Iron Man 3 (MCU) [Kritik]

P

PlanetSoap

Guest
also verbindet der dann komplett mit dem anzug? wo da bei wiki steht, dass der anzug mit seinen knochen verschmizt, musste ich ja zwangsläufig an wolverine denken. dam nach gibt es bald keine machine mehr, die ihm den anzug vom leib pflückt, sonder der fließt flüssigmetalmäßig durch dlle körperöffnungen zurück in seine knochen? =)
jarvis wird dann auch überflüssig sein
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Kommt ja drauf an, wie weit man sich da an die von Jay gepostete Vorlage hält. Ich glaube nicht, dass es im ersten Schritt schon soweit gehen wird. Evtl. als letzte Phase in Iron Man 6 oder so.
 

doktor2431

New Member
Diego de la Vega schrieb:
Gerücht (leichter Spoiler)
Laut einer von Latino Review aufschnappten Info soll es im dritten Iron Man
Nanobots geben, welche aus Tony Stark mehr als nur einen Mann in einem Kampfanzug machen. Im Film soll zuvor ein terroristischer Schurke auftreten, welcher seinen Körper mittels einer Injektion solcher Nanobots mit Superkräften ausstattet. Tony Stark injiziert sich ebenfalls die Technik, wodurch er sozusagen wörtlich zu Iron Man wird, da die Nanobots in seinem System ihm erlauben den Iron Man Anzug so zu steuern, als ob er Teil seines Körpers wäre.
Zudem soll der Film zeitlich relativ direkt an die Ereignisse in Avengers anschließen.
Das würde dann zu 90% dem angesprochenen Comic "Iron Man Extremis" entsprechen. liegt bei mir im Schrank :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Laut den Infos des aktuellen Casting Aufrufs wird Scarlett Johansson auch in "Iron Man 3" als Natasha Romanoff aka Black Widow dabei sein.
q.: movieweb.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da passt sie gut rein, aber reichen War Machine, Jarvis und Happy nicht schon als Sidekicks?

Scheint auf jeden Fall, als wollten sie die allgemeine Verknüpfung doch weiterhin behalten. Also tauchen auch in Cap 2 und Thor 2 SHIELD Agenten auf. Vielleicht sogar der Hulk, der ja angeblich so schnell keinen eigenen Film mehr bekommen soll.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, die Serie kommt. Aber so schnell wird es keinen neuen 100 Mio+ Kinofilm geben.
 

MamoChan

Well-Known Member
Vielleicht ist der Hulk bei einer TV-Serie tatsächlich besser aufgehoben. Es hat schon einmal sehr gut funktioniert und würde auch jetzt viel Möglichkeiten bieten sich mit dem Charakter auseinanderzusetzen.
 

HardcoreJan

New Member
Die Serie kommt heißt wie wahrscheinlich in %?

Die wird dann wahrscheinlich aber nicht viel mit den aktuellen Avengers bzw. den zukünftigen Avengers Film(en) zu tun haben, oder? Ich weiß da ist nicht viel bekannt aber dennoch..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
HardcoreJan schrieb:
Die Serie kommt heißt wie wahrscheinlich in %?

Die wird dann wahrscheinlich aber nicht viel mit den aktuellen Avengers bzw. den zukünftigen Avengers Film(en) zu tun haben, oder? Ich weiß da ist nicht viel bekannt aber dennoch..

Bin sicher, wenn Ruffalos Hulk in Avengers gut ankommt, wird er in einem der anderen Avenger Filme vorkommen, spätestens in Coulson: Son of Coul.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Marvel Studios verhandelt angeblich in finaler Phase mit Ben Kingsley, damit dieser den Bösewicht im kommenden dritten Film übernimmt. Wie THR berichtet ist dies womöglich sogar der Mandarin. Zudem soll die Story lose auf der Extremis Storyline rund um Nanotechnologische Viren basieren.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kinglsey als Mandarin wäre klasse... wobei sie natürlich auch direkt einen Asiaten casten könnten.

NEWS
Marvel Boss Kevin Feige betont nochmal, dass Iron Man 3 kein Avengers 1.2 werde. So wird sich der Film primär um Tony kümmern und es wird auch wieder eine Szene geben, in der Tony

von allen technischen Utensilien losgelöst nur mit seinem Intellekt arbeiten muss, wie in der Terroristenhöhle in 1
 
Oben