I am Legend 2: Die Rückkehr des Helden ~ Will Smith

TheRealNeo

Well-Known Member
Bei Star Wars wusste man auch die ganze neue Trilogie wie sie endet.:wink:

Stört am Ende niemand. Die sehen nur Will Smith und stürmen wieder die Kinos.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Tyler Durden
Original von Mr.Anderson
Wenn überhaupt ein zweiter Film einen Sinn macht, dann ist es ein Prequel.

Kann doch ganz gut werden zu sehen wie die Seuche aus- und das Chaos über die Welt hereinbricht. Stelle mir den verzweifelten Überlebenskampf und die hoffnugslose Suche nach einem Gegenmittel schon interessant vor!
Das wäre vielleicht interessant, wenn wir nicht wüssten, dass dieser Überlebenskampf erfolglos sein wird. :wink:

Laß mal nachdenken... TITANIC ist der erfolgreichste Film aller Zeiten, obwohl die Titanic erwartungsgemäß gesunken ist!

Bei Bond weiß jeder, das Bond nicht stirbt und am Ende als Sieger hervorgeht, trotzdem wird die Reihe gerade in den letzten Jahren immer erfolgreicher.

Bei jedem Zombiefilm, weiß man das die Menschen es eh nicht schaffen werden und die Erde zum Friedhof wird. Trotzdem sind die Streifen immer wieder gut.

Batman siegt immer

Spiderman siegt immer

Und so weiter...

Die Frage ist bei all den Filmen nicht, OB es am Ende zu einem bestimmten Handlungsverlauf kommt, sondern WIE es dazu kommt. Von daher finde ich Legend 2 schon interessant. Ich liebe Seuchenfilme in denen die Welt im Chaos versinkt...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Erinnern wir uns mal zusammen? Am Ende von I am Legend stirbt ja jemand sehr wichtiges, also hieß es für den geplanten zweiten Teil, dass es ein Sequel werde - damit besagte Person wieder dabei sei. Aintitcool.com will jetzt aber herausgefunden haben, dass 2 doch kein Prequel werden soll, sondern nach Teil 1 spielen soll.

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/legend03.jpg

Jetzt kommt die Stelle, an der der Keks bröselt: besagte tote Figur soll wieder dabei sein. Wie das?
 
M

Master Chief

Guest
WHAT? :headscratch: Hoffe und denke das bleibt bei einem Gerücht, weil das kann ja beim besten Willen nicht der Fall sein...
 
W

Wurzelgnom

Guest
Wer nen Virus überlebt, überlebt auch ne Explosion und eigentlich alles :wink:

Naja mehr als dämlich, aber kennt man ja aus Hollywood

Frag mich echt warum Willi nicht andere Film dreht, der kann es soch doch aussuchen, und dann sowas
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Virus hat sich verändert. Gegegenmittel hilft somit nicht mehr. Man geht zurück zu seiner Wohnung, um aus DNS von Ihm einen Klon herzustellen, damit er ihnen helfen kann?

Ja ich weiß, immer dieses "Es exestiert ein Klon!" Geschichte. :ugly:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Genau..es wird einfach das alternative Ende also offizielles Ende bezeichnet.

Aber gut, es hieß auch mal das die für T-4 nicht genutzte Szenen von T-3 mit Arnie nehmen usw usw usw....
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Dwight: Es wäre aber unsinnig, wenn sie ein alternatives Ende als Ausgangspunkt nehmen. Das Kinoende ist offiziell, also müssen sie genau da ansetzen, denn sie können von den Menschen nicht erwarten/verlangen, dass sich jeder die DVD besorgt und das alternative Ende sieht.
Wenn sie eine Fortsetzung wollten, hätten sie sich das VORHER überlegen sollen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das alternative Ende ist aber... alternativ. Die können nicht einfach sagen "ja, hier, die Deleted Scene 6 von der DVD, die ist jetzt unser neues Ende" - so geht das nicht. :ugly:

@ Knobel

Crank nahm sich aber nie wirklich ernst, I am Legend allerdings leider schon.

Und war doch klar, dass die ihn irgendwie zurückholen - nur mit ihm war die Thematik so interessant, dass der soviel Geld gemacht hat. Mit Paul Giamatti hätte das keine 50 Mio eingespielt.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von Freddy
Virus hat sich verändert. Gegegenmittel hilft somit nicht mehr. Man geht zurück zu seiner Wohnung, um aus DNS von Ihm einen Klon herzustellen, damit er ihnen helfen kann?

Ja ich weiß, immer dieses "Es exestiert ein Klon!" Geschichte. :ugly:


Oh genau das ist mir auch eingefallen. :omg:
 
Oben