Hey, Fragen und Antworten

Puni

Well-Known Member
Wer rechnet denn Inch in Millimeter statt Zentimeter um? :hae:

Ich glaube ans metrische System!


Fußball oder Basketball?
 

Puni

Well-Known Member
Eigentlich Bild, aber Welt verkauft sich genauso mit unseriösen Fake-News dann doch ganz clever als vermeintlich intellektuelles Medium um Rechte (sorry Forum, ich weiß dass hier so einige auf die Welt-Schlagzeilen stehen:nene:) anzuziehen. Trotzdem sage ich Bild.

Postapokalypse durch Atomkrieg oder Postapokalypse durch Alieninvasion?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Rallye

Kartoffelpuffer mit Lachs oder Kartoffelpuffer mit Apfelkompott?

(Ich weiß Kartoffelpuffer heißt überall anders und es zu schreiben ging mir auch nicht leicht über die Finger
 

Puni

Well-Known Member
Wer zur Hölle isst denn bitte Kartoffelpuffer mit Lachs? Das muss ich unbedingt meiner Schwester erzählen, die liebt Lachs. :biggrin:

Deutschrap oder Amirap?
 

narn5

Elwood Blues
Muiskalisch the Offspring (Live sind die aber leider eine Katastrophe)
Deswegen sage ich Greenday

Erdbeeren oder Himbeeren
 
Oben