Iron Man 3 (MCU) [Kritik]

KungPao

New Member
ich hab mit ner menge gerechnet aber nicht damit dass marvel gleich so nen knaller nach avengers raushaut das sieht ja geil hoch 20 aus
 

Slevin

New Member
Ich finde es super, dass anscheinend inhaltlich an die Ereignisse in "Avengers" angeknüpft wird. Wenn man bedenkt, was Tony da so durchgemacht hat, vor allem gegen Ende. Der ernste Ton muss unbedingt bestehen bleiben, das passt einfach wunderbar! :thumbup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh boy, ein wirklich guter Trailer.

Diego de la Vega schrieb:
Da gibt es soviel zu sehen, daher mal Screengrabs vom Trailer.

Aber
stirbt Happy Hogan da etwa, und somit geht Jon Favreau gänzlich ab von Iron Man?
Iron Man (Amor) vs. Ton Stark?
Extremis Operation?
Natürlich Schnee, weil ist ja ein Shane Black Film.
Und Tony mit neuem Bart-Style.

Ich wiederhole mich, aber das wird geil. :top:

@spoiler - sieht ganz danach aus (hat er da ein T-Shirt wie Tony an?

- Min 0:35 Rückkehr an den Platz aus Teil 1, wo Tony ein Dorf von Terroristen befreite?
- Min 1:05 ok, ich lag völlig falsch was die Ringe betraf
- Min 1:07 Krankenschwester gräbt Tony an?
- wieso sehen die Kampfhubschrauber so seltsam aus? und Breaking News... hastig umgebaut?
- Min 1:18 tittig!
- letzte Szene: zieht Tony den Suit hinter sich her? nachdem er ihn besiegt hat? sieht ja fast aus, als führe der Suit ein Eigenleben
 

Civer

New Member
Noermel schrieb:
Ist ja der erste Iron Man Trailer ohne nervige Rockmusik :w00t:
sowas sagt man doch nicht :nene: Aber der Trailer haut mich echt um. Hätte nicht erwartet dass das so extrem gut aussieht. Der düstere, dramatische Grundton ist so ziemlich genau das, was ich mir nach der kurzen Ihnaltsangabe vorgestellt habe. Das wird was!
 

Noermel

Well-Known Member
Sesqua schrieb:
:cursing: nervige Rockmusik

diese 2 Wörter passen nicht zusammen...

Rockmusik kann nicht nerven :blink:

Ok ok war vielleicht etwas überspitzt formuliert :tongue:
Es ist auch nicht soooooo das ich gar keine Rockmusik mag bzw hören würde :wink: allein schon die ganzen Tracks wo ich durch Supernatrual kennenlernen durfte war schon grandios :squint: siehe z.b. Ted Nugent oder Triumph .................

Nur in den bisherigen IM Trailer war sie halt nervig bzw einfach fehl platziert.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
In der Szene in der der Suit, Pepper im Schlaf packt, kann es da sein, dass

es sich hier um einen autargen Suit handelt, der Tony beschützen soll und Pepper als Feind ansieht?

- Was meinst ihr, hat es mit dem "fliegenden handschuh" (0:22) auf sich? Hat Tony jetzt doch irgendeine Technologie im Körper, die dem Suit vermittelt dass sein "Meister" in braucht?

und

- wer ist der Kerl bei 0:32??
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
DoubleD.01 schrieb:
In der Szene in der der Suit, Pepper im Schlaf packt, kann es da sein, dass

es sich hier um einen autargen Suit handelt, der Tony beschützen soll und Pepper als Feind ansieht?

- Was meinst ihr, hat es mit dem "fliegenden handschuh" (0:22) auf sich? Hat Tony jetzt doch irgendeine Technologie im Körper, die dem Suit vermittelt dass sein "Meister" in braucht?

Ich tippe auf einen gehackten Jarvis, der sich nun in einer Rüstung rumbequemen darf. Weil dieses Bild hier: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/530776_448197458571599_647611729_n.jpg
Das ist zumindest meine Vermutung. Oooooder, um gleichzeitig auf den zweiten Punkt zu kommen: Extremis-Rüstung gone wild :ugly:. Kann ja auch sein, dass das Ding gehackt wird. Wer weiß?
 

McKenzie

Unchained
Ich fände eine Rüstung mit Eigenleben eigentlich eher beknackt. Und wie ist das mit dem Gerücht, dass Tony angeblich mit der Rüstung eins werden könnte? Hätte der die dann im Körper, oder wie?
 

powerman4378

New Member
Vermute das es sich mit dem fliegenden Handschuh vielleicht um das Armband handelt das er schon in "The Avengers" anhatte. Als er von Loki von Seinem Hochhaus geworfen wurde ist Ihm ja auch Seine Rüstung hinterhergeflogen.
 
Oben