Hostel 3 (geschnittene Fassung)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/webnews/pictures/Bilder/nay.jpg

Eli Roth hat sich zu Wort gemeldet und erzählt, dass es keinen dritten Hostel von ihm geben wird. Der angesagte Regisseur (Cabin Fever, Hostel) erzählte MTV, dass er unheimlich enttäuscht von Spider-Man 3 und Mad Max 3 gewesen sei und er das seiner Filmreihe nicht antun will.

Seiner Meinung nach ist Hostel 2 sein bisher bester Film und er will das 1+2 so in Erinnerung behalten werden wie Kill Bill 1+2. Hostel 2 werden auch seine größten "Hasser" aus dem Internet gut finden, meint er.

Während Hostel 2 jetzt im Juni in die deutschen Kinos kommt, bereitet Roth seine Trailersammlung Trailer Trash vor.

Hostel 2 Trailer
 

Loomi82

High-Def Junkie
Gut so, aber man wird abwarten müssen ob da auch Wort gehalten wird und nich irgendwann doch wieder nur aufs Geld geguckt wird was man mit einem Namen verdienen kann, sodass dann doch noch nen paar teile folgen ala FdK :/
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
1. Gut, das kein weiterer Teil mehr kommt. Mir persönlich ist es zwar egal, da ich Teil 1 einfach nur unterirdisch fand, aber immerhin. Allerdings bedeutet das ja nur, das Roth keinen Teil 3 macht...

2. "Hostel 2" soll sein bester Film sein? Story, Ausschnitte und Trailer deuten das nun überhaupt nicht an. :flop:

Was ist eigentlich mit "The Cell"?
 
J

jeremybentham

Guest
rofl... der typ is wahnsinnig und soll aufhören filme zu machen
 

.adversus

Well-Known Member
Er will das seiner Filmreihe nicht antun? Lol, das hat er jawohl schon mit dem ersten gründlich versaut :ugly:
Ich kenne seinen 2. Teil zwar noch nicht, aber dass das sein bester Film sein soll, bezweifel ich ein wenig. Aber vllt ja doch. Vllt ist Hostel 2 ja im Gegensatz zu dem 1. und Cabin Fever eine Meisterleistung, man kann ja nie wissen :wink:

Aber ich finds gut das er keinen 3. machen will. Nicht, weil ich schon einen 2. unnötig fand sondern, weil einfach diese Fortsetzungen unnötig und sinnlos sind.

Wer weiß, vllt fällt ihm ja irgendwann auf (nach ein paar Jahren) das Hostel ja doch einen 3. bräuchte oder gar ein Remake :uglylol:

Eli unser Held. :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Man kann sich irgendwie auch alles schön reden. Spider-Man 3 mag manchen Leuten nicht so sehr gefallen, aber mir persönlich hat er um Längen besser gefallen als Roths Hostel. Wie kommt Eli überhaupt auf den Trichter seine beiden Teile mit solchen Filmreihen zu "vergleichen"?

Ich bin in jedem Fall froh, dass nach dem zweiten Teil Schluss mit der "Saga" ist. Kann sowieso nicht verstehen, weshalb man einen zweiten Teil produziert hat, aber das steht auf einem anderen Blatt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von .adversus
Wer weiß, vllt fällt ihm ja irgendwann auf (nach ein paar Jahren) das Hostel ja doch einen 3. bräuchte oder gar ein Remake :uglylol:

"And maybe if Im inspired by some idea for Hostel III Ill do it at some point down the road"

:ugly:

spricht der von "inspirieren" ts..


Naja, wenn sein Film nach Hostel II keinen Erfolg bringt macht er bestimmt nen 3.Teil, wenn bis dahin nicht das Studio schon ne TV-Serie und 2 DTD-Sequels geordert hat.
 

SouL

New Member
den ersten hat schon keiner gebraucht! den zweiten erst recht nich und wozu noch ein dritten?

ich weiss nich, gut so das kein dritter kommen soll
 

Vermouth

New Member
Das finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm,
denn auch wenn der Hostel 2 Trailer spannend aussieht,
reicht es irgendwann auch, sonst wird man das Ganze irgendwann zu sehr auslutschen :squint:
 
S

sawyer

Guest
Ich mag die Nachricht das kein dritter Teil kommt. :biggrin: Ich fand Teil I schon merkwürdig/schlecht. Den zweiten.... meine Neugier wird wohl siegen, ausserdem brauch ich einen vergleich zum ersten :smile:

Aber Teil 3... nicht jetzt. Später auch nicht. :uglylol:
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Dr Knobel
Was ist eigentlich mit "The Cell"?

Was soll denn mit "The Cell" sein? Kommt da auch ein 2. Teil,oder wie?

EDIT:
Roth ey, grad mal 2 Filme (und was für tolle) bisher und erzählt einen von besten Film, als ob er schon 20 Filme gedreht hätte! Idiot!
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Btw: Hostel 2 sein bester Film. Das ist doch genau dasselbe wie Teil 1, nur diesmal mit 3 Frauen. Sein eigenes Plagiat, ein Remake, wenn man so will :squint:, und das will er noch als seinen besten vermarkten?

Dann wärs wirklich besser ganz damit aufzuhören ....
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich finds auch gut, dass kein 3. Teil mehr kommt.
Wie sollte das denn weitergehen mit den Folterszenen. Ich hab schon einiges im Netz gesehen und das ist echt unter der Gürtellinie. Eli Roth kann froh sein, dass man ihn nicht in die Klappse steckt wegen seinen kranken Einfällen. Ich hab schon einige harte Sachen gesehen, aber das geht mir wirklich zu weit......
Eli Roth DU BIST KRANK!!!!
 

TheHat3r66

New Member
wenn er von qualitätseinbußen bei spiderman 3 spricht, dann müsste ja hostel 1 gleich spiederman 3 sein, hostel 1 war einfach nur dumm

im gegensatz dazu müsste ja spiderman 3 dann der megaüberblockbuster des jahrhunderts sein


irgendwie weiss ich nich ob ich das verstehe was ich grad geschrieben habe :ugly:
 

Basstard69

New Member
Hat zwar jetzt nichts direkt mit dem Thread zu tun,
aber hört euch mal den Track Uzi&Blokkmonsta-Hostel an wenn ihr ihn irgendwo findet,ist echt ziemlich geil
 
Oben