I am Legend 2: Die Rückkehr des Helden ~ Will Smith

Constance

Well-Known Member
2/3 des Films waren gut, das letzte Drittel war absoluter Schrott, mit alternativem Ende wäre es nur halber Schrott gewesen.

Dem Film hätte in der Mitte 30 Minuten mehr Laufzeit gut getan, um entsprechende Logiklöcher zu füllen (die mir bis heut nicht in den Kopf wollen) und dann hätte man eventuell das Ende, bzw das letzte Drittel besser überleiten sollen.


So gabs für den Film von mir nur ein schwaches Gesamtresultat, allerdings war es bis zum angesprochenen profanen Drittel für mich ein 9/10 Punkte Kandidat.


Aber bei der Version des Film brauch ich nun wirklich beides, Pre- und Sequel nicht...
 
X

xLWCx Estos

Guest
Ist der ein ünermensch oder wie hat er dann überlebt ??? Aber wie es auch sei Trotzdem ist der Film gut gelungen.Wenn der zweitwe noch ein wenig besser wird dann immer her damit. :super:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Habe keine Ahnung mehr wo ich es gelesen habe aber in einem Interview äusserte sich Smith wohl, dass er nichts gegen einen 2. Teil hätte.

Kann aber auch irgendne Fanmessage gewesen sein nur um die Gerüchteküche zum dampfen zu bringen.
 

skyjaker

Well-Known Member
I am Legend war richtig langweiliger Schrott. Da konnte auch ein Will Smith nichts mehr retten. Richtig so, das es keinen zweiten Teil gibt. Der wäre eh komplett sinnlos.

Zu dem JCV-Bild: nettes Sixpackt hat er, das muss man ihm lassen. Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Nur hätte er lieber Boxershots anziehen sollen :smile:
 

Slevin

New Member
News

Pläne zu neuem Film im "I am Legend"-Universum, soll aber wohl kein richtiges Prequel werden.

It has been a long time since we've heard anything about a follow-up to Warner Bros.' 2007 blockbuster I Am Legend, but now Deadline is reporting that the studio has closed deals with Akiva Goldsman and Will Smith's Overbrook Entertainment to make another film. The original, made for about $150 million, earned a massive $585.3 million worldwide.

Acording to the site, "the intention is for Will Smith to reprise his role as scientist Robert Neville, who was the last man on earth doing battle with a mutated mob in New York City after an apocalyptic man-made virus wiped out the population."

Arash Amel (upcoming The Expatriate and Grace of Monaco) has been hired to write the script.

Deadline adds that the film is not being called a prequel, so it will be interesting what story they will tell considering the events that took place in I Am Legend. The site is unsure if director Francis Lawrence will return.

Will Smith said this was the idea about three years ago: "It's essentially the fall of the last city – the last stand of Manhattan. The movie would be...within the body of the movie D.C. and then Manhattan would fall as the last city. It's a really cool idea trying to figure it out...there's a reason why we have to take a small band and we have to get into D.C. So we have to make our way from New York to D.C. and then back to New York."

We'll have to wait and see if that's still the case.
Quelle: comingsoon.net
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/legend2.jpg

Seit 2007 gibt es Gerüchte über einen zweiten Teil von I am Legend, das die Vorgeschichte der Romanverfilmung erzählen würde. Will Smith würde darin als Doktor zurückkehren, der das Ende der Menschheit miterlebt und später an dem Punkt ankommt, an dem er allein mit einem Schäferhund durch New York läuft. Jetzt nicht mehr, denn in einem neuen Interview hat Smith sein Desinteresse bekundet.

Smith: "Produzenten arbeiten dran, ich aber nicht. Falls er großartig wird, bin ich dabei. Ich will nicht der Fortsetzungen-Typ sein. Ich denke, ich hab ca sechs oder sieben Jahre, in denen ich noch Actionfilme machen kann, und dann werd ich nur noch faul auf meinem Hintern sitzen." Auf die Frage, ob er vielleicht zu begeistern sei: "Wahrscheinlich nicht".

Keine Fortsetzungen? Doch, für Filme wie Men in Black 4 und Bad Boys 3 sei er prinzipiell offen. Wenn Fans dafür seien, und im Falle Men in Black 3s, wenn der gut genug läuft, dass sich 4 lohnt. Was wohl der Fall ist, da der bereits 500 Mio eingespielt hat. (wobei er in Sachen Zuschauerzahlen bislang noch weniger aufweist als die anderen, nur der 3D Aufpreis hievt ihn so hoch)

http://www.eurweb.com/2012/06/will-smith-talks-of-i-am-legend-sequel/

Welche Smith Fortsetzung würdet ihr denn am ehesten sehen wollen? ID4-2? Bad Boys 3? I am Robot? Die Legende von Beggar Vance 2? MIB 4? Oder soll er nochmal als Fresh Prince ins Fernsehen?

Smith hat übrigens erzählt, er hätte gern die Hauptrolle in Django Unchained gespielt, musste Tarantino aber absagen weil sich der MIB 3 Dreh so in die Länge zog.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
HANCOCK 2! Das ist ein Sequel das wenigstens möglich, nicht ganz bescheuert und gewollt ist.
 

Slevin

New Member
Bad Boys 3 muss kommen! Und eine neue Staffel "Prince von Bel Air" mit allen alten Hasen wäre traumhaft. :love:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Am ehesten wäre ich für Independence Day 2, ein Prequel zu I am Legend stelle ich mir nicht besonders spannend vor.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bei einem Sequel steht halt deutlich Bad Boys 3 an erster Stelle. Danach Independence Day 2, welcher für mich aber auch ohne ihn klar ginge. Hancock 2 interessiert mich null, da Teil 1 mit zu den schlechtesten aller Will Smith Titel gehört. Dann doch lieber (wenn auch völlig sinnfrei) I, Robot 2.
I am Legend 2 braucht auch keiner.
 
A

Azrael

Guest
Diego de la Vega schrieb:
Bei einem Sequel steht halt deutlich Bad Boys 3 an erster Stelle. Danach Independence Day 2, welcher für mich aber auch ohne ihn klar ginge. Hancock 2 interessiert mich null, da Teil 1 mit zu den schlechtesten aller Will Smith Titel gehört. Dann doch lieber (wenn auch völlig sinnfrei) I, Robot 2.
I am Legend 2 braucht auch keiner.
Das unterschreibe ich mal so. I am Legend war sau schlecht und das dann noch in einer zweiten Runde, nein Danke.
 
Oben