Ich weiss was du letzten Sommer getan hast 3

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
BG KRITIK: I'll always know what you did last summer

[url]http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/summerx.jpg [/URL]



Mancher mag sich über einen dritten Teil freuen, aber spätestens wenn ich schreibe das Jennifer Love Hewitt, Muse Watson (der Fischer) und Freddie Prinze Jr NICHT mitspielen, werden einige die Köpfe hängen lassen.

Die Story ähnelt die des ersten Teils - ein paar Jugendliche erlauben sich einen dummen Scherz, worauf sie im nächsten Jahr dann durch einen Killer dafür büßen müssen. [So gesehen riecht es ziemlich stark nach Neuinterpretation]

Der Filmtitel lautet Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast. Dreh steht kurz bevor, für einen Sommer 06 Start.

Wieso die JLH nicht mitspielen lassen, versteh ich nicht. Die erzählt schon seit Jahren, dass sie bei geeignetem Drehbuch sofort wieder dabei wäre - bei ihrer "Karriere" ja auch verständlich.

Regie: Damon Santostefano
Quelle: Comingsoon.net
 

Mr.Anderson

Kleriker
Eine Fortsetzung der Reihe? JA?

Die gleiche Besetzung wie bei den ersten beiden? NEIN!

Das sehen die Produzenten schon ganz richtig so. Was soll das denn jetzt noch für einen Sinn machen, wenn die jetzt immer noch von dem Fischer gejagt werden?

Nö, da denk ich ne neue Klicke, mit ähnlicher Voraussetzung und nem neuen Killer ist da lustiger und lässt dann vielleicht auch noch nen vierten Teil folgen(Möglicher Filmtitel:Ich werde immer wissen was du im letzten Sommer getan hast, bevor du weisst was du im nächsten Sommer tun wirst, auch wenn der Sommer in dem du es getan hast schon ein paar Jahre her ist)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In einem Interview mit Blood-D hat JLH jetzt noch mal bestätigt, dass sie auf keinen Fall in dem Film zu sehen sein wird.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also spielt Jennifer Love Hewitt nicht in dem Film mit?!?!?!
Dan sollten die das wirklich lassen mit der Fortsetzung! Find ich irgendwie so ziemlich doof!
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
ach der film muss nicht schlecht werden:wink: die diversen drhbüche rklangen recht nett:wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Laut einem neuesten Scooper wird Jennifer Love Hewitt am Ende von IWWDLSGH3 eine kleine Rolle spielen, ähnlich wie Rebecca Gayheart in Düstere Legenden 2 (sie war die Killerin in 1).
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Das klingt ja mal wieder nach einem vor Originalität triefenden Slasherfilm.

Aber mal abwarten, vielleicht wird die Story ganz gut umgesetzt und bietet ein paar nette Schocks.
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
hmm auf der seite ichweiss.foru.de (gibts leider nicht mehr) standen schon einige drehbuch-grundfassungen..da ging es darum, dass jugendliche bei einem rennen mit wagen der straßenreinigung ein wettrenen machen und dabei einen mann überfahrne und diesen dann im gebüsch vergraben:wink:

wenn man die story losgelöst von den anderen behandeln würde, wäre das keine schlechte idee
 

Jörch

New Member
Also ich weiß nicht ob ich den brauche....
Teil 1 ging in Ordnung (mehr auch nicht) und ich hab ihn mir damals in so einer Scream-Euphorie gekauft...
Teil 2 war dann schon ne ganze Ecke schlechter...
Von Teil 3 erwarte ich einen typischen Slasher ohne irgendwelche Überraschungen und dem typischen Teeni-Bodycount....mehr halt nicht...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ohne Jennifer Love Hewitt wird der Film auch ziemlich mies! Denke mal nicht der der ansatzweiße an dem ersten ran kommen könnte ...
 

Puni

Well-Known Member
Ich hab beide nicht gesehen, weiß auch nicht wieso...
Sind die beiden gut?? Oda nur Slasher à la scream???
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
scream ist ja mehr parodie.

iknwydls also teil 1 lohnt sich eigentlich...hat eine tolle story
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
hab mir gerade mal den bishe rbekannten cast angeschaut...immerhin was fürs auge:wink:
 

Bernadette

New Member
oje... der Schuß könnte nach hinten losgehen.
Erinnert mich vage an "Eiskalte Engel"
Da gabs ja auch einen 2. Teil, mit komplett anderer Besetzung.
 

Jörch

New Member
Original von conker
scream ist ja mehr parodie.

iknwydls also teil 1 lohnt sich eigentlich...hat eine tolle story

Naja....
Viel Story hab ich ehrlich gesagt nicht gefunden - aber immerhin unterhaltsamer und "ernsterer" Slasher als das was zur Scream-Zeit üblich war...
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Bernadette
oje... der Schuß könnte nach hinten losgehen.
Erinnert mich vage an "Eiskalte Engel"
Da gabs ja auch einen 2. Teil, mit komplett anderer Besetzung.
da geb ich dir recht..

letztendlich muss man sich ja leider doch einfach überraschen lassen.
ich denke mal, große erwartungen kann man da eigentlich nicht haben oder?!
3. Teil.. sagt eigentlich alles.
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
Original von Jörch
Original von conker
scream ist ja mehr parodie.

iknwydls also teil 1 lohnt sich eigentlich...hat eine tolle story

Naja....
Viel Story hab ich ehrlich gesagt nicht gefunden - aber immerhin unterhaltsamer und "ernsterer" Slasher als das was zur Scream-Zeit üblich war...

wieso ahst du keine story gefunden, zumal ist da
der mord den sie begangen haben, weswegen sie nciht zur polizei können..sie sind also in eine rzwickmühle, zum anderen sind da noch di diversen konflikte untereinander
und einzelstory, wie das mädchen das nach ny gehen wollte und große pläne hatte, aber jetzt in einem laden im fischerdorf schoppt
 
Oben