Highlight / Anti-Highlight des Tages

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
HL: Gehe schon morgen statt am 21 in Avengers Endgame, dazu noch im O Ton.... Hach... Ich gestehe, seitdem ich das Savoy kenne, bin ich krüsch was andere Kinos angeht.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Cimmerier schrieb:
Savoy ist top. Die Ecke leider nicht so sehr.
Na ja irgendwas ist ja immer und treffen tun wir uns ja auch woanders. Aber immerhin noch besser als eins der 3 UCI Kinos das dauernd ein Mäuseproblem hat..
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich finds halt ätzend, wenn man dann Abends wieder zum Bahnhof läuft. Ansonsten ist das Savoy aber mit Abstand das schönste Kino in HH, eines, mit wirklichem Charakter. Ich nehme mir immer das UCI zur Brust, weil es einfach am nächsten dran ist und die Unlimited Card einfach alles andere aussticht. Mäuse hab ich auch schon häufiger gesehen, aber das juckt mich nun wirklich nicht. Da finde ich die meisten Kinobesucher viel anstrengender. Ratten, die einem während der Vorstellung auf den Schoß springen, wären dann eher problematisch. :biggrin:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ist nicht nur Abends so, war ja bei der Filmposterbörse 2017 Sonntag Mittag. Okay ein Thor Ragnarok Filmplakat hab ich bis heute nicht..Im Hellen fühlte ich mich da auch nicht besonders wohl da entlangzugehen..

Das nächstgelegende Kino wäre bei mir glaube ich das Abaton...


HL_ Immer noch in ein paar Stunden Avengers endgame im Savoy
AHL: Kopfschmerzen und eine beginnende Mittelohrentzündung auf der linken Seite.. Meep aber irgendwas ist ja immer.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
HL: gestern standesamtlich geheiratet :thumbsup: und war wundervoll. So hab ichs mir immer gewünscht. Kirche folgt noch.
 

Constance

Well-Known Member
Gratuliere euch! :smile:

Ich kann es anders! HL sowie AHL in einem: Umzug und somit Trennung heut über die Bühne gebracht.
 
Oben