Internetsprache, Denglisch, Sprachmutation - Darf man noch "awesome" sagen? #Dafuq#FACK#LMFAO#MOTD

Schneebauer

Targaryen
Manny schrieb:
Es geht ihm wohl eher darum, dass mancheiner schreibt oder sagt, dass er dieses oder jenes gerade total abfeiert (z.B. die News zu einem Film, um es mal auf's Forum umzumünzen).

Fühl dich ge-rick-rolled. Trolololo :ugly:

Feier ich grad hart. :biggrin: :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gehen eucht Doppelkreuze (#) auch auf den Keks?

Überall wo man hinsieht hängt irgendwo ein verdammtes Doppelkreuz davor. Ich fange mittlerweile an alles auszublenden vor dem so ein verdamtes # steht. :headbash:

Nichts gegen die Signaturen und die Leute die sie tragen. :wink:
Anfangs war ja alles okay aber es nimmt einfach langsam Überhand. Konsequenterweise war für mich Twitter erst uninteressant und ist jetzt nicht mehr existent.
 

Clive77

Serial Watcher
Danke Wood, jetzt weiß ich, was ich heute Abend mal wieder in der Küche machen könnte: Hash Browns.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Finde es sowas von blöd. Vor allem weil dann welche dabei sind, die eigentlich überhaupt nichts mit dem Foto zu tun haben und dann hat man zwei volle Paragraphe davon :rolleyes:
 

Gronzilla

Well-Known Member
Die Wahl zum Jugendwort 2014 steht an. Zum Anlass sollte ich mal wieder etwas tebartzen. Vielleicht etwas kulinarisches, wegen Foodgasm und so..
 

Schneebauer

Targaryen
AKK! kann man auch nicht erklären. AKK! ist einfach AKK!. AKK! ist alles! :biggrin:

Is n Ausruf den die 257ers (dt. Rap Trio aus Essen) bekannt gemacht haben und ständig schreien. Letztes oder Vorletztes Jahr stand das zur Wahl zum Jugendwort und war mit überragenden 96% auf Platz 1. Vor dem ganzen aderen Schmarn wie Chabo, Babo, Yolo, Swag...

Aber die Hirnstammaputierten vom Langescheidtverlag haben sich dann kurzerhand umentschieden und die Userwahl ignoriert und einfach das genommen was der Ansicht der Jury nach (Journalisten, Professoren und Autoren 60+) am 'hippesten' ist und die heutige Jugend am besten repräsentiert.

Skandal. Bin heut noch stocksauer. :ugly:
 

Joker1986

0711er
Naja, diese Wahl ist ja generell schon ziemlich unnötig, wenn man auch die Gewinner sieht.
Entweder sind es Worte die kein Mensch benutzt, oder die schon seit Jahren in meinem Sprachgebrauch sind... :clap:
 
Oben