Jericho

Kurylenko

New Member
Original von Bandi
Wann zeigt Pro Sieben der Serie endlich wieder?
Hab sie echt interessant gefunden, habe aber leider nur die ersten 5 Folgen gesehen.

Würde ich auch mal gern wissen... man wird wohl bis Herbst warten müssen und dann wird wieder gesagt, dass man es 2010 zeigen wird. Jaja, so kennen wir das von Klo7 :uglygaga:
 

Thunder

New Member
Original von Kurylenko
Original von Bandi
Wann zeigt Pro Sieben der Serie endlich wieder?
Hab sie echt interessant gefunden, habe aber leider nur die ersten 5 Folgen gesehen.

Würde ich auch mal gern wissen... man wird wohl bis Herbst warten müssen und dann wird wieder gesagt, dass man es 2010 zeigen wird. Jaja, so kennen wir das von Klo7 :uglygaga:

Das Warten hat jetzt zum Glück ein Ende. Nein, von ProSieben habe ich nichts gehört, aber ich habe gesehen, dass die zweite Staffel am 18.6. auf DVD erscheinen wird. Den aktuellen Preis von 18,99 Euro bei einem großen Onlineshop finde ich auch okay.
 

Beckham23

Well-Known Member
Jericho ist mit die coolste Serie überhaupt. Vollkommen unverständlich für mich, daß die abgesetzt wurde, die Geschichte hätte man noch so schön über ein paar Staffeln ausbauen können.

Becks
 

Thunder

New Member
Original von Beckham23
Jericho ist mit die coolste Serie überhaupt. Vollkommen unverständlich für mich, daß die abgesetzt wurde, die Geschichte hätte man noch so schön über ein paar Staffeln ausbauen können.

Becks

Ja, ist schon ne coole Serie. Ich verstehe auch nicht, warum Jericho nicht genug Zuschauer anziehen konnte. Schon schade, aber immerhin hat die Serie ein passendes Ende bekommen. Habe mich gerade am Wochenende selbst davon überzeugt. :wink:
 

Beckham23

Well-Known Member
Ja, das muß man ihr zugute halten, daß nicht auf ein Offenes Ende zurückgegriffen wurde.

Dennoch hätten es ein paar mehr Folgen sein können.

Becks
 

Kriethos

New Member
Hatte mir am Donerstag die erste Staffel gekauft weil die angeblich so toll sein soll....



Und ich könnte alle dafür verantwortlichen zusammenschlagen das die Serie abgesetzt wurde.
Das einzige was für mich ein minimales Stück drüber kommt ist 24 aber ansonsten ist Jericho Top
Hab mir schon die 2 Staffel bestellt :smile:

Wirklich echt schade das sie abgesetzt wurde :/ :headbash:
 

Kriethos

New Member
So hab mir dieses Wochenende die 1. und 2. Staffel komplett reingezogen.

Whnsinn einfach der Hammer, unbeschreiblich, Phenomenal spannend bis zum schluss.
Das war die spannenste Serie die ich jemals gesehen habe.
Ich find keine passenden Worte dafür.
Die verschiedenen Charackter Storys die Hauptstory einfach alles die Atmosphäre es hat einfach alles zu 100% gepasst bei Jericho.
Allein das Ende der 1. Staffel wo Jakes Vater Ex Bürgermeister Jonston gestorben ist war so gefühlsergreifend da ging richtig mein Herz auf da ich seinen Charackter besonderst ins Herz geschlossen hatte. Er war einfach ein Herzensguter Mensch gewesen.

Die Story um Hapkins war genau so genial wie spannend, man wusste eine ganze ewigkeit nicht ob er nun ein Terrorist ist oder ein Geheimagent wirklich genial.

Jakes Story was er 6 Jahre lang gemacht hat hat ich sehr interesier da es immer nur Bruchstcke an Andeutungen gab und nicht mehr.
Was dabei rauskam war echt Überraschend.

Natürlich durfte ein Übercooler Maffioso aber auch besorgter Vater nicht fehlen Jonas war einfach eine coole Sau.

