Joker 2 ~ Joaquin Phoenix

Revolvermann

Well-Known Member
Die Tatsachen das sie es als Musical inszenieren sowie die Verpflichtung von Gaga haben mir das Projekt erst interessant gemacht.
Vorher hätte ich sicher kein Sequel gebraucht. Fand schon den ersten Teil einigermaßen überbewertet, wenn auch nicht schlecht.
So aber bin ich schon ein wenig gespannt.
 

blacksun

Keyser Soze
Vielleicht kommt die Frage zu früh, aber ist das mit den Musical-Gerüchten noch aktuell und wird das Projekt mit den anderen DC-Protagonisten zu tun haben?
 

Cartman

Well-Known Member
Mit den anderen DC Protagonisten? Bruce Wayne ist ja noch zu jung, aber Harley Quinn wird vermutlich eine Rolle spielen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich würde ja fast wetten das Dr quinzel dem Joker immer so einen typischen Krankenhaus/Psychiatrie Pudding bei den Einzelgesprächen mitbringt. Entweder als Easteregg oder sie greifen es wirklich auf.
 

Scofield

Fringe Division
Gerade gefunden. Wie es aussieht geht es zurück zur legendären Treppe
Lady Gaga als Harley Quinn sieht in Action ein wenig merkwürdig aus.



Zwischenablage02.jpg
Zwischenablage04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
Sehr vieles für Filme sieht erwas merkwürdig aus, bevor es für den Film bearbeitet wurde.
 

Scofield

Fringe Division
Sehr vieles für Filme sieht erwas merkwürdig aus, bevor es für den Film bearbeitet wurde.
Meinte eher damit dass ich ihr Design nicht so gerne mag. Kann an den kurzen Haaren liegen.

Gab ja vor einigen Monaten ein Bild wo sie längere Haare hatte und das sah um Welten besser aus.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Mir gefällt der Kurzhaarschnitt besser. Es würde auch zum Charakter passen wenn sie sie sich während des Films einfach mit einer Schere abschneidet.
 

Cartman

Well-Known Member
Das Foto / Video stammt ja nicht vom Anfang des Films. Vielleicht sogar erst vom Ende. Vermutlich hat sie längere Zeit lange Haare im Film.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Finde ich gut, dass du diese Budgetexplosion bei Filmen anprangerst! Vor allem bei einem Musical. Total übertrieben!

Ne, ich bin auch absolut kein Musicalfan. Aber mal abwarten.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich bin kein Musical-Fan, aber ab und an kann ich mit denen leben, da gibt es durchaus gute, die mir ausnehmend gut gefallen. Aber bei Joker brauche ich das einfach so gar nicht. Ich mochte schon die ungemein beliebte "One More, With Feeling" Episode bei Buffy schon nicht sonderlich.
 
Oben