Hitting the Apex - Dokumentation über die MotoGP - deutsche Audiospur

EaZey

Active Member
Grüße,
die besagte Doku aus 2015 lief bis Dezember noch auf Netflix. Mit deutscher Tonspur, komplett synchronisiert, unteranderem dem Sprecher von Brad Pitt - Co Produzent.
Auf Teufel komm raus ist NICHTS mehr dazu zu finden.
Die Doku an sich schon aber nicht auf Deutsch, Stream oder Scheibe, ja gar Informationen darüber das es diese Doku auch auf Deutsch gab.
Als ob es die deutsche Synchro nie gegeben hätte.
Kann mir jemand hier aus dem Forum dazu etwas sagen oder helfen Sie zu finden?
Würde Sie ja, egal wie, kaufen aber Deutsche Audiospur ist Plficht!
Kommetare wie...ja, dann schau halt auf Englisch...können behalten werden.
Selbst die dunkelsten WareZ und torrent Seiten spucken nichts dazu aus.
Ich hoffe auf eure Expertiese. Ich habe gesprochen...
Liebe geht raus =)
 

Puni

Well-Known Member
@EaZey

Also werstreamt.es sagt dass es den Film bei Rakuten.TV und Microsoft in deutscher Sprache zu kaufen und leihen gibt. Kann auch sein dass die Angaben da einfach fehlerhaft sind, überprüfen müsstest du das selber.
 

EaZey

Active Member
Überall und alles gecheckt. Bei beiden der von dir genannten Streams steht ganz deutlich "ENGLISCH" oder so ähnlich.

Verstehe nicht wie bzw wo du das gelesen hast.

Noch angemerkt sei, bei Netflix lief der Film in 4k mit Dolby Vision. Auch nicht mehr findbar als Stream. Bluray mag sein, aber hätte lieber eine digitale Version. Und NEIN, Apple TV's hochskalierte, nicht originale Auflösung und Bindung an Hardware kommt mir nicht in die Tüte.

Danke dir Trotzdem.
Ich habe gesprochen
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Und NEIN, Apple TV's hochskalierte, nicht originale Auflösung und Bindung an Hardware kommt mir nicht in die Tüte.
Bei Apple TV+ gibt es keine Bindung an Hardware. Eine PS5+irgendein Fernseher bzw. ein Fernseher mit Apple TV+ App reichen völlig aus.
 

Puni

Well-Known Member
Der Ton macht die Musik und auf so einen Unsympathen werde zumindest ich nicht mehr antworten.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Apple TV+ hat nach D+ imo die beste Bildqualität. Ob die da rumskalieren, weiß ich nicht, würde mich wundern. Kleine Einschränkung bei Nutzung via TV. Meiner ist leider genau ein Jahr zu alt, so dass ich nicht auf die gekauften Filme/Serien zugreifen kann, sondern nur auf das Apple TV+ Angebot.
 

EaZey

Active Member
Tach Schön 🤘

Falls ich Unbehagen Aufgrund einer Richtigstellung ausgelöst habe tut es mir leid und liebe geht raus.

Apple streamt 4k nur auf einem Apple TV. Habe diverse Sachen in iTunes und auch Apple TV plus probiert. Mit entsetzen festgestellt das sie sehr wohl die Kunden an ihre Hardware binden "möchten". Ohne Box kein 4k. Findet man im Kleingedruckten. Zumindest vor einem halben Jahr noch.

Hier geht's auch nicht um Apple, gegen die ich nichts habe wohlgemerkt, sondern um meine Suche.

Also, Obacht ☝️
Hitting the Apex mit deutscher Tonspur suche ich stark. Übrigens eine der besten Dokufilme die ich jeh gesehen habe ohne Moped Fan zu sein. Bussi

Ich habe gesprochen
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
[...]
Hier geht's auch nicht um Apple, gegen die ich nichts habe wohlgemerkt, sondern um meine Suche.

Also, Obacht ☝️
[...]

Du hattest Apple in den Raum geworfen und Diskussionen entwickeln sich halt. Von daher, Obacht, wann man versucht eine Diskussion einzudämmen.

Ich habe nichts dazu gefunden, selbst die deutsche BD hat nur eine englische Tonspur und deutsche Untertitel.

Ich habe geschrieben.
 

EaZey

Active Member
Nabend schön 🤘
Back to topic und push nach oben. Ich hoffe wirklich das hier jemand es schafft mir zu helfen bei der Suche. Ich bin selbst am Ende, was meine Suche angeht aber vlt sucht ja jemand "besser" oder "anders" und findet einen Hinweis oder den Film gar selber.

Deutsche Tonspur☝️
Meine Ergebnisse bisher: Einige bietet den Film zum streamen an. Kaufen und auch leihen aber nur mit englischer Tonspur.
Zu kaufen gibt's den auf DVD und Bluray aber nur in englisch. Natürlich mit untertiteln aber das möchte ich nicht.

Schönen Freitagabend an die community 🫶
Ich habe gesprochen
 

Puni

Well-Known Member
Freitagabend, irgendwann im März. Der normale, einfache Bürger amüsiert sich in Pubs und Bars, geht ins Kino oder verbringt den Abend mit seinen Liebsten auf der Couch. Nicht aber in einer kleinen, eingeschworenen Gemeinschaft. Unter dem mysteriösen Kürzel BG haben sich Männer und Frauen zusammen geschlossen, um auf die Jagd zu gehen. Eine Jagd, die allem strotzt, was man im Volksmund als akzeptable Abendunterhaltung bezeichnen würde. Es ist die Jagd nach einer Tonspur, eine Tonspur so selten, dass die Existenz selbst von den größten Netflixfans und Synchroliebhabern angezweifelt wird. Wird die Jagd nach der verlorenen Tonspur von Erfolg gekrönt sein? Bundeslade, Bernsteinzimmer, all das ist nichts im Vergleich zum Mysterium, dem die sagenumwobende deutsche Tonspur der Dokumentation "Hitting the Apex" nach wie vor umweht. Heute Abend können Helden geboren oder psychische Verfassungen zerstört werden - der Ausgang bleibt weiterhin ungewiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend EaZey.
Ich habe genau das selbe Problem wie du.
Ich möchte auch unbedingt hitting the apex auf deutsch finden aber den gibts nirgendswo.
Bist du schon weiter gekommen? Hast du etwas gefunden?
Gruss
 
Oben