Ohh da ist ja auch noch Bürgermeister Anderson man wie ich den die 1. Staffel gehasst habe aber in der 2. Staffel hat er sich Gott sei Dank gebessert.

Sie hätten aber ein paar mehr Szenen mit der Schlacht gegen Mel Bourne zeigen können ansonsten habe ich nix aber ach gar nix an der Serie auszusetzten.

Ich wünsche mir sehr das nochainmal eine Dritte Staffel rauskommt Stoff für eine weitere Story haben sie ja noch.

Ach und irgend jemand hat hier geschrieben das Jericho kein Offenes Ende hat dieser jemand sollte sich die letzte Folge doch noch einmal ansehen :wink:
 

Watcher

New Member
Habe ich ja jetzt erst gesehen, dass es die Komplettbox gibt! Und der 15.10. ist ja auch nicht mehr lange hin! :super:

Weiß schon jemand, wie genau die Verpackung aussehen wird? Sind das Slim Cases?
 

Grim Fandango

New Member
Original von Watcher
Habe ich ja jetzt erst gesehen, dass es die Komplettbox gibt! Und der 15.10. ist ja auch nicht mehr lange hin! :super:

Weiß schon jemand, wie genau die Verpackung aussehen wird? Sind das Slim Cases?

Ja, sind Slim Cases. Dürften den DVDs aus den Einzelboxen entsprechen. Aber macht ja nichts, zumal man ca. 20 Euro sparen kann, im Vergleich zu den Einzelboxen.
Der Kauf hat sich gelohnt. Ich muss mich selbst bremsen, damit ich noch etwas länger von Jericho habe. :wink:
 

Beckham23

Well-Known Member
Nach ein paar Jahren, habe ich die Serie in den letzten Tagen nochmal komplett angeschaut. Zum Glück hat Jericho noch 7 Extra Folgen (was hier als Staffel 2 "benannt" wird) spendiert bekommen, die das Geschehen aus Staffel 1 weitergesponnen haben und letztendlich eigentlich alles aufgeklärt und zu einem vernünftigen Ende (und diesen Umständen) geführt haben. Ich habe nun auch eine alternative Version zu Finalfolge gesehen, die gut 5 min länger läuft, inhaltlich eine wenig verändert ist und ein anderes Ende bereithält - zusammenfassend liest sich das so:

die Grundhandlung der Folge bleibt identisch mit der bekannten Fassung. Nur die Geschichte um Jake und Hawkins wurde geändert. Als die beiden am Flughafen ankommen, trennen sich die Beiden. Hawkins jagt den Tower in Luft, schafft es aber nicht rechtzeitig zu Jake ins Flugzeug. Während Jake mit der Bombe entkommt, wird Hawkins von der Army gestellt. Er kommt ins Krankenhaus und wird dort kurz von Regierungsleuten befragt. Danach tritt Valente ins Zimmer und die beiden haben sich ein paar unfreundlich "Worte" zu erzählen. Währenddessen landet Jake sicher in Texas und trifft dort auf Chavez. Jake erzählt, daß Hawkings geschnappt wurde, woraufhin Jake und Hawkins das Flugzeug besteigen mit den Worten: "holen wir ihn da raus..." - Serienende

Des Weiteren gibt es auf der engl. wikipedia Seite diesen neuen Eintrag: In April 2013, Jericho creator Stephen Chbosky revealed during a chat with Nerdacy that talks about a live-action season 3 remain ongoing: "You know William Morris Endeavor Agency, who represents me, executive producer Jon Turteltaub and many other people, and they’ve been talking to Netflix and you never know. I can’t say what it will be in season 3, but I’m excited for the new developments."

Ein kleiner Hoffnungsschimmer, daß die Serie vielleicht doch fortgesetzt wird.

Wer aber nicht so lange warten will, liest einfach den Fortgang (hier als Staffel 3 bezeichnet) auf dieser wikipedia Seite: http://en.wikipedia.org/wiki/Jericho_Season_3
Dieser baut auf einem Comic auf zur Serie auf und schildert die Ereignisse nach dem originalen Serienende.

Becks
 
Oben