James Bond 23: Skyfall [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Das Gerücht um Rachel Weisz ist also nicht tot zu kriegen. Ist ja schon mal im letzten Jahr herumgeschwirrt. Wär aber lustig, zumal sie ja mit Bond Darsteller Craig liiert ist.
Titel ist mir wurscht, solange der Neue wieder besser wird, kann der heißen wie er will.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jigsaw
Angeblich soll der nächste James Bond Film [....] eine große Verfolgungsjagd auf Skiern beinhalten.

:clap:

Der Name wäre in Ordnung. Eine Frau als Kopf von Quantum wäre okay und mit Weisz sehr gut besetzt.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Rachel Weisz! :waaa: Ich maag sie, gute Wahl und ich glaub ich hab noch nie einen Film mit ihr gesehen, wo sie die "Böse" spielt. :clap:

Den Titel find ich auch gut, passt besser zu den beiden vorherigen als 007 in New York zB. Bin gespannt, wie sie dann daraus den deutschen Titel basteln. Ich wäre dafür, ihn so zu lassen, aber das hat man ja bisher nie so gemacht bei Bondfilmen, oder? Übersetzung wäre Roter Himmel bei Nacht oder so, und das gibt dem ganzen irgendwie einen komischen Touch, so könnte auch ein Kitschroman heißen...
 

Maph0r

Well-Known Member
Hmm doch, bei ein paar Filmen hat man den Namen schon gleich gelassen, das waren dann aber auch kurze Eigennamen (Casino Royale, Octopussy).

Ich finde den Namen auch nicht soooo wichtig, solange man das jetzt nicht mit "Abendrot, Schönwetterbot' " übersetzt :wink:

Aber solangsam wäre es dann doch an der Zeit, die wichtigste Frage bei jedem Bond-Film zu diskutieren............naaa?.....Wer wird Bondgirl? :tongue:
Rachel Weisz als Bösewichtin wird da ja wohl nicht drunterfallen, außer sie wechselt dann die Seiten ala Mayday in "Im Angesicht des Todes". Das würde aber auch so gar nicht zur Chefin von Quantum passen, also lieber nicht.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Mir gefällt der Name... Und finde die Story über Quantum sehr spannend. Mal schauen wie sich das noch entwickelt.
 

nebomb

Well-Known Member
Viel wichtiger, wann verdammt bekommt 007 seine Gadget? Wann zum Teufel sehen wir einen neuen Q? Und wieso verdammt gibbet keine Mrs. Moneypenny mehr?

Solange man diese primären Fehler nicht behebt, sind die Bond Filme mit Craig einfach nur Action Filme und werden für mich nie als echte James Bond anerkannt.
 

Licki

New Member
Sollte nicht Blofeld der Kopf von Qantm sein und die beiden sich im dritten zum ersten mal begegnen? So habe ich das noch im Kopf.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da gibt's Rechteprobleme, deswegen heißt die Organisation jetzt auch QUANTUM statt SPECTRE. Aus demselben Grund wird Katzenkraulerglatze Ernst Stavro Blofeld auch nicht auftauchen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Casting Update
Judi Dench hat ihre Teilnahme bestätigt.

"Of course, I'm looking forward hugely to working with Daniel [Craig] again and with Sam [Mendes] who I've only ever worked with in the theatre. So that'll be all good fun to do! I'm so glad it's coming back, it's wonderful."
q.: cinemablend.com
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Habe nichts gegen Judi Dench, fands gut, dass der Vorgesetzte von Bond, James Bond eine Frau ist.
Sie hat mir bisher immer gut gefallen seit den Brosnans.

So als Gegenpol zu dem sexistischen Bond ("Ich halte Sie für einen sexistischen, frauenfeindlichen Dinosaurier. Ein Relikt des Kalten Kriegs." - Im Grunde ein sehr treffende Feststellung zu Bonds Persönlichkeit).
 
M

Master Chief

Guest
Schön, dass Dench wieder dabei ist. Ohne sie würde was fehlen. Tolle Frau :super:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Wie deadline.com berichtet, wurde Javier Bardem eine nicht näher definierte große Rolle (Bösewicht?) im neuen Bond angeboten. Das Angebot sei letzte Woche rausgegangen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bestätigt
Javier Bardem hat gegenüber der LA Times bestätigt, das es sich bei der ihm angebotenen Rolle um die des Bösewicht handelt. Er hat das Angebot allerdings (noch?) nicht angenommen.

Theyre changing the whole thing, the whole dynamic¦ Id be playing Bonds nemesis, yes, but its not that obvious. Everything is more nuanced. Its very intriguing.
q.:slashfilm.com
 

Mr.Anderson

Kleriker
Vielleicht kann er das Angebot gar nicht annehmen. Hat er nicht die Rolle des Roland Deschain in der Kino/TV-Verfilmung des dunklen Turms übernommen?
 

Cinefreak

New Member
wann kommt da endlich ein brauchbarer Bond wieder...Craig ist doch ne Zumutung für die Augen und von seinem "Spiel" rede ich gar nicht erst :facepalm:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Cinefreak
wann kommt da endlich ein brauchbarer Bond wieder...Craig ist doch ne Zumutung für die Augen und von seinem "Spiel" rede ich gar nicht erst :facepalm:

Ist das jetzt ein Fakt oder versuchst du lediglich deine Meinung zu posten? Wenn letzteres der Fall ist, dann ist dir das wahrlich nicht gelungen...
 
Oben