen, oder zockt games, so wie ich, aber selbst er weis, wer He Man ist... Also nix mit "Nur Kellerkinder kennen He Man" :uglylol:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Das war/ist nur ein Anzug, dem man kaufen konnte... Als ich ca. so alt war, wie der Stift auf dem Foddo hatte ich auch so einen für Fasching... Wollte den aber selbst zum Kindergarten jedesmal anziehen... :biggrin:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von ThePlake0815
Das war/ist nur ein Anzug, dem man kaufen konnte... Als ich ca. so alt war, wie der Stift auf dem Foddo hatte ich auch so einen für Fasching... Wollte den aber selbst zum Kindergarten jedesmal anziehen... :biggrin:

Das war mir schon klar, dass das nur ein Anzug ist. :wink: :ugly:

Aber ein ziemlich verbautes Kostüm, das musst du zugeben. :omg:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Dass auf jeden Fall, aber als Stift fand' ich's voll cool... xD

Nur die Perrücke war bei mir nicht so grau, sondern blond, eben wie beim echten :squint:
 

tramp87

New Member
Original von blacksun
Original von Sidae
Original von blacksun
Der Cousin von She-Ra.

Er ist ihr Bruder:lehrer:

Ach stimmt, du hast Recht.
Wer keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten. Sie ist nämlich nicht nur seine Schwestern, NEIN! Sie ist seine Zwillingsschwester.
:uglylol:

Man muss sich wirklich beide Intros hintereinander angucken und genau vergleichen, dann erkennt man den Funken einer Ähnliuchkeit in der Storyline. Das ist aber nur was für Pros!


He-Man
http://www.youtube.com/watch?v=du1rPUm6vdE&feature=related

She-Ra
http://www.youtube.com/watch?v=1BxsAn-Khlo&feature=fvw
 

Baraka

New Member
Original von Lord Dralnu
Es ist eigentlich unmöglich, "He-Man" nicht zu kennen ..... ich habe zwar nie die Serie gesehen (hatte damals noch kein Kabel-TV) und nur ein einziges Mal hatte ich als Bub ein "He-Man"-Comic in der Hand (welches aber nicht mir gehörte) ..... aber in jedem verdammten Spielzeuggeschäft gab es massenhaft Actionfiguren zu "Masters of the Universe", das konnte man einfach nicht übersehen.
Damaliges Zitat meiner Mutter: "Die haben Waffen in ihren Händen, das ist zu brutal." :ugly:
Siehst, hättest mit den Masters gespielt, wärst du heute gewalttätig und aggressiv :ugly:
Ich habe noch viele Figuren zuhause - jedoch hätten meine Eltern mir mehr kaufen sollen und ich hätte sie verpackt lassen müssen - aber das macht halt kein Kind :ugly:
Aber He-Man ist und bleibt einfach cool :super:
 

DiMaggio

New Member
Oh ja, für mich und 90% meiner Freunde, waren die He-Man Figuren Spielzeug Nummer 1, da kam nichts anderes ran, und danach kamen die WWF-Wrestling Figuren immer mehr in Mode. Rein aus Nostalgischen Gründen, würde ich mich über eine gute He-Man Verfilmung sehr freuen, wobei ich den Lundgren He-Man auch nicht so schlecht fand, als ich klein war.
 
Oben