Hellboy 3: The Beast of the Apocalypse ~ Guillermo del Toro, Ron Perlman

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vielleicht ist er auch einfach nur in eine Rolle zu tief eingetaucht und dreht jetzt durch. :hae:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
(Gesetzt den Fall es stimmt, und die machen den echt) Glaubt ihr Guillermo del Toro dreht den?

Der hat doch mindestens Rim 2 vorher auf dem Zettel. Aber den kann er ja abgeben, :biggrin: Teil 1 hatte eh gefühlt nichts von ihm, da kann auch ein anderer Regisseur weiter machen. Hellboy 3 wäre hingegen ohne ihn grad für mich schwer vorstellbar.
 
A

Alec

Guest
Bioshock oder Dredd 2 wäre mir zwar lieber, aber trotzdem immer her damit! :thumbsup:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich denke das, sollte das Projekt wirklich in Arbeit sein, Guillermo del Toro sicher Regie führen wird. Die (unfertige) Trilogie ist seiner Liebe für Mike Mignola's Comics entstanden und sein jetzt, perfekt getimter, Ausstieg bei "Justice League Dark" macht noch viel mehr Hoffnung auf ihn, als Regisseur! :wink:
 

McKenzie

Unchained
Dann war Perlmans Twitter-Aufruf punkto Hellboy III Anfang des Monats vielleicht gar nicht zufällig bzw. eine reine Verzweiflungstat, sondern durch laufende Verhandlungen angeregt.

Bin abgesehen von der (design)technischen Seite zwar kein Riesenfan von Hellboy, aber einen dritten würde ich schon begrüßen. Unterhaltsam sind die auf jeden Fall, und es würd mich auch einfach für Del Toro, Perlman und Brawl freuen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
McKenzie schrieb:
es würd mich auch einfach für Del Toro, Perlman und Brawl freuen.
:')

Oh das wäre das wunderbarste, was in letzter Zeit geschehen wäre.
Es braucht unbedingt noch einen dritten Teil, das Ding muss zu Ende gebracht werden!

Wenn es stimmen sollte , heule ich Freudentränen :biggrin:
 

Joker1986

0711er
Will will will...
ich kenne die Zahlen nicht und auch nicht den durchschnittlichen Filmschauer, aber ich habe das Gefühl Hellboy ist eine der unterschätztesten Kinoreihen bei Besuchern und Verantwortlichen...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Komische Sache, die ich ihm im Anbetracht des Klangs des letzten Tweets nicht recht glauben kann/will. Hoffe er wurde zum Schweigen verdammt. :bibber:
 

Slevin

New Member
Denke auch, dass sich da was getan hat, da RP in letzter Zeit recht viel zu HB3 postet. Vielleicht sind sie grad in Verhandlungen oder am vorfühlen, wie viele Leute überhaupt an Board wären.
 
Oben