Iron Man (MCU) [Kritik]

joker

New Member
der trailer gefällt mir sehr gut. diese "ersten superhelden" filme haben alle einen besonderen reiz, wenn der held seine fähigkeiten erst noch kennenlernt.. siehe spider man.
 

Die Eule

Well-Known Member
Trailer hat mir sehr gut gefallen, jedoch den Anfang des Trailers fand ich nicht so toll. Animationen sehen gut aus, jedenfalls passt es so. Außerdem find ich es gut, das der Film ganz Witzig zu sein scheint.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Iron Man hatte mich mit dem vorherigen Trailer schon überzeugt, aber der hier legt ja nochmal ordentlich einen drauf.
Kann kommen, darf kommen, muß kommen. So schnell wie möglich!
 

mk1337

New Member
Nach den ganzen Trailern, ist Iron-Man definitv zu einem der Pflichtbesuche 2008 geworden. Wird neben dem düsteren Dark Night, wohl die bunte Comic Verfilmung.

"Iron-Man, Iron-Man, does whatever iron can."
 
D

duffysoldaccount

Guest
Ist mir zu überladen und Howard kommt bei mir nicht an die Wand. Niemals.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Ich mag ihn halt nicht und halte ihn für einen miesen Schauspieler.
 

Progress

New Member
richtig gute wäre es wenn die rechte Seite nur den Kopf (also in Rüstung)des Bösen zeigen würde, dann würde es mir gefallen

MfG
progress
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Rahl
Original von duffy
Ich mag ihn halt nicht und halte ihn für einen miesen Schauspieler.
Also ich mag Terrence Howard. Der hat mich bisher eigentlich in all seinen Rollen überzeugt. Wundert mich, daß Du etwas gegen den Mann hast :headscratch:

Deine Frage bringt nicht viel.. Denn wenn er das argumentiert, könntest du immernoch fragen "Wie? Warum? Weswegen"

Ich sprech da aus Erfahrung, denn ich kann Adam Sandler nicht abhaben.... Auch wenn er lustige Filme gemacht hat usw. Schaue ich mir seine Filme irgendwie ungern an!


@Poster.. zu überladen sonst freu ich mich auf den Film
 
V

vlad

Guest
Ist mir ein bisschen zu überladen.
Einfach nur der Iron Man allein würde doch reichen.
 
Oben