Hellsing

Kiddo

bereits angemeldet
Hm, ich hab gelesen, dass es der 22. Juni ist. :gruebel:
Aber hauptsache, die kommt überhaupt. :nene:

Die 8. OVA soll auch eine Bonus DVD enthalten. Sie enthält eine Animestory von Kouta. Bin der festen Überzeugung, dass es The Dawn ist. Wäre naheliegend und würde mich freuen :super:
 

Grendel

New Member
Mhh wollte er The Dawn nicht erst NACH den Ultimate OVA's machen..sprich nach OVA 10?

Das wäre ja echt etwas fix...
 

kenshiro100

New Member
na ja bis jetzt steht es ja leider noch in den Sternen wann es denn mal mit Hellsing Ultimate weiter geht leider.Ich warte schon ewig drauf das endlich mal die neue OVA raus kommt.Hm schade das es kein Publisher mehr weiter führen wird denke ich mal.Da hier der Anime Markt ja auch sehr nachgelassen hat in sachen Anime DVD´s.Bleibt höchstens nur auf Youtube anzugucken mit Deutschen Untertiteln wobei die auch meistens noch nicht mal gut sind.Aber na ja aber besser als nichts
 
Oben