Hitman: Jeder stirbt allein - Der Film

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Auf der ersten Seite gibt es den Trailer jetzt noch mal in hoch aufgelöstem QT.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Mad Ei Pape
Bei dem Wort Serienkiller fehlt aber die Tatsache der Bezahlung für den Job, von daher ist es einfach nicht korrekt.
Das ein Auftragskiller nach einem Job in Rente geht, is wohl eher unwahrscheinlich, oder(?)

Ich habs ja verstanden! Es war ein Tippfehler bzw. hab in dem Moment nicht richtig nachgedacht. Ihr wisst was ich meine und langsam, denke ich, sollte es auch gut sein, ist ja nicht so, dass ich jemanden aus dem Forum als Serienkiller bezeichnet hätte, sondern schlicht und ergreifend eine Filmfigur. :wink:
 

der-kilian

Active Member
Ich schließe mich mal der großen Mehrheit hier an:
Oliphant: zu nett
der Rest: richtig gut, das spiel scheint perfekt umgesetzt zu werden und damit ist das für mich ein pflichtfilm...

auch das mit der kombination musik/action finde ich ganz cool, erinnert mich irgendwie an das ende von "der anschlag" wo die ganzen nazis zu den schönen klängen klassischer musik gekillt werden!
 

fettarm

Amish Hooligan
Der Trailer (teaser?) geht schon klar. Ich hoffe, dass man -- wie im Spiel -- das Gesicht von 47 nicht so oft sieht. :biggrin:

Zwar gab es bei Hitman nie so viele Explosionen wie im Trailer angedeutet wird, aber ich hoffe, dass wenn, sie gut positioniert sind.


Mich stört, dass am Ende in der HITMAN-Einblendung zwei Glocks das T erzeugen... Das nimmt dem Trailer einigen Charm.

47 hingegen scheint einglück den Colt M1911 zu benutzen.
 

Griznof

New Member
Mmmmh... Die Textfragmente im Trailer kommen mir so 08/15 Actionkino-mäßig vor. Ein Held, auf den die Menschheit gewartet hat, der DAS Böse bekämpft? Ich muss gestehen, dass ich Hitman lediglich kurz angespielt habe (damals den 1. Teil), aber wenn ich mich nicht irre, wurde die Rolle des Profikillers doch nie so positiv dargestellt, wenn sie in den Spielen überhaupt in irgendeiner Form bewertet wurde.
Das mit 47 und der Frauenwelt wurde ja schon ausgiebigst diskutiert :squint:

Ansonsten gefällt mir der Trailer überraschend gut. Werde das ganze auf jeden Fall weiter im Auge behalten!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Mad Ei Pape
Echt ätzend wenn man sich eines Irrtumes bewußt ist und trotzdem wird noch drauf rumgeritten. :wink:

Nimms mir nich krumm!

Jetzt holst du den Kram auch noch auf die aktuelle Seite :sauer: Gleich setzt was! :wink:
 

fettarm

Amish Hooligan
Naja eigentlich sind die Missionen bei Hitman immer gleich gestrickt: Mäßig Böser wurde von jemand dolle bösen betrogen und heuert den Hitman an. Am Ende stellt sich dann noch raus, dass der Böse was voll-doll-böses gemacht hat und tötet ihn erst recht.


Wenn der Hitman (z.B. in Teil 4) sich auf eine Frau einlässt, entpuppt sie sich ebenfalls als Auftragskillerin und versucht ihn zu töten.
 

Kenshii

New Member
Ich fand das Spiel zwar nie berauschend aber der Trailer sieht gut aus! Und die Musik find ich, ist passend dazu! Wer den Sinn mit dem Lied nich versteht kann ich au nich helfen :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Das könnte wirklich mal wieder woo-ifizierte, melancholische Action werden. Bin kein Gamer und kann deswegen keine Vergleiche mit Spiel und Film anstellen und muss Olyphant objektiv beurteilen, aber dazu sah man ihn noch nicht genau genug. Finde aber, das geht in Ordnung.

Und das "Ave Maria" hört man ja nicht alle Tage in einem Trailer, wenn in den Bildern geschossen, geschlichen und explodiert wird. Nur die Pistolenspielerei mit dem "T" fand ich öde und dieses Zeichen gefiel mir auch nicht, aber so what. Geht schon in Ordnung. Nur ob ich da jetzt wirklich heiß drauf bin, bezweifle ich doch eher.
 

Loomi82

High-Def Junkie
War mir schon vor Die Hard klar das er solche Rollen spielen kann .. konnte man schon in Scream 2, Extreme Rage und RockStar problemlos erkennen, aber ich denk mal jetzt mit Die Hard wird er noch nen paar mehr Leute von seinen fähigkeiten als "Bösewicht" überzeugt haben :squint:
 

Scofield

Fringe Division
also alles unter FSK:16 wird ja wohl voll reinhauen :headbash: :headbash:

meine Hitman geht ja um einen profi killer :smile:
und der schenkt seinen Opfern ja kein Lolli

da muss schon was abgehen
 

iRkRaNT

New Member
Ah, das ist er also, der langerwartete Teaser zum kommendem Hitman Film, das einzige was mir persönlich nicht gefällt ist das Film Logo selbst mit den zwei Knarren als "T", aber ist halt geschmacksache.

Olyphant zu nett? Tja, irgendwie soll er weder nett noch böse gucken, den der wahre 47 Fan weiss das er niemals böse guckt, sondern Starr und emotionslos. Es gibt zwar artworks vom ersten Teil wo er grimmig drein guckt, jedoch schaut er weder nett noch böse im Spiel.

Lediglich der Lichteinfall auf fast allen artworks zaubert einen bösen blick und nicht seine Mine selbst. Klar, 47 hat ein kantigers Gesicht als Olyphant jedoch hat er für mich als Hitman fan den Test überstanden und jetzt will ich mehr.

Der Teaser sprach bis jetzt die Sprache die ich mir gewünscht habe und deshalb freue mich ich noch mehr, hoffe nur dass das Tächtelmächtel mit der Dame im Teaser nichts mit seinen Gefühlen zu tun hat, da 47 keine Gefühle zu Menschen aufbaut.
Hitman fans erinnern sich wohl noch sehr gut an die Szene mit Asiatischen Mädchen und dem Kuss :wink:

Hoffe das der CIA Agent im Film vorkommt als Running Gag wie in den Games, Mei Ling (das erwähnte Mädchen) und Diana (die lediglich nur Off-Screen zu sehen sein sollte (vom Gesicht her).

Wird all das berücksichtigt, hätten wir einen Kandidaten der Silent Hill, von der Spitze der bis jetzt besten Game-Verfilmung steht zu drängen. Also abwarten und nen Kaffee schlürfen, alles wird gut :smile: :uglylol:
 
Oben