Iron Man 2 (MCU) [Kritik]

Bandi

New Member
Also ich fand den ersten FIlm klasse und auch die Action hat gut gepasst.
Hab auch nichts dagegen wenn beim zweiten mehr Action ist solange halt die Story nicht darunter leidet
 

delta

Ghost in the Wire
Naja, wenn sie meinen. Im Endeffekt müssen wir doch sowieso abwarten wie's im Gesamtpaket wird - und da hoffe ich doch mal sehr dass uns ein ähnlicher Knaller ins Haus steht wie Iron Man :super:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Moviefreak
Irgendwie kommt es mir so vor das Whiplash gegen den Iron Monger ein rückschritt sein wird. Was kann der denn schon gegen Iron Man ausrichten? Da hätte ich lieber Blizzard gesehn.

Hab ich mir auch schon gedacht, aber wenn die so ne ähnliche Aufmachung nehmen wie hier:

http://www.majorspoilers.com/wp-content/uploads/2009/03a/whiplash.jpg

, könnte es auf jedenfall optisch schonmal was her machen. Ich habe irgendwie das Gefühl, das Whiplash als einzelner Gegner nicht reichen wird. :headscratch:
 

Joel.Barish

dank AF
Hauptsache die sind nicht so feige und ugnorieren Starks Alkoholismus. Das muss kein "Leaving Las Vegas" werden, aber Stark hat einen Charakter der über Playboy-Image, Waffenentwickler und Sprücheklopfer hinausgeht und so ein bisschen charakterliche Tiefe, die das eher lässige Iron-Man-Konzept nicht komplett mit Füßen tritt, ist bei mir sehr willkommen. Mehr Action? Auch gerne, aber bitte übersichtlich und originell. Wie man Letzteres definiert, überlasse ich den Machern.
 

doktor2431

New Member
Bitte nicht versuchen zu viel Aktion in das ganze zu bringen.
Das hat SpiderMan3 (unter anderem) auch den Kopf gekostet.
Meiner Meinung nach reicht es wenn man aus den 15 Minuten im letzten Film 25 macht.
Davon lebt das ganze bei Marvel: CHARAKTERE!

Wer Prügel sehen will soll sich World War Hulk kaufen! :wink:
 

Paddywise

The last man
Es gibt Sachen die funktionieren eben nur in Comics. Trotzdem sollte man mehr das Grundgerüst oder das was den jeweiligen Charakter ausmacht zu vermitteln !

Also nicht gleich Leute an die Comics vermitteln! Unfähige Filmemacher (ist in dem Fall nicht der Fall) und ihre Verbrochenen Werke werden so nur unnötig schön geredet !
 
M

Master Chief

Guest
Ist schön zu hören, dass es mehr Action geben soll, nur sollte man nicht über das Ziel hinaus schießen.
Aber wenn die Charaktere wirklich nicht zu kurz kommen, dann steht uns eine Granate ins Haus.
Aber wie Joel schon sagte, finde auch ich, dass man unbedingt den Alkoholismus des Tony Stark thematisieren muss, da dieser dem Charakter sehr viel Tiefe geben kann und seine Unfehlbarkeit untergraben wird, was ihn (zumindest für mich) noch symphatischer machen würde!
 

MamoChan

Well-Known Member
Wenn ich ehrlich bin, fand ich die Action bei Iron Man 1 schon das langweiligste am Film. :ugly: Am besten gefielen mir halt die Szenen, in denen Downey Jr. sich so richtig austoben konnte.:squint: Die Fluchtszene, die Flugzeugszene und der Endkampf hätte meinetwegen auch aus dem Film herausgeschnitten werden können. :uglylol:
 

doktor2431

New Member
ich fand schon das SM3 (komische Abkürzung :biggrin:)
reichlich Aktion hatte!

Kobold vs. Spidy
Kobold vs. Venomspidey (eher kurz)
Sandman vs. Spidy (Bankraub)
Venomsidey vs. Sandmann (U-Bahn)
Spidy vs. Venom
Spidy & Kobold vs. Venom und Sandman

da waren einige Aktionszenen bei
 

Payton

Heckenschütze
Der 1. Teil war voll in Ordnung, hatte aber durchaus seine Längen. Teil 2 darf gerne Actionmässig etwas mehr Gas geben.
 
Oben