Iron Man 3 (MCU) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaub, das wird wie mit der Schawarma Szene. Ich glaub erst, dass wir RR erst bei Thor sehen, wenn die Credits für IM3 komplett durch sind.
 
G

Glitchi

Guest
Kinobesucher schrieb:
Glitchi schrieb:
ja schön, freut euch ein keks.. :evil:
was los, schnucki? :unsure:

da du ja unser kinotreffen abgesagt hast, kann ich den erst ca am 15.5 sehen, wenn nicht sogar später.
in der zeit muss ich mir hier anhören wie sau gut, oder sau schlecht der ist, dann bekomm ich zweifel, schau mir die trailer an, lese spoiler, und habe letzt endlich keine lust mehr auf den film :unsure:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yep.

BG-Kritik: Iron Man 3 (Jay)

Als Tipp: lasst euch so wenig wie möglich von der Handlung spoilen, es sind wirklich tolle Überraschungen drin. :smile: Keine Sorge, die Kritik verrät nichts und eventuelle Hints versteht man erst nach dem Schauen.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Ich bin baff :blink: :love: Das liest sich hervorragend und macht die Wartezeit bis zum 30.04. nahezu unerträglich :bibber: Vielen Dank für's positive anfixen, ich freu' mich gerade wie blöd :biggrin:
 

Der Pirat

New Member
Oh man klingt das gut :smile:
Blöderweise kann ich den wohl erst Mitte Mai sehen, da ich direkt Anfang Mai meine Theorethische Abschlussprüfung habe :sad:
 
G

Glitchi

Guest
habe mir jetzt nur die wertung angesehen, werde die kritik nach dem film lesen, aber FUCK YEAH! das wollte ich hören! :bibber: :thumbsup:
 
Oben