Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

KeeN

New Member
Ich glaube du würdest den Film auch klasse finden wenn 50 verschiedene Dinos sich 2 Stunden lang an den Füßen pulen würden
 
S

sawyer

Guest
Original von KeeN
Ich glaube du würdest den Film auch klasse finden wenn 50 verschiedene Dinos sich 2 Stunden lang an den Füßen pulen würden
Verdammt, ich heul gleich vor lachen :omg: :omg: :ugly:
 

delta

Ghost in the Wire
Also ich würd mir für Jurassic Park 4 - allein schon wegen dem Titel Evolution - wünschen, dass man 90 minuten lang Evolution live bewundern kann. Also Lauter Dinos beim wilden fortpflanzen! :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also qu4d wär von der Quelle wohl alles andere als begeistert...

NEWS
Producer Frank Marshall hat Comingsoon erzählt, dass man alle bisherigen Stories verworfen und wieder von vorn angefangen hat. Also keine Dinos mit Waffen, keine Meeressaurier und auch keine Dinovasion.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das sind doch schon einmal gute Nachrichten. Prinzipiell würde ich mich über Dinos im Kino freuen, aber mir wäre es irgendwie lieber, wenn man diese nicht unter dem Namen Jurassic Park über die Leinwand stampfen sieht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jigsaw
Producer Frank Marshall hat Comingsoon erzählt, dass man alle bisherigen Stories verworfen und wieder von vorn angefangen hat. Also keine Dinos mit Waffen, keine Meeressaurier und auch keine Dinovasion.
Freut mich, dass da anscheinend doch noch jemand gesunden Menschenverstand besitzt. Gegen die Meeressaurier hätte ich eigentlich nichts gehabt, aber bewaffnete Dinos war eine der dümmsten Ideen, die ich jemals gehört habe. Gut, dass sie verworfen wurde.

Dann sollen sie sich lieber etwas mehr Zeit lassen mit der Geschichte, anstatt auf die Schnelle irgendeinen Blödsinn zu machen :super:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Gut das wieder von vorn angefangen wird. Denn die Idee Dinos mit Waffen hört sich ja sehr trashig an. Wenn ich Dinos mit Waffen sehen will, denn bei keinem Jurassic Park-Film. Ich möchte dennoch lieber ein neuen Dino-Film sehen wie z.B. Dino Crisis zu verfilmen wär doch mal cool.
 
Oben