Judas vom Bioshockschöpfer

jimbo

Administrator
Teammitglied
Der anstehende narrative Ego-Shooter von Ghost Story Games, dem Schöpfer von BioShock. Wirst du wieder kitten, was du angerichtet hast? Oder überlässt du alles dem Verderben?


Das Spiel ist gerade erst in Entwicklung und ich gehe mal davon aus, dass der Release noch einige Jahre entfernt ist.

Ok, dass sind die eigentlichen Bioshockmacher und haben sich einfach nur umbenannt und verkleinert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Anderson

Kleriker
Höh? DER eigentliche Bioshockmacher hat doch vor kurzem ein neues Spiel angekündigt, dass seeeeehr nach Bioshock aussieht. Hab leider vergessen wie es heißt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Komisch. Wenn man den Namen eingibt tauchen sehr viele Judaslinks auf. :ugly:

Habe mir gerade den Dezembertrailer noch mal angesehen und bei dem musste ich sofort an Bioshock denken, wegen der eingeschnittenen Gemeplay-Szenen. Darauf habe ich mir den neuen Trailer nochmal angesehen und musste feststellen, dass ich nach dem Storyteil, nach "ob du willst oder nicht" habe ich den Trailer ausgemacht, weil ich dachte das ist nichts für mich. Erste gerade habe ich zum ersten mal das Gemeplay in der zweiten Hälfte gesehen und klar... das ist Bioshock in neuem Gewand.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Trailer sieht gut aus. Mir hat das Likes/Dislikes entgegenwerfen gefallen. Subtil ist zwar anders, aber joa.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Sieht schon sehr nach Bioshock aus. Da ich Teil 1 und Infinite liebe, bin ich entsprechend positiv gestimmt. Immer her damit.
 
Oben