Iron Man 2 (MCU) [Kritik]

S

SlyFan

Guest
Gute Wahl,hoffe der 2 wird ein wenig besser wie der 1,den ich nicht sooo klasse fand wie die meisten anderen hier.(7/10)
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Original von SlyFan
Gute Wahl,hoffe der 2 wird ein wenig besser wie der 1,den ich nicht sooo klasse fand wie die meisten anderen hier.(7/10)

Dito mit großem D. :wink: Ich fand ihn ganz unterhaltsam, aber auch nicht soo genial. Mir ist eigenltich egal, wer da nun mitspielt oder nicht, glaub kaum, dass das groß was am Film ändert. Obwohl, Scarlett Johansson zB brauch ich da persönlich jetzt nicht....Naja, ansehen werd ich ihn mir aber trotzdem.
 
V

vlad

Guest
Ist ja mal geil.
Ein guter Gegner ist meiner Meinung nach sogar ein wenig wichtiger, als der Held. Und mit Rourke haben die einen soliden Gegner. Nur bei Johannsson bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht ein bisschen fehl am Platz wirkt.
 

KeeN

New Member
Ich mag die Johansson. Gute Wahl!

Genauso die Besetzung für Rourke. Iron Man 2 verspricht ja dann alleine vom Cast schon wieder einen Blockbuster
 
M

Master Chief

Guest
Wirklich fantastische News :super:
Rourke UND Johansson- Mensch das wird der Überhammer!
 

Paddywise

The last man
Rourke freut mich auf jeden Fall. Aber Scarlet ? Sie ist nett anzusehen, aber in " The Spirit " wirkte sie doch recht deplaziert ! Könnte doch hier auch der Fall werden !
 

Bandi

New Member
Rourke ist eine gute Wahl :super:

Bei Johansson bin ich zwar auch skeptisch aber schön anzusehen wird sie allemal sein
 
Oben