James Bond 23: Skyfall [Kritik]

Der Pirat

New Member
Also Carte Banche passt in meinen Augen besser in die Reihe der Craig Bonds... Skyfall wäre eher was für nen Brosnan Bond gewesen :smile:
 

Maph0r

Well-Known Member
Titel gefallen mir eigentlich beide gut.
Ich hab des in letzter Zeit net so verfolgt, aber warum macht Craig eigentlich nicht weiter?
 

skyjaker

Well-Known Member
Finde ich gut das Craig kein Bond mehr ist. Er hat mehr ein Gesicht um Bond`s Gegner zu sein. Für mich ist und bleibt Pierce Brosnan der einzig wahre Bond (auch wenn ich damit allein stehe).
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Craig hat abseits der Bond-Filme nicht unbedingt Kassenhits abgeliefert. Wollen wir doch mal abwarten, wie es um ihn bestellt ist, wenn ein neuer Bond-Film gemacht werden soll. Ich mag mich irren: Aber hatte Craig nicht einen Vertrag über drei Filme abgeschlossen und ist nun inder äußerst lukrativen Situation, dass er seine Gage neu verhandeln kann? Betrachtet man es aus der Perspektive, kann das Statement auch durchaus nur der erste Zug im Gagenpoker gewesen sein. In meinen Augen wäre Craig völlig bescheuert, wenn er Bond jetzt aufgäbe.
 

Spooky1980

Well-Known Member
Ich seh das ähnlich wie Mestizo. Aus finanzieller Sicht würde das keinen Sinn machen. Es sei denn, er hat genug Kohle (wovon man auch ausgehen kann).
Clive Owen kann ich nur unterstützen.
Find auch Jeremy Renner für die Rolle nicht schlecht :smile:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News
Javier Bardem hat es nun persönlich bestätigt. Er wird Bonds Antagonisten verkörpern.

I am very excited, my parents took me to watch the movies, and I saw all of them, and to play that is going to be fun. They chose me to play this man, but I cannot give you many details.
Quelle
 
R

RickDeckard

Guest
die haben doch einen Vertrag mit den Domain-Anbietern gemacht, dass sie jeden Monat den potentiellen Namen ändern damit die Leute wie blöde die Domains kaufen... :smile:
 

Cinefreak

New Member
Original von skyjaker
Finde ich gut das Craig kein Bond mehr ist. Er hat mehr ein Gesicht um Bond`s Gegner zu sein. Für mich ist und bleibt Pierce Brosnan der einzig wahre Bond (auch wenn ich damit allein stehe).

nicht ganz. Brosnan fand ich auch super, außer Craig mochte ich eigentlich alle Bonds :wink:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Mir hat er auch als als Bond gut gefallen. Seine Filme nicht so ganz. Aber es hat dem ganzen das gewissen Etwas gegeben auch mal einen verletzlichen Bond zu sehen, der Narben und Prellungen aus seinen Aufträgen mitnimmt.

Des Weiteren hat mir gefallen, dass er kein Alleskönner war. Insbesondere in der Parcour-Szene ist dies zum Beispiel aufgefallen.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von skyjaker
Finde ich gut das Craig kein Bond mehr ist. Er hat mehr ein Gesicht um Bond`s Gegner zu sein. Für mich ist und bleibt Pierce Brosnan der einzig wahre Bond (auch wenn ich damit allein stehe).

Damit stehst du auch wohl eher allein.

GoldenEye ging ja noch, aber mit Brosnan zeigten sie Bond als eine Art Superman, kommt aus jeder Situation mit den Gadgets raus. Ist ein Einzelkämpfer und Womanizer, eigentlich gar sexistisch. die Letzen beiden Bonds mit Brosnan warn auch echt over the top.

Mit Craig kam ein Bond der eiskalt sein konnte, aber auch verletzlich. Irgendwie find ich schon, dass man in den Craig-Bonds James mehr Tiefe vom Charakter her gegeben hatte. Würde gar fast meinen, dass er den Fussstapfen von Timothy Dalton tritt, wobei dieser der recht brutale Bond war.
Natürlich kann man Craig nicht mit den Bonds der 60er oder 70er Jahre vergleichen. Auch wenn ich mir der Meinung bin dass Sean Connery vor Craig der beste Bond war, jetzt sehe ich es andersrum.

Ich finde es Schade, wenn Craig nicht mehr will. Eigentlich hat er in meinen Augen die Ausstrahlung die Bond ausmacht, allein diese eiskalten, blauen Augen andererseits würd ich sagen, die Craig-Bonds fuhren auf der Schiene von den Bourne-Filmen, was die Action angeht.

Michael Fassbender geht ja mal gar nicht, er ist nicht einemal Brite, sondern Deutsch-Ire und hat im Süden Irlands gelebt, Brosnan ist auch Ire aus der Republik. Bisher dachte ich immer, Bond soll von einem britischen Schauspieler gespielt werden. Jeremy Renner darfs ja nicht, der kann Felix Leiter vom CIA spielen oder so, aber nicht Bond.
 

squaaaler

New Member
craig hat mehrfach betont, dass er fitnessstudio und joggen einfach nur langweilig findet und es nur macht, weil er muss.

ich glaub so ganz ohne hintergrund ist seine aussage also nich :<
 

Slevin

New Member
Schade, muss nicht an Craig liegen, aber seit Casino Royale wurde die Reihe für mich wieder interessant.
Werde erstmal den dritten abwarten, bevor ich mir Sorgen um den nächsten machen.
 

skyjaker

Well-Known Member
Original von The Blorps
Bond als eine Art Superman, kommt aus jeder Situation mit den Gadgets raus. Ist ein Einzelkämpfer und Womanizer, eigentlich gar sexistisch. die Letzen beiden Bonds mit Brosnan warn auch echt over the top.

Genau so stelle ich mir Bond auch vor und er muss over the top sein, sonts ists kein Bond mehr.
 
Oben