Iron Man 3 (MCU) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Ein erster Iron Man 3 Trailer ist fertig... er zeigt

- Ben Kingsley als Mandarin
- die neue Extremis Rüstung
- wie Tonys Küstenhaus vernichtet wird
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es wirkt ein bisschen, als bräuchten sie auf Biegen und Brechen neue Suitdesigns. Reicht der Extremis Anzug nicht? Oder soll das goldene Extremis sein?
 

Shins

Well-Known Member
Mir gefällt das Design nicht. Farblich ist War Machine irgendwie näher am Iron der der ersten Filme als Iron Man selber. Und ansonsten unterscheiden die sich nicht stark genug. Könnte in schnellen Actionszenen zu Verwirrungen kommen. Aber erstmal abwarten...
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Ich finde die Rüstung müsste schnittiger sein, nicht so bollig, sondern dünner, so wie in den Extremis Comics wo es eher wie
wie eine zweite Haut aussieht
 

McKenzie

Unchained
Warum immer noch zusätzliche Konservenmänner? Könnten sie nicht auch mal einen Iron Man machen, wo er der einzige Iron Man im Film ist?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mich verwunderts eher, dass sie wieder komplette Kostüme inkl. Beine benutzen.
Bei IM2 hatten sie ja auf CGI Beine gesetzt (keine Ahnung, wie das jetzt in Avengers war), damit die Schauspieler sich besser bewegen konnten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bader schrieb:
Sowas ?
Und wurde nicht im Thread erwähnt, dass die Story in diese Richtung hinauslaufen wird?!

Vielleicht hat er den Nanosuit erst am Ende.

McKenzie schrieb:
Warum immer noch zusätzliche Konservenmänner? Könnten sie nicht auch mal einen Iron Man machen, wo er der einzige Iron Man im Film ist?
Seh ich ähnlich... mir waren die in 2 schon zuviel. Mehr wär da nicht besser.
 
Oben