Jack Reacher ~ Tom Cruise [Kritik]

H

Harvey Dent

Guest
Da kennst aber scheinbar viele Photoshop Pannen nicht.


Beim Poster musste ich schon was schmunzeln.
Nicht wegen dem Kopf zum Körper Verhältnis, nur wegen "Das Gesetz hat Limits. Er nicht. Tom Cruise ist Jack Reacher" :clap:
 

Joel.Barish

dank AF
Und hier ist Traiiler 2, der wesentlich klarer auf die Story eingeht. Gefühltes Spoilerlevel 6/10.

Trailer #2 @ Yahoo ( oder @ YouTube)

Go Werner! :ugly: Sollte der nicht ursprünglich einen Russen spielen? Der klingt so superknuffig-deutsch wie eh und je.
Sieht nach nem runden Thriller aus. Sicherlich nicht verkehrt. Aber diese Mischung von 80er Optik und Gegenwart ist irgendwie irritierend. Und man sieht den "Drive" Einfluss.

Jack Reacher startet am 3. Januar in Deutschland.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Sieht doch schnittig aus. Ich mag's. Ich würde auch die Lens Flares ansprechen, wenn sich der Witz nicht langsam abnutzen würde. :biggrin:
 
H

Harvey Dent

Guest
Gefällt :thumbsup:

Besonders wie Tom Cruise im Film abgeht hat mich doch positiv überrascht und könnte durchaus was werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Viel besser, lässt Cruise besser erscheinen, macht Laune auf mehr.

Das dürfte übrigens McClanes Sohn Jai Courtney sein, den Cruise da vermöbelt.
 

McKenzie

Unchained
Macht Werner Herzog sowas öfter? Hätte nicht gedacht, den als Bösewicht in einem "normalen" Hollywood-Thriller zu sehen :blink: Bzw. wusste ich gar nicht mal, dass der überhaupt auch schauspielert.
 

Rebell

Well-Known Member
Ich hab davon bisher noch gar nix gehört. Aber der Trailer machte Laune.

btw.: Der Cruise ist wohl einer der Sorte Männer die je älter sie werden iwie besser aussehen. Kein vergleich zu vor ein paar Jahren.
 

Kurt

New Member
Ist die Figur im Original nicht riesig und ein Tier von Mann? Cruis scheint mir da nicht so die optimale Besetzung?
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Es heisst 5 gegen 1 im neuen Jack Reacher Clip :

http://www.cinemablend.com/new/It-Five-Against-One-Clip-From-Jack-Reacher-34436.html

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass 'Jack Reacher' für eine niedrigere Freigabe gekürzt wurde, denn in mehreren Trailern sieht man Cruise, der mit einem Tritt den Arm eines am Boden liegenden Schlägers in eben dieser Szene bricht :confused: Hoffentlich beschränkt sich diese Kürzung nur auf den Trailer und nicht auf das fertige Endprodukt :bibber:
 
Oben