Iron Man 2 (MCU) [Kritik]

Paddywise

The last man
Original von The Walking Dad
Nenne mir mal jemanden, der bei THE SPIRIT nicht lächerlich rübergekommen ist... :wink:
Mann, war ich enttäuscht von dem Film...

all die unbekannten Schauspieler, bei denen isses nich so aufgefallen. Und Eva Mendes, die konnte ich eh nie leiden :wink:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Moviefreak
@hexe:

Wann willst du deinen Plan, nach Transformers 2 jetzt alle Fakten zu Iron Man 2 zu sammeln, in die Tat umsetzen?

Bin längst dabei, bisweilen sind mir das nur zu wenige bewegte Bilder, die man zerpflücken kann. 50% vom Gezeigten landete auf Promoshots und der Rest ähnekt IM1 zu sehr, als das sich das bisher lohnen könnte, hier zu posten.

Bei TF2 hatte ich auch so lange gewartet, bis genug Material da war. :wink:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Jigsaw
Glaubt ihr, dass Ivan Vanko (Rourke) und Natasha Romanova (Scarlett Johansson) etwas miteinander zu tun haben?

Bislang ist ja noch nicht ganz klar, ob sie für Hammer arbeitet und auf wessen Seite sie steht. Mit Vanko würde sie verbinden, dass sie zufälligerweise auch aus Russland kommt. Tochter vielleicht?

Kann gut sein, sie nehmen für Whiplash ja auch nicht den Ursprungsplot um Mark Scarletti. Vanko könnte quasi Alles, oder Garnichts sein. Falls die Beiden etwas verbindet, gibts da sicher noch irgendwas, das dann einen Wechsel zu SHIELD rechtfertigt. Man kann eh gespannt sein, ob es das schon war an Gegenspielern, oder ob da noch was wirklich Fieses auftaucht.
 

Mr.Methane

New Member
Johansson war in "The Spirit" nicht schlecht. Der Film war selbst einfach nur Dreck, sie hat ihre Rolle auf jeden Fall ganz gut gemacht. Aber wenn die Rolle Müll ist...
 

Lacrizera

New Member
absolut meine meinung...damals der trailer hat gerockt ohne ende und der fertige film hat es dann auch gehalten, aber schon der trailer jetzt.......naaajjaaa der hat es geschafft dass mich der film nicht mal mehr interessiert
 

Angus

New Member
Original von Jigsaw
Die sollten jeden Trailer mit AC/DC unterlegen.
Allerdings. AC/DC rocken alles weg.
:super:

@Knobel: Ausserdem dröhnte am Anfang des ersten Teils AC/DC aus dem Radio (also dort wo Tony mit dem Militär im Auto hockt). :wink:
Ich hoffe, im fertigen Film hören wir auch wieder AC/DC.

Trailer angesehen:
Guter Trailer, aber noch ein wenig zu lang. Toll finde ich allerdings, dass man 2 mal AC/DC (Shoot To Thrill, The Razor's Edge) als Musikuntermalung gewählt hat. Ausserdem sieht die gezeigte Action sehr gut aus und Robert Downey Jr. ist als Tony Stark eh toll.

/Edit: 4 mal AC/DC in meinem Post. :ugly:
 

DiMaggio

New Member
Original von wilwood
ich glaube er sagt: "You complete me." :wink:


Ja, das versteh ich auch so. Aber zum Trailer, kommt mir das nur so vor, oder haben die Anzug-Effekte im ersten Teil etwas besser ausgesehen? Ist schon etwas her, als ich den zum letzten mal sah.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Nachdem AC/DC im ersten Teil schon mit einem Song vertreten waren, gab Marvel nun bekannt, dass gleich mehrere AC/DC Songs im zweiten Film zu hören sein sollen. Es erscheint sogar ein Album: "AC/DC: Iron Man 2" auf der insgesamt 15 Stücke aus dem Fundus der Band zu hören sein werden.

Um das gebührend bekannt zubgeben, hat man einen kürzlichen Liveauftritt der Band in Buenos Aires mit Filmszenen und ein paar Gimmicks ergänzt:

Iron Man 2: Shoot to thrill

Beste Nachricht des Tages für meiner einer. Ich mochte ja schon den ersten, aaber nun wird es mir unmöglich sein, den zweiten nicht zu mögen. :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von hexe
Geiles Video. Da stimmt alles. AC/DC :bow:

Alte Männer haben ja einige vor ein paar Minuten geunkt. Lächerlich.
Die haben eine extrem strapaziöse Welttournee hinter sich, spielten nur in den größten Stadien, die alle ausverkauft waren. Man muss sich nur das Video anschauen, dann wird wohl niemand mal ernsthaft von Auslaufmodellen sprechen wollen. Und im Sommer machen sie weiter. Die sind dann mit Ausnahmen ein ganzes Jahr auf Tournee gewesen. welche andere Band schafft und will das denn noch? Sie sind und bleiben die Größten.

Aber BTT: Die Musik passt zu Stark und "Iron Man": Jetzt freue ich mich richtig drauf. Super Sache.
 
S

SlyFan

Guest
sign...

AC/DC steht über allen,da können sich die Jungspunde nicht nur eine Scheibe von abschneiden.Die rocken noch genauso wie vor 20 Jahren :super:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
AC/DC passen imho einfach tausendmal besser, als irgendwelche Leieraffen wie Nickelback und Konsorten.

Und ich bin froh, wie sich zumindest Iron Man derzeit entwickelt. Da wird gerade ne Menge richtig gemacht. Nix selbstverständliches mehr diese Tage.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Zu den Bildern:

Am interessantesten finde ich eigentlich das Bild mit Tony und dem Roboter. Im ersten Teil hat er sich mit dem Feuerlösch-Roboter gestritten und ich frag mich, ob so kleine Streitigkeiten mit den Hausrobotern zum Running Gag werden. Fänd ich auf jedenfall lustig.

UND NOCH WAS:
Achja, hier ist der Trailer zum IM2 Game:

http://www.gametrailers.com/video/war-machine-iron-man-2/61579

Zeigt zwar keine Bilder aus dem Film, aber gibt vielleicht ein paar neue Eindrücke über das Design von Warmachine.

Schade ist, dass Iron Man in dem Trailer noch den alten Suit aus Teil 1 hat und nicht den neuen IM2 Suit.
 
Oben