Ip Man 1/2/Zero und 3D

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
I know, aber derzeit kommt bei mir alles zusammen und ich muss noch einen Stapel für BGT abarbeiten. Zudem arbeiten Hexe, Mestizo und ich nocch an einer ganze besonderen Überraschung für Ende dieser Woche. B-Movie Fans dürften sich sehr, sehr freuen. :wink: Das kostet halt alles Zeit.

Aber den hole ich garantiert in naher Zukunft nach.
 

Der Pirat

New Member
Na dann will ich aber auch ein BGT Review zu dem Film sehen :wink:

Überaschung? Ich mag Überaschungen :smile: Da bin ich ja mal gespannt.

Hab mir den Trailer grad noch mal angeschaut... Oh man... Jetzt bin ich wieder total hibbelig -.-
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Ich hoffe mal das wir beim zweiten Teil nicht wieder 1 Jahr auf den Release warten müssen.

Ansonsten natürlich ganz klar der Most Wanted im DVD Bereich. :sabber: Kino wäre natürlich besser, aber daran glaube ich nicht so ganz. :-/
 
S

SlyFan

Guest
Cool..Muss aber auch gestehen,das ich den 1 Teil immer noch net gesehen hab.Schande über mein Haupt. :heul:

Muss das jetzt echt mal nachholen.
 
S

SlyFan

Guest
Wow,schöne Kritik.Ich sage aber lieber nicht,das ich mir Teil 1 immer noch nicht angeschaut habe.Muss jetzt schnellstens mal nachgeholt werden verdammt. :facepalm:
 

Der Pirat

New Member
*Slyfan hau*
Das musste einfach mal sein. IP Man immernoch nicht geschaut? :facepalm: :ugly:

@Topic... Schöne Kritik. Ich freu mich wie wahnsinnig auf das Release. Der erste Teil gehört ohne Frage zu den besten je gedrehten Martial-Arts Streifen. Und wenn der zweite, wies ja in der Kritik steht, dieses Niveau halten, ja sogar steigern kann, dann werd ich verrückt :smile:

Am besten wärs ja, wenn beide Filme (Sofern da nich noch n dritter kommen soll) in ner schönen High-Class Box veröffentlicht werden... :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab die Kritik, ehrlich gesagt, gar nicht gelesen, weil ich einfach recht wenig über den Film wissen möchte. Die Wertung unterm Strich reicht mir vollkommen aus. :biggrin:
 
S

SlyFan

Guest
@ Pirat

Ja,lass mir sowas nie entgehen,aber iwie kam ich da immer wieder von ab und es kam n anderer Streifen dazwischen.Jetzt muss er aber fallen. :wink:
 
B

batgadget

Guest
ah ok, hatte ich letztens eine kritik darüber gelesen.

soll alles solide bis gut sein, aber bei weitem nicht an donnie yen herankommen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Jahrelang kommt Wing Tsun in fast keinem Film vor und jetzt kommen in kürzester Zeit gleich drei Filme über Ip Man raus. :ugly:
 
M

Master Chief

Guest
What :uah:

Ip Man Zero? Also der Titel ist schon einmal bescheurt. Es wird auch nicht besser, wenn man liest, dass der Film ohne Donnie Yen und Wilson Yip auskommen muss. Immerhin ist Sammo Hung dabei.

Gucken werde ich ihn, aber meine Erwartungen sind sehr, sehr gering...
 
M

Master Chief

Guest
Joar, der ist gut, aber einen richtigen Kracher hatte auch der seit Jahren nicht mehr. Mal schauen...

Habe glaube ich Angst, dass dieser Film den Namen "Ip Man" runterziehen könnte. Denn selbst ein solider Film, wäre schon eine gewisse Enttäuschung. Naja, vielleicht kommts ja auch ganz anders :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ach, runterziehen wird er den Namen schon nicht. Glaube nicht, dass das absoluter Vollrotz ist. Ip Man hat die Messlatte halt verdammt hoch gelegt, da ist es natürlich schwierig, daran anzuknüpfen.
 
Oben