Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wir brauchen ne offizielle Parodie...genau so und nicht anders :ugly:

Ob man den Typen dazu bekommt, später mal den ganzen Film so umzubasteln? xD
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jap, sieht gut aus. Ich bin ja nicht der Toysammler vorm Herrn, aber der hat was.

Sky und Co, was kostet sowas aktuell in der Größe?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist ja nix. Wird aber hier wohl sicher für uns angezogen. Der Indominus ohne das Fahrzeug sieht aber besser aus.

Und da ist schon wieder dieser Triceratops / Stegosaurier Hybrid bei. :check:

INFO: in dem Toytext wird genannt, dass drei von Pratts Raptoren Charlie, Delta und Echo heißen. Ein Raptor namens Charlie. Charlie.

edit: erinnert ihr euch noch an das Bild hier? http://screencrush.com/jurassic-world-raptor/
Scheinbar ist das nicht bloß ne Halterung für das Animatronic, sondern ... Aufsatz für eine GoPro Kamera, die die Raptoren später im Film tragen.
Siehe dieses Lego Set: http://www.jplegacy.org/board/showthread.php?t=27918
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jay schrieb:
Scheinbar ist das nicht bloß ne Halterung für das Animatronic, sondern ... Aufsatz für eine GoPro Kamera, die die Raptoren später im Film tragen.
Sieht behämmert aus, in der Tat.
Aber....denkt mal an die Bilder, die die liefern werden :thumbsup: :plemplem:
 

McKenzie

Unchained
Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner und Blitzen wären auch noch Namen.

@Metallteil vorm Gesicht
Hm. Sieht ganz anders aus als die LEGO-Dinger und ist auch anders angebracht. Würde weiterhin darauf tippen dass dieses Teil nur eine Halterung sein könnte (oder ein Maulkorb?), obwohl es erwiesenermaßen die GoPro-Helme gibt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Manny schrieb:
Das wäre der fabelhafteste von allen :biggrin:

Die Raptoren müssen echt keine GoPros tragen...

Ob der Film mit einem Cliffhanger enden wird? Die haben ja nun mehr als einen weiteren im Sinn und der Film kann nicht damit enden, dass auch dieser Park wieder geschlossen wird. Andererseits können die Tiere auch nicht von der Insel, es sei denn der iRex kapert das weiße Boot, macht einen auf Noah und fährt alle zum Festland rüber.
 

Envincar

der mecKercheF
als Filmstudio würd ich einfach mal für ne Woche Parody Trailer für meine Filme im Kino laufen lassen. Bekommt sicherlich mehr PR und Aufsehen als die normalen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
Manny schrieb:
Das wäre der fabelhafteste von allen :biggrin:
Wenn du das glaubst, ist dir noch nicht bewusst geworden, dass Xylophon auch im Bereich des Möglichen wäre. :ugly:

Edit: Wikipedia sagt X-Ray.......bin mir ziemlich sicher, dass man uns beim Bund damals Xylophon für X genannt hatte. Ist allerdings auch wieder 12 Jahre her. :hae:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Immmerhin haben sie einen Baryonyx, der ist ja nah dran.

Manny schrieb:
Wenn du das glaubst, ist dir noch nicht bewusst geworden, dass Xylophon auch im Bereich des Möglichen wäre. :ugly:
Oh Xylophon wäre fantastisch :biggrin:

Foxtrott, Xylophon und der dritte müsste dann Grant heißen. :ugly: Ich würd das so abfeiern.

Tyler Durden schrieb:
Am meisten freue ich mich auf den Mosasaurus.

Weil der rummosern wird?
 

Schneebauer

Targaryen
Joker1986 schrieb:
Bei dem Size Chart der Apatosaurus kleiner als der T-Rex :facepalm:
Haben die da ein bisschen viel der mit der DNA rumexperimentiert :thumbdown:

Vielleicht weil... ne, dafür gibts keine vernünftige Erlkärung. :biggrin: Der müsste ja 3x so groß sein. Aber mir kam auch der Spino in Teil 3 nicht sehr viel größer vor als der T-Rex. Das mit den Proportionen ist halt so ne Sache. :smile:

Ich würde gerne mal einen Kentrosaurus sehen. Dinos sind einfach toll. :love:
 

Joker1986

0711er
Schneebauer schrieb:
Joker1986 schrieb:
Bei dem Size Chart der Apatosaurus kleiner als der T-Rex :facepalm:
Haben die da ein bisschen viel der mit der DNA rumexperimentiert :thumbdown:

Vielleicht weil... ne, dafür gibts keine vernünftige Erlkärung. :biggrin: Der müsste ja 3x so groß sein. Aber mir kam auch der Spino in Teil 3 nicht sehr viel größer vor als der T-Rex. Das mit den Proportionen ist halt so ne Sache. :smile:

Ich würde gerne mal einen Kentrosaurus sehen. Dinos sind einfach toll. :love:

Ja, aber der Brachio war in den anderen Teilen ja auch größer als alle anderen. Vielleicht passt auch einfach das Size-Chart nicht.

Ja Dinos <3 kann man sagen, dass der Dino Hype in unserer Generation durch JP1 ausgelöst wurde, oder?
 
Oben