Highlight / Anti-Highlight des Tages

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Glückwunsch Rocky und Manny!.

Hast du jetzt schnelleres Netz, Manny?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ist mir jetzt nicht so aufgefallen. Sollte nach Ankündigung aber. Mal sehen....vielleicht beschwert sich Amazon jetzt nicht mehr wegen zu geringer Bandbreite.
 

Member_2.0

New Member
AHl: Gestern waren die Möbel, die wir vor 2 Wochen bei Höffner für die neue Wohnung gekauft hatten, für 25% weniger im Angebot. :cursing:
HL: Dafür war der Kleiderschrank wieder doppelt so teuer...

Insgesamt haben wir jetzt aber 300€ "zu viel" gezahlt :sad:
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Möbel bereits geliefert? Wenn nicht zurück geben und neubestellen oder anrufen dass die den Preis geben sollen
 

Member_2.0

New Member
Rantman schrieb:
Möbel bereits geliefert? Wenn nicht zurück geben und neubestellen oder anrufen dass die den Preis geben sollen

Werden erst geliefert, aber scheinbar ist bei Kauf im Möbelhaus selbst kein Rücktritt möglich. Hab auch nicht gedacht, dass es sowas gibt, aber tatsächlich ist es so.
Der "Geburtstagspreis" ging auch nur bis gestern. :shrug:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
AHL: Bei mir zuhaus in der Siedlung ist das Internet ausgefallen. Bin deswegen gerad wenig da.

HL: Sobald es wieder funktioniert, gibt es eine neue BG Kritik auf der Hauptseite.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
HL: Ich war knapp eine Woche bei der Familie und den Freunden zu Gast. Eigentlich auch nicht wirklich als Urlaub...Ebenfalls verbunden mit Arbeit.

AHL: Die Familie ist eine reine Katastrophe und bei meinen Freunden fühle ich mich wie ein Tourist. Ich vermisse diese Menschen so sehr aber der Beruf und die Studien, fordern die Entfernung...dabei nervt mich das gerade nur noch. Ich brauche echten Urlaub aber ich finde keine Zeit.

Ich bin schon so lange so müde...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hm, diese Entfremdung ist nicht gut.

Mein fucking Internet ist immer noch fratze, dazu habe ich jetzt Magendarmgrippe. Yeah.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
@Jay

Damit du deinen Arsch schneller aufbekommst, hier eine kleine Motivation. :biggrin:

"Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt.... Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist ihr egal wie stark du bist - sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt... Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben ! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann... Es zählt bloß, wieviele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht.... Nur so gewinnt man ! Wenn du weißt was du wert bist , dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken ! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das ! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Anti-Highlight
Blockseminar am Wochenende (inkl. angespannter ÖPNV-Situation

Highlights
- das Seminar ist ein Drehbuch-Seminar und die Dozenten bringt den Stoff sehr unterhaltsam rüber
- die Vorfreude auf die Preview von "Halloween" heute Abend :love:
 

Scofield

Fringe Division
Highlight des Tages:

Habe heute meinen PC umgebaut. War mit meinem alten Gehäuse nicht zufrieden und habe nun locker 250€ für ein RGB Build ausgegeben.
Bin absolut begeistert. Hatte noch nie so einen schönen PC :wink: Kann garnicht mehr aufhören ihn anzustarren :biggrin:

Überlege gerade nur wie ich es am besten anstelle daraus ein Blade Runner Build zu machen.
Am liebsten mit kleinen LCD im PC der die orginale Cola Werbung aus Blade Runner zeigt :biggrin:

 

delta

Ghost in the Wire
AHL:
* DPD. Einfach der letzte Scheissladen - mit keinem anderen Zustelldienst hab ich solche Probleme. Das ist jetzt das *dritte* mal in Folge, das der Typ nichtmal klingelt. Jetzt kann ich meiner Bestellung hinterherrennen die angeblich mit "Annahme verweigert" zurueck geht. FUCK YOU.

HL:
* Mein neues Arbeitsnotebook kommt naechste Woche - nicht mit DPD :shrug:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
HL: Verlängertes Wochenende, MUSSTE Urlaub nehmen, weil heute was in der Küche gemacht werden sollte, was ein 2 Mann Job ist und 5 Stunden dauert.
Neutral: Weiß noch nicht wohin es ausschlägt Hab bei Haper Collins ein Buch gewonnen "Böse Bilder" hab aber ein ganz anderes Buch zugeschickt bekommen.
AHL: SIehe HL Arbeiten konnten nicht ausgeführt werden weil der Mieter über mir trotz schriftlicher Benachrichtigung Mitte Oktober NICHT zu Hause war. :cursing: :cursing: :cursing: Nun muss ein neuer Termin gefunden werden und wer hat wohl schon all seine Urlaubstage für 2018 verbraten...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
HL: Einen Wolf gesehen.
AHL: Einen f*cking Wolf gesehen :attention:

Es war mir ja bewusst, dass wir seit ca. 10 Jahren wieder Wölfe in Deutschland haben. Aber einen live und in Farbe im Wald im Bergischen zu sehen, neh, da wird einem schon anders. Dem Wolf war ich übrigens ziemlich bis völlig egal, so wie das schien. Er lief nur durch und hat mich glücklicherweise nicht beachtet.
 

Clive77

Serial Watcher
@Diego: Beneidenswert. Echt jetzt, hatte zwar auch schon ein paar Begegnungen dieser Art, die gleichzeitig HL und AHL waren (Haie beim Schnorcheln oder eine verdammt große, "bunte" Spinne, in deren Netz ich bei einer abendlichen Wanderung im spinnenfreundlichen Australien wanderte), aber irgendwie waren diese Erlebnisse auch sehr schön. :biggrin:
 
Oben