Jonah Hex [Kritik] ~ Megan Fox

S

SlyFan

Guest
Wer kurzweilige Unterhaltung und wenig Tiefgang sucht wird sicher seinen Spass an Jonah Hex haben.Brolin ist cool,Malkovich spult sein Standard-Programm runter und Megan Fox ist Megan Fox.
Trotz kurzer Laufzeit und gut verteilter Action konnte mich die Mischung aus Ghost Rider und The Punisher aber wenig begeistern.Irgendwie reihen sich die Szenen einfach nur aneinander.Alles wirkt unmotivert und runtergekurbelt.Dazu kommt ein absolutes No go:
Dunkelheit!
Das ist mir schon bei Alien vs. Predator 2 sauer aufgestossen.Ein Grossteil des Films(besonders das Finale)findet Nachts statt und man erkennt nicht wiklich viel.Das kann man deutlich besser machen.(Zum. mich hat es gestört,anderen mag das nicht so aufgefallen sein)

Fazit:
Für einen anspruchslosen DVD Abend ok und eigentlich auch völlig ausreichend für das was Jonah Hex sein möchte,doch das fade Szenario und die ständige Finsternis können das Vergnügen erheblich einschränken.

4,5/10
 
Y

Yautja

Guest
Habe glaub ich noch nie ein Film gesehen der so kurz war,zudem ist der Film seltsam zusammengeschnitten und auch sonst war der Film irgendwie seltsam.Kann ich nicht weiterempfehlen.

4/10
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hab mir den Film nun auch auf BD geschaut und bin auch sehr enttäuscht.

Für ne kurzzeitigen Spass ist er grad noch okay.
Irgendwie haben die Macher des Films viel mehr rausholen können. Man blickt gar nicht richtig durch, warum Jonah Hex Tote wiederbeleben kann.

Auch warum alles viel zu dunkel war, hat mich sehr gestört.

Schauspielerauswahl war solide: Brolin war okay, Malkovich hatte wohl langeweile und Fox war nur reiner Eye Catcher. Schade!

4/10 Punkten
 
Oben