Jackass 2 - Nummer Zwei [inkl Kritik]

J

jeremybentham

Guest
Original von Jigsaw
Ein Beispiel:
Chris Pontius verkleidet seinen ***** als Maus,

***** = linker Fuss ? :ugly:

Pferdesperma... bzw Sperma allgemein trinken ist pervers.

Aber das mit dem Bullen ist cool. Wurde ja schon in den Trailern gezeigt :uglylol:
 

narn5

Elwood Blues
zum sperma hab ich hier ne news:


Auch wenn der Film für das R-Rating sehr weit geht und sich die MPAA ungewöhnlich großzügig bezüglich der gezeigten Nacktszenen gibt, musste mindestens eine Szene zensiert werden.

Und zwar handelt es sich um eine Szene, in der Pferdesperma getrunken wird und die jetzt in den US-Kinos mit einem schwarzen Balken versehen wurde. Die Szene stammt aus der Serie Wildboyz von Pontius and Steve-O und musste dort bereits komplett geschnitten werden.

quelle: sb.com

wird dann wohl hier auch so sein
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
"Jackass" hat eines immer getan und wird es wohl auch auf ewig tun: Provozieren und die Zuschauer in zwei Lager spalten. Einige mögen es und finden es urkomisch, andere finden es ekelhaft und verabscheungswürdig. Doch kaum einen dürfte es kalt lassen. War am Anfang vielleicht noch eine Prise Sozialkritik mit dabei, ist es mittlerweile nur noch eines, und zwar ein Geschäft. Und zwar kein übles wenn man sich das Starteinspiel von 28 Millionen Dollar anschaut. Wer s mag soll es sich anschauen, wer nicht soll es sein lassen. Mir persönlich gefällt es sehr und ich freue mich tierisch auf Nummer 2. :yeah:

Hoffentlich ist er nicht wieder synchronisiert...das grenzt ja fast schon an Majestätsbeleidigung... :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Schaue dir teilweise "Wildboyz" an... :wink: Erst einmal abwarten! Nicht wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Und wenn es wirklich zuviel des Guten ist, bin ich der Letzte der es dann verteidigt. Aber generell finde ich "Jackass" halt saukomisch! Liegt aber auch sehr an der Zusammensetzung der Truppe. :yeah:
Kann allerdings jeden verstehen, der es anders sieht.
 

Paddywise

The last man
Ich hab nicht gesagt das ich etwas gegen schrägen oder auch abgedrehten Humor habe. Wer mich kennt weiß das ich einen sehr merkwürdigen Humor habe. Auch über Jackass kann ich mich teilweise krank lachen. Aber das in der Kritik klang ja teilweise echt abgefahren. Früher haben die Chaoten es nur ein bisschen übertrieben , das klingt ja teilweise fast schon nach Selbstverstümmelung. Ich werd aber abwarten...
 

Capote

New Member
Der inhaltliche Wert liegt mit dem eines Toasters gleich auf. Verbrennt sich einer daran die Finger, trifft man so ziemlich den selben "Humor" wie in Jackass.

Oder jemand versucht sein Genital da hinein zu stecken, oder ihn zu verspeisen.
 

EnergyKnox

New Member
Also ich habe mich halb schlapp gelacht, die übrigen Besucher im Kino auch. Und mindestens einer im Kino hatte nen 1er Abi-Schnitt (mein Kumpel). Also von wegen nur was für Dumme ist Schwachsinn, gibt eben Leute, die können sich darüber amüsieren, und wer das kann, wird die geilste Komödie des Jahres sehen.
 

frost

segmentation fault
jackass 2 hat weltweit übrigens 84,074,209 mio dollar eingespielt...bei 11,5 mio produktionskosten.
 
Oben