Justin Bieber: Never say Never [Kritik]

delta

Ghost in the Wire
Irgendwie bin ich glaub ich medial nicht auf dem laufenden - mir geht's nämlich wie Ozzy Osbourne - who the fuck is Justin Bieber!
 

KungPao

New Member
Original von YoClub
Original von KungPao
du hast meinen tiefsten respekt, es gehört schon was dazu seinen körper so zu verschandeln indem man da rein geht... :omg: :omg: :super:

du meinst die seele oder? :ugly:

ja ich meine deine arme geschundene seele, is ja auch im körper daher :wink:

@delta

Da hast nich viel verpasst... nur n kleener bengel der denkt er kann singen :wink: :nene: :nene:
 
Y

YoClub

Guest
ne wäre aber cool, wenns so ein happy end auch im film gibt :ugly:
die scene iss aus einer csi folge glaub ich
 

HanSano

New Member
Ich bin alles andere als 'n Fan von diesem hüpfenden Wischmob und auch wirklich ein humorvoller Mensch, aber diese "Kritik" ist ja echt mal sowas von arm und bestenfalls auf dem Niveau angesiedelt, welches ich auch von diesem "Film" erwarte ! :uglygaga:
 

HanSano

New Member
Ja - Sehr sicher sogar !!!

Hab ja auch nicht geschrieben, dass das Gif an sich nicht witzig ist, oder ?! Ich finde es halt nur ziemlich sinnfrei, es direkt als gefakte Kritik auf der Startseite zu verlinken ...
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Ich meine...wenn Transformers normal bewertet wird, kann man auch sowas normal bewerten, oder?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von conker
Ich meine...wenn Transformers normal bewertet wird, kann man auch sowas normal bewerten, oder?

Ich würde es - wenn überhaupt - dann anders ausdrücken: Wenn Zeiten ändern dich bewertet wird, kann man auch sowas normal bewerten, oder?

Die Sache ist doch aber die, dass es hier um einen Film zu einem "Star" geht, der noch nicht mal eine richtige Karriere hinter sich hat. Warum wird sowas überhaupt gedreht? Und genau das will Jay - denke ich - damit ausdrücken. Ob man das jetzt unbedingt auf der Hauptseite verlinken muss.......darüber kann man nun streiten.....
 

Revolvermann

Well-Known Member
:omg: 1.1 bei imdb.com :omg:
Das ist glaube ich die schlechteste Bewertung bei einem landesweit gezeigten Mainstreamfilm die ich je gesehen hab.
 
Oben