Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

Snogard

New Member
Teil eins war ein Knaller, der zweite war ok, der dritte war für mich Müll hoch 10.

Also wegen meiner können die mit dem Film auch den Undertaker Tombstone Move machen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Eins von diesen nie realisierten Projekten, bei denen ich nie verstehen kann - ähnlich wie bei "Freddy vs Jason 2" - das da nichts mehr kam/kommt.
Natürlich kann Teil 3 bei weitem nicht mit den anderen mithalten, aber solide und unterhaltsame Popcornunterhaltung war der immer noch. Und dabei hatte der so gut wie kein Skript.

Für einen vierten Dino Film könnte man Schimpansen engagieren, die das auf den Weg bringen. Die brauchen einen vernünftigen Regisseur - meinetwegen Mostow -, Golblum UND Neill und das reicht für einen soliden Kracher. 100 Mio bekämen sie locker als Budget. Also wo im Himmel ist das Problem? Man erwartet doch von "Jurassic Park 4" nach dem dritten Teil keine Wunderdinge und der wurde seinerzeit auch nicht so hervorragend besprochen. Trotzdem spielte der bei einem Budget von 93 Mio fast 370 Mio ein.

Ich fasse es wirklich nicht - die Leute sind doch heiß drauf. Und über die Idee einer TV Serie brauchen wir gar nicht erst sprechen.
 

tramp87

New Member
Jigsaw, Du lügst doch!!! :heul:

Ich will einen neuen Jurassic Park... BITTE :heul: :heul: :heul:

Los Knobel, wir setzen uns zusammen und schreiben ein vernünftiges Drehbuch für einen neuen Jurassic Park.
 

Cassandra

Miezekatze
Um ehrlich zu sein fand ich nur den ersten Jurassic Park gut. Und den hab ich letztens noch mal geguckt, nach langer Zeit wieder, und muss sagen das selbst der irgendwie doof ist. :bye: :ugly:

Also ich brauche davon nicht noch eine Sinnlose Fortsetzung, weil die Storys immer so aus dem Finger gesaugt sind.
 

tramp87

New Member
Jurassic Park... doof... als Atheist fall ich damit offiziell vom Glauben ab!
Ein Meilenstein der Filmgeschichte. Am Ende findest du E.T. noch langweilig :uglygaga:
 

Cassandra

Miezekatze
Du hast es erfasst :uglylol:

Alle haben immer so von ET geschwärmt, und als ich den gesehen habe ... ging gar nicht :biggrin:
 

tramp87

New Member
Wow. Das trifft mich gerade echt hart.
Bin total von der Rolle, was denkst du denn über Zurück in die Zukunft? :heul:
 

Cassandra

Miezekatze
Ein Klasse Film :super:
Einer Meiner Lieblings Reihen ....

Naja Meinungen gehen halt auseinander, ich konnte auch den Rummel um Titanic damals nicht verstehen.

Für die einen war es der Film überhaupt, für mich nur ne Schnulze mit guten Effekten.

An alle anderen: Sorry für OT :smile:
 

tramp87

New Member
Original von Cassandra
Ein Klasse Film :super:
Einer Meiner Lieblings Reihen ....

Bei einer anderen Aussage hätte ich dir wohl meine DVD Box an die Stirn genagelt :biggrin:

Titanic? Sau geiler Film! Etwas zu lang und schlechtes Ende, aber ansonsten SUPER!

Spammen macht voll Spaß :uglylol:
 

Reese

New Member
das kann nur was werden wenn die den mal für erwachsene machen würden, so wie 1 nur bisschen blutiger so. 2 und 3 waren viel kindisch dafür das es tödliche dinos sind. keiner macht witze wenn ein t-rex kommt und einen zerfleischen will.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img390.imageshack.us/img390/4548/tyrannosaurusgonnagitchke6.jpg[/URL]

Tja, jetzt ist wohl Schluss. Nach all den Jahren Hin- und her haben die Producer die Idee eines Jurassic Park IV 1,80 unter die Erde gebettet. Grund? Man habe wohl keine Ideen gefunden, die zu den anderen drei Filmen gepasst hätten. Producer Frank Marshal veröffentlichte sogar, dass man dem verstorbenen JP-Erfinder Michael Crichton zuliebe keinen Mist-JP machen wolle.

"I don't know. You know, when Crichton passed away, I sorta felt maybe that's it. Maybe that's a sign that we don't mess with it."- joblo.com

ps.: was passt an dieser News nicht?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Obwohl i irgendwie gerne einen 4ten Teil gesehen hätte, denk ich mal, dass es eine gute Entscheidung war.
 
V

vlad

Guest
Wohl auch besser so, dass der Film nicht mehr kommt.
Teil zwei war zwar noch ganz in Ordnung, aber ein vierter Teil würde es wohl noch mehr ins lächerliche ziehen.
 
Oben