Indiana Jones 5 (2023) ~ Harrison Ford schwingt noch einmal die Peitsche

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von TheGreatGonzo
Sind Steampunk-Laserwaffen. :biggrin:

Als Ausgrabungstücke würde ich das jetzt nicht sehen, eher als Waffen einer gigantischen, versunkenen Kolonie (*Hust*Atlantis*Hust*). Ich liebe diese Steampunk-Optik und könnte mir das wunderbar in Indiana Jones vorstellen.
[...]

Ich fände das absolut grausam, so eine Waffe in einen Indy-Film einzubringen und auch wenn ich wirklich gar nichts gegen den Atlantik-Plot hätte, fände ich das wirklich völlig übertrieben. So etwas kann ich mir bei Sky Captain and the World of Tomorrow vorstellen, aber bitte nicht bei Indy.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Laserwaffen
Nöööööööööööööööööööööö.

Und was ich in meinem letztem Post ganz vergessen hatte:

Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis Fate of Atlantis

:jabba: :jabba: :jabba:
 

panduci

New Member
Er könnte ja mal nach einer verlorenen Welt suchen... Sozusagen eine Vergessene Welt mit Dinosaurier oder sowas :omg:

Bin echt gespannt was diesmal für eine Story ausgegraben wird :ugly:
 

Schinzor

New Member
Fate of Atlantis wäre ein dickes Plus!

Das Spiel ist doch ne Super-Grundlage, Story für nen Film umgeschrieben und ZACK hat man damit sogar mehr Indy-Flair als in Teil IV.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Falls es wen interessiert: Hier gibts meine (Bisher noch sehr grobe) Version von Indy 5 ... mit Atlantis und Steampunk. :biggrin: (bevor ich noch den Thread hier volmülle)
 

Joel.Barish

dank AF
Original von Dr Knobel
News

Falls einer die Aussagen von Shia nicht ernst genommen hat: Nun bestätigte auch Frank Marshall die Pläne für Teil 5.

"Wir werden nicht wieder 20 Jahre warten. Wir möchten alle gerne noch einen machen."

Allerdings gibt er auch zu, dass er die angeblich geknackte Story noch nicht kenne, und das es auch noch kein Drehbuch gäbe.
"Es gibt noch kein Skript, die Idee habe ich noch nicht gehört."

Aber:

"Wir hatten eine tolle Zeit beim letzten Film, und den nächsten müssen wir bald machen: Wir werden nicht jünger."

q=Empire

Muss immer noch nichts heißen, da angeblich auch Teil 4 jahrelang immer vor dem Drehstart stand, aber mein Gefühl sagt mir, dass der sehr zügig angekündigt werden wird.

Aber das ist doch genau das gleiche Gerede, wie man es kennt. "Ja, wir würden ganz furchtbar gerne einen 5. machen. Kommt bestimmt (!) bald." Ja, natürlich würden die gerne und vielleicht kommt der tatsächlich vor 2015, aber das ist doch keine konkrete Aussage. Guillermo del Toro würde auch gerne Lovecraft, Frankenstein und Hellboy 3 machen. Aber nicht morgen. Mr. McFarlane würde auch ganz gerne einen neuen "Spawn" machen und Vin Diesel würde liebend gerne "Hannibal" machen. Nee, also Marshall sagt nicht viel mehr als Shia. Eigentlich sogar weniger. In mehr Sätzen.:squint:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sehe ich etwas anders. :wink: Ist schon ein Unterschied, ob das ein Schauspieler sagt, oder der Produzent des Films. Zudem dann auch noch die Aussage dahintersteckt, dasss sie ihn entweder sehr kurzfristig oder gar nicht machen werden.

Da kommt ein ünfter Teil, jede Wette.
 

Trewy

New Member
ich bin geteilter meinung,
sollte der film an den ersten drei teilen anknüpfen ohne diese lächerliche computer-technik kann action-mässig was feines bei rauskommen,
aber wird das wie bei teil 4 der meiner meinung nach einfach nur grotte war mit den szenen am ende wirds ein reinfall !
und den im kino würd ich mir nicht antun,nichtmal wenn selbst sylvester stallone da mitmachen würde ! sry lieber alte rassante action als neuer mit viel aufwand in die tonne getretener computermist !
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Den finde ich auch nicht schlecht - Etwas trashig, aber immer noch sehr gelungenes Abenteuerkino, der filmhistorisch gesehen sogar der wichtigste ist. :biggrin:
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Lord Dralnu
Original von Moviefreak
Von mir aus kann Nummer 5 kommen, auch ruhig im Stil des vierten. Wer Kristallschädel für den schlechtesten Jones hält hat noch nie den wirklich schlechtesten Jones gesehen.
..... und das ist Teil 2. :wink:

Dem Stimm ich mal zu. Für mich auch ganz klar der schlechteste - zwar immer noch ein guter Film, aber er erreicht nicht die Klasse der anderen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Moviefreak
Original von TheGreatGonzo
Ich finde es gibt keinen schlechten Indiana Jones. :smile:
Doch, gibt es. Und das ist Tempel des Todes.

Nee, der ist nicht der schlechteste. Das klingt so negativ. Der Film ist toll, aber in Bezug auf die Indy Reihe bezeichne ich ihn liebe rden am wenigsten gute Indy-Film. :smile:


Original von TheGreatGonzo
...., aber immer noch sehr gelungenes Abenteuerkino, der filmhistorisch gesehen sogar der wichtigste ist. :biggrin:
Inwiefern denn das? Was ist denn so wichtig an dem Film? :wow:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von MamoChan
Original von TheGreatGonzo
...., aber immer noch sehr gelungenes Abenteuerkino, der filmhistorisch gesehen sogar der wichtigste ist. :biggrin:
Inwiefern denn das? Was ist denn so wichtig an dem Film? :wow:

Für den Film wurde in den USA die PG-13-Freigabe eingeführt, die huet sozusagen als Kriterium und Einspielmagnet für große Blockbuster gilt etc. :wink:
 

nebomb

Well-Known Member
Mir persönlich ist Indy mittlerweile zu alt, ich habe Teil 4 im Kino gesehen und war wenig begeistert. Die Auflösung am Ende erinnerte eher an Stargate und nicht an Indiana Jones ausserdem nehm ich dem alten Mann diese Action nicht mehr ab, auch wenn man merkt, dass man die Action Szenen gut aufteilen wollte.

Man sollte aufhören wenn es am schönsten ist. Der einzigste Grund für einen fünften Teil wäre, dass man Indys Sohn Aufbauen will um in seine Fußstapfen zutreten
 
Oben