Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich versteh den zweiten Tweet so: SCHICKT UNS MEHR PAPP IAN MALCOMS! MAN KANN NIE GENUG VON DENEN HABEN.

Richtig?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wird wohl doch nicht direkt in 3D gedreht, denn Regisseur Colin Trevorrow hat heute getwittert, dass der Film auf 35- und 65mm(!)-Film gedreht wird. Für mich ist das Grund zur Freude und viel wichtiger als das olle 3D. :squint:

quelle
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
TheGreatGonzo schrieb:
Wird wohl doch nicht direkt in 3D gedreht, denn Regisseur Colin Trevorrow hat heute getwittert, dass der Film auf 35- und 65mm(!)-Film gedreht wird. Für mich ist das Grund zur Freude und viel wichtiger als das olle 3D. :squint:

quelle

Oh ja, weil es ja viel mehr Sinn macht auf 35mm bzw. 65mm zu drehen, den Film anschliessend zu digitalisieren um ihn nachträglich in 3D zu konvertieren, von der 3D-Qualität ganz zu schweigen :squint: :whistling: Dann sollen sie die 3D-Pläne besser gleich verwerfen, obwohl ich mich auf Dinos in echtem 3D zum "anfassen" schon gefreut habe...
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wenn es sich vermeiden lässt, dann schau ich den sowieso in 2D und da ist mir die 35/65mm-Variante dann meist deutlich lieber als die digitale. :squint:
 

McKenzie

Unchained
Seh ich auch so :top: Das darf ruhig wieder mehr Trend werden. Großes BIldformat > 3D. Allerdings interessiert mich Jurassic World eher nur am Rande momentan.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
TheGreatGonzo schrieb:
Wenn es sich vermeiden lässt, dann schau ich den sowieso in 2D und da ist mir die 35/65mm-Variante dann meist deutlich lieber als die digitale. :squint:

Solange nicht nur eines von 23645 Kinos die 2D-Fassung spielt, gerne, denn konvertiertes 3D-Kino geht in 9/10 Fällen gar nicht klar :thumbdown:
 

Grintolix

Well-Known Member
Ach Menno, die 3D Konvertierungen sind zwar in den letzten Jahren besser geworden, aber echtes 3D wäre mir schon viel lieber gewesen. Wenn er so gut konvertiert ist, wie Jurassic Park, dann ist es zu verschmerzen, aber... Ach Menno.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, denk ich doch. :check: Vielleicht auch in anderen Posen? Das Eröffnungsgähnen aus Lost World?
 

Shins

Well-Known Member
Die Sache mit dem konvertierten 3D find ich gar nicht mehr so schlimm. Ich habe in den vergangenen Monaten sogar Filme in nachbearbeiteten 3D gesehen, die besser waren als echt in 3D gedrehte. Von der großartigen Konvertierung von Jurassic Park 3D in dem Zusammenhang ganz zu schweigen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Die Huffingtonpost hat sich mit Jeff Goldblum unterhalten, und seinen Aussagen nach hat ihn niemand zum Thema JP4 angerufen. Bei JP3 hat ihn übrigens auch nie einer angerufen.

Q: When you hear about "Jurassic World," do you think to yourself, I could still do that? I know you didn't come back for "Jurassic Park III."
Jeff Goldblum: Yeah, and they haven't called me for "4," I know Steven Spielberg isn't directing it ...

Q: Is that why you didn't do the third movie, because Spielberg didn't direct it?
Jeff Goldblum: No. Nobody asked me.

Q: I didn't know that. I always assumed it was your decision.
Jeff Goldblum: No, nobody asked me, but I was perfectly satisfied with the two that I did. I'm still satisfied with that and I'll be the first in line to see anything else, so, you know. But, "Independence Day" ...

Zum Thema ID4ever müsst ihr den Thread wechseln.
 

Clive77

Serial Watcher
NEWS
Vincent D'Onofrio und Iffran Khan sind an Bord. D'Onofrio wird einen Bösewicht spielen.
Außerdem dabei, aber wohl schon bekannt: Bryce Dallas Howard und Chris Pratt. Regie führt Colin Trevorrow, was auch keine große Neuigkeit sein sollte.

Quelle: Deadline.
 
Oben