Jack and the Giants ~ Ewan McGregor [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eine Woche später startet Raimis Oz.... hm, wer das Rennen wohl macht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Erster Gedanke: Die Band Slayer wie sie Tokyo zerstört.

Ich schaffe es nicht mal den Titel ernst zu nehmen.
 
H

Harvey Dent

Guest
Nach beiden Trailern glaube ich an keinen großen Erfolg für einen der beiden.
Mehr Umsatz wird aber wohl Oz herausholen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Kenne das Märchen jetzt nicht mehr genau, aber die Kombi mit dem Hut des Mädels mit der Katze, erinnert sehr an den gestiefelten Kater, welcher sich ja auch der Story um die Zauberbohnen gediente. Ist das ein Gag, oder gehört die Katze in die Story?

Sieht aber gut und stimmig aus, und landet weiter auf potenziellen Kino-Liste.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Na ja, der Humor gefällt mir eigentlich recht gut, aber sonst schauts eher langweilig aus. Sollte der Humor also wirklich dominant sein, vielleicht was für mich - aber doch eher erst irgendwann für zuhause.
 

McKenzie

Unchained
Die Riesen sehen ordentlich scheiße aus. Und, (rethorische Frage) warum heißt der Film so, wenn er mit dem ursprünglichen Märchen doch eh beinahe nix mehr zu tun hat?
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Naja, das ursprüngliche Märchen heißt "Jack and the Beanstalk". Der Film heißt nun passenderweise "Jack the Giant Slayer", weil Hans hier offenbar viel Zeit damit verbringt, Giants zu slayen (oder es zu versuchen) und das OBWOHL eine Bohnenranke (sogar mehr als eine, wenn man dem Trailer glauben schenkt) einen Auftritt hat, welche durchaus auch den Originaltitel gerechtfertigt hätte.
Nun sieht der Film von CGI bis hin zur Story (welche ja im Trailer schon komplett erzählt wird) echt beknackt aus, aber aus dem TITEL würde ich ihm keinen Strick drehen. :tongue:
 

McKenzie

Unchained
Okay, Asche auf mein Haupt. Der heißt ja anders... Trotzdem, dieses Märchen-Ausbauen ist blöd. Warum nicht gleich was ganz neues ausdenken? Fehlen eh nur 10% dazu oder so. Ich krieg halt einfach schon Ausschlag von dem ganzen Zeugs, den Schneewittchens, den Rotkäppchens, den Hänsel & Gretels... :unsure:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
TheGreatGonzo schrieb:
Anderen Trailer gesehen oder ist schon wieder Gegenteiltag? :blink:

Eher Letzteres :biggrin:

Dennoch sehen die Riesen bzw. die digitalen Effekte meiner Meinung nach im Allgemeinen ansprechend aus und in Anbetracht der Tatsache, dass 'Riddick', dessen Effekte ebenfalls zur Zeit noch be - oder überarbeitet werden, im gleichen Zeitraum wie 'Jack The Giant Killer/Slayer' veröffentlicht wird, mache ich mir über diesen Aspekt keine Sorgen. Ansehen werde ich mir diesen Film allemal, da ich (Vorsicht: Wortspiel des Jahrtausends..) ein Riesenfan von Singer bin, seine 'Superman' Interpretation eingeschlossen :thumbsup:

Was 'Oz: The Great an Powerful' anbelangt, siehe oben :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Joel.Barish schrieb:
Wenn das mal nicht ziemlich beschissen aussieht. Meine Fresse....

Na komm , es sieht immerhin ziemlich schlecht aus. Die Effekte scheinen vom Macher des The Rock Scorpion Kings zu stammen, der Soundtrack von Gennaro Generic und nur weil Hänsel und Gretel: Hexenjäger besser ausschaut, heißt das doch noch nichts.

Niemand wird Ewan McGregor vorhalten können, doch in Episode 1 mitgespielt zu haben. Dieser slayt jegliche Zweifel.
 

Time Lord

of The Doctor
Neuer Titel

"Jack and the Giants"

q: zelulloid.de

----------------------------

Schon wieder neuer Titel :wacko:

EDIT: Ist der deutsche Titel, Originaltitel ist immer noch "Jack the Giant Slayer".
 
Oben