Indiana Jones 4 und das Königreich des Kristallschädels [Kritik]

Der Pirat

New Member
"Damn... Wasnt as close as i thought" =)
Schicker Trailer... Gefällt mir... freu mich schon riesig auf den fertigen Film... Hoffentlich wird er genauso geil wie die alten Indy Teile...

Trailer sah ja schon ma ziemlich Oldschool aus =)

mfg #z 3 r O*
 

Joel.Barish

dank AF
Der Trailer lief ja vor Rambo im Kino (immerhin dafür hat es sich gelohnt :wink:) und zunächst dachte ich, es wäre nur ein Teaser, weil am Anfang halt nur Szenen aus den ersten Teilen gezeigt wurden, aber schließlich war es ja doch ein richtiger Trailer mit vielen Szenen und tollem Feeling. Nur weiß man bei den hektischen Szenenfetzen ungefähr überhaupt gar nicht, worum es in dem Film geht. Nur das typische Indy-Muster: Artefakt + Indy + Schurken = Problemen und Chaos.

Hach ja, ich bin der Chose mittlerweile übermäßig positiv gesonnen, auch wenn der Trailer nicht gigantisch genial war. Aber er reichte halt aus. Mehr als das brauch man eh nicht wissen: Indy kommt ins Kino und der Trailer sieht gut genug aus!
 

Timo

Well-Known Member
Warum hat sich noch niemand über die riesen Ami-Flagge beschwert, die man im Trailer ins gesicht geworfen bekommt ? :wink:

Wie auch immer...cooler Trailer - riecht nach Abenteuer und Fun
 

Deathrider

The Dude
Schöner Trailer. Genau so wie er sein soll: Ein bisschen nostalgisch,viel Indy, viel Kabumm, aber wenig Story die vorgegriffen wird. Bin jetzt sogar noch zuversichtlicher und brennend dran interessiert den Film zu sehen. Der Zweck des Trailers wurde also definitiv erfüllt.
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
1a trailer
freu mich schon wahnsinnig auf den film. nur eins macht mich stutzig (kann aber sein dass das hier durchaus schon besprochen wurde) wieso fragt shia (wie heißt der nochmal im film?) indy, ob er professor ist. sollte er als sohn das nicht wissen???
 

Janno

New Member
Original von BMP
1a trailer
freu mich schon wahnsinnig auf den film. nur eins macht mich stutzig (kann aber sein dass das hier durchaus schon besprochen wurde) wieso fragt shia (wie heißt der nochmal im film?) indy, ob er professor ist. sollte er als sohn das nicht wissen???
Das es sein Sohn sein soll, ich noch immer nur ein Gerücht und niemals bestätigt worden.
Und da er Mutt Williams heißt, ist es sowieso nicht sicher.
 

TheGameIsOn

New Member
Original von Das Blubb
ich find es klasse dass ford immernoch nicht zu alt ausschaut :top:

aufjedenfall davor hatte ich am meisten angst das er zu alt ausschaut aber das ist ja net der fall

man eh und wieder dieser typische indy witz drinne wo er durch die scheibe es autos fliegt man wie freu ich mich drauf
und schon allein du musik
 
B

BroNsoN

Guest
Kleine Randnotiz: Im US-Trailer wurden in der Szene, in der Indy, nachdem er den Hut aufgehoben hat, bedroht wird, die Gewehre "zensiert". Nun richten die Soldaten nicht mehr die Gewehre auf ihn, er hebt aber trotzdem die Hände..
Hab das eben auf filmstarts gelesen und verglichen. Naja, solang das nur für den Trailer ist und im fertigen Film die Bösewichte nicht mit Walkie Talkies statt Gewehren rumlaufen, soll mir das egal sein....
Ob das jetzt unbedingt notwendig war, oder nicht, lass ich mal dahingestellt. Ich fand die Änderungen Spielbergs bei E.T. schon irgendwie seltsam.
 

Janno

New Member
Original von BroNsoN
Kleine Randnotiz: Im US-Trailer wurden in der Szene, in der Indy, nachdem er den Hut aufgehoben hat, bedroht wird, die Gewehre "zensiert". Nun richten die Soldaten nicht mehr die Gewehre auf ihn, er hebt aber trotzdem die Hände..
Hab das eben auf filmstarts gelesen und verglichen. Naja, solang das nur für den Trailer ist und im fertigen Film die Bösewichte nicht mit Walkie Talkies statt Gewehren rumlaufen, soll mir das egal sein....
Ob das jetzt unbedingt notwendig war, oder nicht, lass ich mal dahingestellt. Ich fand die Änderungen Spielbergs bei E.T. schon irgendwie seltsam.
Diese Änderungen waren nur für die US-Version.
Die internationale (also auch die deutsche) Version war unzensiert.
 
Oben