Independence Day 2: Wiederkehr ~ Jeff Goldblum [Kritik neu]

Deadeye

Well-Known Member
Jay schrieb:
Hoffentlich schreiben sie noch eine (Haupt)rolle für Jaden Smith hinzu.

Bist du verrückt? (Tut mir leid für den Ausdruck). Ich finde den Jaden sehr unsympathisch. Von aus, muss ein Will Smith nicht unbedingt in Teil 2 mitspielen. Es gibt genügend andere Schauspieler bzw. Charaktere im zweiten Teil.

Und wieso findest du Jay, sollten die eine Hauptrolle für Jaden schreiben? Ist der denn so beliebt in den USA?
 

Rebell

Well-Known Member
Wobei ich es mittlerweile ziemlich langweilig und nervig finde überall da wo Will Smith auftauch drunter zu setzen das Jaden Smith auch in den Film integriert werden soll. Das steht mittlerweile in jeden Thread wo Will Smith mit kommenden Projekten angesagt ist und so langsam ist da echt die Luft raus und als running Gag funktioniert das einfach nicht. Imo. :thumbdown:
 
M

McFlamel

Guest
Revolvermann schrieb:
Ach, der Jay trollt doch nur! :wink:
Quatsch, das ist ÜBERsarkasmus. Es ist so sarkastisch, dass er es wieder ernst meint.
Ich brauche den Film immer noch nicht, ID4 ist für mich ein abgeschlossener Film von dem ich keine 15 Jahre später gedrehte Fortsetzung brauche.
 

Metroplex

Well-Known Member
Rebell schrieb:
Wobei ich es mittlerweile ziemlich langweilig und nervig finde überall da wo Will Smith auftauch drunter zu setzen das Jaden Smith auch in den Film integriert werden soll.

Und ich finde es langsam langweilig dass überall wo Will Smith mitspielt am Ende auch Jaden eine Rolle bekommt xD (sorry, konnte mich nicht zurückhalten ;-) )

@Topic: Wenn sie mehr Zeit einräumen damit der Film besser wird: Sehr gut! Wenn sie warten damit Smith Zeit hat: Schlecht und unnötig.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Rebell schrieb:
Wobei ich es mittlerweile ziemlich langweilig und nervig finde überall da wo Will Smith auftauch drunter zu setzen das Jaden Smith auch in den Film integriert werden soll. Das steht mittlerweile in jeden Thread wo Will Smith mit kommenden Projekten angesagt ist und so langsam ist da echt die Luft raus und als running Gag funktioniert das einfach nicht. Imo. :thumbdown:
Du hast vollkommen recht, besonders wenn er noch eine Frau und eine Tochter hat. Jada Pinkett Smith und Willow Smith brauchen Rollen in diesem Film!
 

Rebell

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Rebell schrieb:
Wobei ich es mittlerweile ziemlich langweilig und nervig finde überall da wo Will Smith auftauch drunter zu setzen das Jaden Smith auch in den Film integriert werden soll. Das steht mittlerweile in jeden Thread wo Will Smith mit kommenden Projekten angesagt ist und so langsam ist da echt die Luft raus und als running Gag funktioniert das einfach nicht. Imo. :thumbdown:
Du hast vollkommen recht, besonders wenn er noch eine Frau und eine Tochter hat. Jada Pinkett Smith und Willow Smith brauchen Rollen in diesem Film!
Hier kann ich mir nicht helfen. Ich musste gerade echt Lachen. Thx for this Kickstart! :thumbsup:

Du vergisst allerdings den 2ten Sohn von Will :tongue:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
News
Roland Emmerich meint die Chancen auf Independence Day 2 stehen gut. Mit oder ohne Will Smith. Denn es existieren zwei Fassungen des Drehbuchs, eine mit und eine ohne Captain Steven Hiller.
http://collider.com/independence-day-2-scripts-will-smith/#more-290454

In welcher Fassung wollt ihr Teil 2 lieber sehen?

Ich zitiere mich zum Einstieg mal selbst, dann wisst ihr in Kürze um was es da ging. Sieht so aus, als ob Roland Emmerich auf Option B zurückgreifen muss, da Will Smith unbestätigten Infos nach nicht dabei sein will.
q.: http://collider.com/will-smith-exits-independence-day-sequel/

Schade? Oder können die Aliens auch ohne Steven Hiller platt gemacht werden?

UPDATE 9. Oktober 2014
Während Will abgesagt hat, hat Jeff Goldbum (spielte den Fernsehtechniker David Levinson) bestätigt, dass er dabei sein wird. ID4-2 kommt im Sommer 2016 in die Kinos.
http://www.manlymovie.net/2014/10/goldblum-talks-independence-day-sequel.html
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kein bisschen schade. Es gibt genügend andere Schauspieler da draußen, die einen ebenso guten Charakter spielen können.
 

Metroplex

Well-Known Member
Da ich zu Independence Day Zeiten Smith noch nicht mal vom Namen her kannte, war für mich eh schon immer Goldblum der Star. Also kein bisschen schade.
Obligatorische Anspielung bevor es jemand anderes macht: Haben wohl keine Rolle für seinen Sohn gefunden? :ugly:
 

Rebell

Well-Known Member
Als WS Fan wär ich nat. Traurig... nichts desto trotz bin ich wohl drin egal wie! ID4 gehört zu mich zu einen meiner absoluten Lieblingsfilme EVER, ever, ever :ugly:
 
Oben